1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Farmbots, unterbezahlte Asiaten, Goldseller und andere Trauergeschichten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Velok, 17. Juni 2013.

Farmbots, unterbezahlte Asiaten, Goldseller und andere Trauergeschichten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Velok, 17. Juni 2013.

  1.  
    Cryver
    Offline

    Cryver WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    91
    Gilde:
    Veliks Traum
    Der Grund ist auch nachvollziehbar, wenn auch schmerzhaft für den Spieler. Um Bots zu erkennen, musst du Ihr Muster analysieren und aufgrund dieser Daten einen Algorithmus entwickeln, der die Bots automatisch erkennt und entfernt.
    Dabei dürfen aber keine Spieler entfernt werden.
    Und selbst dann sammeln Entwickler, im Regelfall, die Daten und hauen dann alle auf einmal raus. Ansonsten hast du ein gewaltiges Datenaufkommen + Spieler, die zu unrecht in der Bannwelle steckten + Spieler, die zurecht in der Bannwelle steckten und sich trotzdem beschweren.

    Und all diese Dinge beschäftigen dann natürlich die einzelnen Instanzen (gerade letzterer Aufwand geht mir persönlich auf den Sack).

    Nebenbei, der Support nimmt die Beschwerde nur auf und leitet sie weiter. Wenn du von jemanden enttäuscht sein möchtest, sei über die oberste Verwaltungsinstanz enttäuscht. Die entscheiden so etwas.
    Sentry gefällt dies.
  2.  
    Starbeam
    Offline

    Starbeam Datacube-Sammler

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Frankfurt
    Gilde:
    StarSheriffs
    GW ist ein ganz anderes Spiel mit einem ganz anderen Quellcode.

    Wenn die Entwickler dieses Thema bezgl. Bot- und Farming bereitwillig in die Presse gegeben haben müssten sie sich ihrer Sache mit Sicherheit bewusst sein.
  3.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
    Moin.
    In früheren Tagen (!) habe ich im Progress auch mal Gold
    beim Chinafarmer gekauft ...
    Für einen minimalen Preis, maximales Gold ...
    Ganz zu schweigen von dem höchsten Gut.
    ... Zeit !

    Finde, bzw. fand das moralisch jetzt nicht falsch.

    Heute kann ich nur darüber schmunzeln. :)
  4.  
    Starbeam
    Offline

    Starbeam Datacube-Sammler

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Frankfurt
    Gilde:
    StarSheriffs
    OHA!!

    pöhser Craine - pöhser, pöööhser Craine
  5.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
    Gut das man irgendwann tatsächlich älter, grau & weiser
    wird. ;)

    Wenn die Farmer demnächst Zeit im Abo haben,
    schließe ich eins ab !

    ....
    Starbeam gefällt dies.
  6.  
    Karnaga
    Offline

    Karnaga Eldanforscher

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    74
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Das ist eh das beste an Goldseller Seiten, die verdienen so viel Geld das sie Gametimecards für n Appel und n Ei vertickern. Wenn ich da noch dran denke, 6 Monate Spielzeit bei Rift 14,99 hurra :D . Dafür sind Goldseller richtig toll, Zeit kaufen :D .
  7.  
    Starbeam
    Offline

    Starbeam Datacube-Sammler

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Frankfurt
    Gilde:
    StarSheriffs
    Die können von mir aus für 2 € 1 Jahr anbieten und würde von mir trotzdem keinen müden Cent sehen. Durch diese Profitgeilheit und Kapitalismusteigerung sind in so vielen MMOs so viele Menschen / Spieler/innen unglücklich gemacht worden ... allein nur durch Hacks. Gerade wegen dieser Geldmacherei gibts diese Fishingmailgeschichte oder Keylogger, Backtracker, ID-Scanner, what ever - des Einen Leid ist des Anderen Wohl.

    Leider ist das Leid der Einen aber meist überwiegend, und mit jedem Cent den ich in "Ingame-Währung" umsetze -somit "Farmzeit" spare unterstütze ich weiter dieses schwarze Geschäft.
    kikon und Sentry gefällt dies.
  8.  
    Scaredy Cat
    Offline

    Scaredy Cat Eldanforscher

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    41
    Gilde:
    Veliks Traum
    Hmm ich nehm irgendwie an das Schafi meinte da weniger Spielzeit als (Frei-)Zeit zum Spielen.
    Die kann dir nämlich bedauerlicherweise niemand anderes erfarmen, egal mit wievielen Bots das MMO geflutet wird... D:
  9.  
    bullzzeye
    Offline

    bullzzeye Datacube-Sammler

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Mannheim
    Gilde:
    Friendly Fire
    Hmm wie sieht es denn mit den Rohstoffvorkommen beim Housing aus? Mann kann ja Felder, Minen etc. auf seinem Grundstück anlegen. Wenn da die Respawnzeit des Rohstoffes relativ gering ist, lassen die ihre Bots da Laufen und das bekommt kein Schwein mit. Es dauerd länger aber das holen die über Masse wieder rein
  10.  
    Starbeam
    Offline

    Starbeam Datacube-Sammler

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Frankfurt
    Gilde:
    StarSheriffs
    Also um Rohstoffe auf deiner Farm "züchten" zu können musst du schon extrem, extreeeeem weit sein im Spiel -ich glaube, jemand der bereits extrem weit ist, würde sein Acc nicht dem Risiko eines Bans aussetzen- was ja die Folge ist sobald die Entwickler Botusing nachweisen.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.