1. Willkommen auf WildStarOnline.de!

Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Frage zur Rassen/Klassen/Pfade Kombination

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Cyphalo, 15. Juli 2013.

Frage zur Rassen/Klassen/Pfade Kombination

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Cyphalo, 15. Juli 2013.

1.  
    Cyphalo

Cyphalo Nexus-Kartograf

Wie gesagt @Starbugs, die Entscheidung was ich spiele mache ich meistens davon abhängig wer den meisten Damage fährt...;) da mir gerade Range DD's am meisten liegen. Und diese Entscheidung welche Klasse/Rasse es dann am Ende wird, werde ich sowieso von meinem Bauchgefühl festlegen.
    Meine Intension war lediglich das ich mir ein Bild machen wollte wie die Erfahrungen der einzelnen Spieler zu, wie in meinem Fall eben der Damagedealer ausfällt. Da ich leider nur bedingt Infos zusammenbekomme...was natürlich aufgrund der NDA geschuldet bleiben mag...
    Dennoch sehe ich es natürlich wie du, das man am Ende das spielen sollte was einem am meisten Spaß macht und einem am meisten liegt...:)
    Wie auch immer, habe ich schon so ein bissel mehr erfahren, was mich jetzt natürlich, noch ein wenig Neugieriger macht auf das Game...(y)
    Danke euch dennoch für den Versuch meine Neugierde etwas weiter in richtung "ich dreh gleich durch wenn ich ned bald zocken kann" zu manövrieren...:geek: :D
  2.  
    bullzzeye

bullzzeye Datacube-Sammler

Gilde:
    Friendly Fire
    :Ddu bist genauso eine dmg-Hure wie ich:D
    Cyphalo gefällt dies.
  3.  
    Cyphalo

Cyphalo Nexus-Kartograf

Öhm "Schuldig im Sinne der Anklage"...;)
    Aber ich liebe mehr den AOE Damage...Crowd Control 4tw...:D
  4.  
    Geliduzz

Geliduzz Eldanforscher

Gilde:
    Legacy of Matukal
    Mich würde interessieren wie oft du schon klassen rerollt hast.

Find es quatsch danach zu gehen wer am meisten dmg fährt.

1. Weiß man das im Vorfeld nicht genau. Sondern erst im endcontent und
    2. Kann man eine klasse die man gern spielt und mit der man sich identifizieren kann sicherlich mehr schaden raushauen als mit einer klasse die man "nur spielt weil sie angeblich am meisten dmg Output hat".

▶ via Tapatalk 4 @ Galaxy S2 ◀
  5.  
    Geliduzz

Geliduzz Eldanforscher

Gilde:
    Legacy of Matukal
    AOE dmg /= CC ...
    Meist heist AOE dmg ende im im Gelände mit CC

Cryver gefällt dies.
  6.  
    Karnaga

Karnaga Eldanforscher

Gilde:
    Legacy of Matukal
    Wenn ich mir das in der Vergangenheit angeschaut habe muss ich dir da ein wenig widersprechen :) . Es gibt durchaus spiele wo man zich twinks hatte und einfach immer den rausgekramt hat der grade fotm war. Zudem xD wenn man skill hat kann man mit allen Klassen was reisen ;) .
  7.  
    Geliduzz

Geliduzz Eldanforscher

Gilde:
    Legacy of Matukal
    Ja. Soll tatsächlich Leute geben die [insert zahl hier] chars auf max level haben und fotm spielen. Ich kenn da auch genug aber kann ich dir genug Leute sagen die alle klassen gut spielen können.... nein. Vielleicht 1-2.

Da zogg ich lieber eine klasse und beherrsch sie in und auswendig. Aber das schweift jetzt zu arg vom Topic ab.

8.  
    Cryver

Cryver WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    Ich hab über knapp 6 Jahre WoW gespielt, und immer nur Paladin oder (ab BC) Magier... Zu Classic hatte ich seinerzeit 3 Paladine, für jede Skillung.

AoE Damage -> Area of Effekt Damage -> Schaden für alles in einem definierten Bereich
    Crowd Control -> Kontrolle von einzelnen oder mehreren Feinden, für einen bestimmten Zeitraum.

Da durch AoE Damage, in der Regel, CC bricht, ist AoE nicht das Beste.
    Ich erinnere mich noch an dutzende Schafe, die andere Magier mit Ihren Bang-AE-MoreDPSINC Aktionen zerbrachen. Woraufhin ich die DPS des Magiers durch gezieltes sterben lassen auf 0 reduziert habe.

Klar kann es Vorteile haben, FotM zu zocken. Es ist sicher auch lustig, aber irgendwo hat es dann auch nichts mehr mit dem spielerischen Skill zu tun. Sich den Weg des einfachsten Widerstandes zu suchen ist zwar nichts falsches, aber wirklicher Skill ist es auch nicht.
  9.  
    Zayre

Zayre WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    Um die Theorie zu unterstützen, ich kenne ein paar Leute (mich eingeschlossen), eigentlich sehr solide Spieler von Leistung und Qualität, die dann in Rollen gestopft wurden, welche ihnen eher weniger zusagten, und nya das ende von Lied war, dass man eben das ende der dd-skala befülllte und so richtig keinen spaß hatte an dem was man da tat (fiese spirale^^)

aber nun ja, wer meint er hat keine eigene Meinung und muss spielen was in/op ist, der tut mir leid, aber wenns demjenigen Spaß und Erfüllung bringt *shrug*

jedem das seine

---Es gibt übrigens auch eine Bearbeiten-Funktion
    *auf diverse Doppelposts schiel*----

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.