1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Fraktion | Die Verbannten

Dieses Thema im Forum "Fraktionen und Rassen" wurde erstellt von Craine, 14. März 2013.

Fraktion | Die Verbannten

Dieses Thema im Forum "Fraktionen und Rassen" wurde erstellt von Craine, 14. März 2013.

  1.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
    [​IMG]



    Die Verbannten sind ein tollkühnes Bündnis aus Söldnern, Flüchtlingen und Ausgestoßenen, die
    sich – getrieben vom gemeinsamen Hass auf das Dominion – zusammengeschlossen haben.
    Aus den verschiedensten Gründen von ihren Heimatplaneten vertrieben
    (das Dominion hatte dabei überall die Hände im Spiel), beschlossen die Völker der
    Verbannten, gemeinsam die Reise zum Planeten Nexus anzutreten, in der Hoffnung, sich dort
    eine neue Existenz aufzubauen ...

    ................................



    ................................
  2.  
    Othias
    Offline

    Othias Datacube-Sammler

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    22
    *Fähnchen Schwenk*:whistle:
  3.  
    Ülfchen
    Offline

    Ülfchen Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    12
    Kennt jemand die die galaktische Durchwahl der rothaarigen Exile? :love:
  4.  
    Phiqu
    Offline

    Phiqu Eldanforscher

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    38
    Gilde:
    Veliks Traum
    Kit Brinny? Du kommst wohl um n Besuch auf Nexus nicht drumherum wenn du mit ihr n Schwätzchen halten willst.
  5.  
    Ülfchen
    Offline

    Ülfchen Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    12
    Der Besuch ist schon gebucht, eventuell mit ein Paar weiteren Übernachtungen und ein wenig Schmerzen für das Dominion :D
    Ja Kit Brinny! Die Maus hats mir angetan :joyful:
  6.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
    Pass auf die kleinen "Chuas" auf ...
    Wir erwarten dich ! :cautious:
  7.  
    Zayre
    Offline

    Zayre WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    58
    Gilde:
    Veliks Traum
    "Wir müssen sein Gehirrrrrrrn untersuchen" O.ö
    an sowas erinnern mich die kleinen verrückten Pelzwissenschaftler
  8.  
    Ronic
    Offline

    Ronic Eldanforscher

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    39
    Gilde:
    Space Pirate Monkeys
    Exiles FTW!!! :D
  9.  
    Starshower-Dawn
    Offline

    Starshower-Dawn WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    54
    Gilde:
    G.E.N.T
    Ich glaube ja fast dass Kit Brinny einer DER Gründe ist, warum man die Exiles so sympathisch findet ^^
    Sie is aber auch knuffig die Kleine :D
  10.  
    bullzzeye
    Offline

    bullzzeye Datacube-Sammler

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Mannheim
    Gilde:
    Friendly Fire
    Denk ich auch. Sie bringt schon jetz ziemlich viel persöhnlichkeit in die Fraktion. Aber das Dominion is halt echt Schick und hat Schneidt inkl. Coolness
  11.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
    *Kurz mal Schleichwerbung einwerf !* :joyful:

    BMUyZ9VCcAAKmFW.jpg
  12.  
    Fushichou
    Offline

    Fushichou Datacube-Sammler

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    18
    Also ich muss sagen ich hatte noch nie solche Schwierigkeiten mich für eine Fraktion zu entscheiden. Irgendwie haben ja beide ein gewisses Etwas.

    Aber da die exiles meine beiden bevorzugten Rassen haben: Aurin und die netten Spacezombies
    Und ich dazu den Standpunkt der exiles eher vertrete ist die Entscheidung wieder einfacher geworden :D

    Und bevor Ich es vergesse
    [​IMG]
    bullzzeye gefällt dies.
  13.  
    Wolverine
    Offline

    Wolverine Eldanforscher

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Eimeldingen
    Kit Brinny is einfach nur Hammer! Süß, tollpatschig und hard^^

    Zitat Kit Brinny: Ich glaub´, ich mach mir gleich in die Hose.

    [​IMG]
    NatUnica gefällt dies.
  14.  
    Riodria
    Offline

    Riodria Eldanforscher

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Hagen
    Gilde:
    G.E.N.T.
    Ich finde die auch extrem lustig.
    Bin gespannt wieviele menschliche Chars rumlaufen werden, die ihr Aussehen haben.
  15.  
    Jera
    Offline

    Jera Eldanforscher

    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    55
    Wenn Carbine es richtig macht, wird es die nicht geben.
    Riodria gefällt dies.
  16.  
    Riodria
    Offline

    Riodria Eldanforscher

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Hagen
    Gilde:
    G.E.N.T.
    Zumindest nicht genau so.
    Aber die Haarfarbe und eine ähnliche Frisur kann ich mir gut vorstellen.

    Wäre sehr schade, wenn sie ihre "Einzigartigkeit" verlöre.
    Jera gefällt dies.
  17.  
    Jera
    Offline

    Jera Eldanforscher

    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    55
    @Riodria Auf jeden Fall! Ebenso wie mit allen anderen "populären" Vertretern ihres Volks.
    Verglichen mit anderen Spielen wäre es auch merkwürdig gewesen. Jeder zwei Ork hätte ausgesehen wie Thrall (WoW - für die, die es nicht kennen) und jeder dritte männliche Charr hätte ausgesehen wie Rytlock (GW2 - für die, die es nicht gespielt haben) :D
  18.  
    Riodria
    Offline

    Riodria Eldanforscher

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Hagen
    Gilde:
    G.E.N.T.
    Wobei man bei GW2 sagen muss, dass es bei den Menschen auch nicht die Menge an Auswahl gab.
    Sooo oft habe ich den nun auch wieder nicht gesehen.
    Bei WoW ist das ein wenig anders. Da gab es ja so wenig Möglichkeiten der Einstellung, dass jeder Orc mit dem selben Bart schon aussah wie Thrall.

    Manchmal ist es nicht unbedingt ein Nachmachen, sondern einfach ein Mangel an Möglichkeiten der Individualisierung.
    Ich hoffe sehr hier ist das anders.
  19.  
    Jera
    Offline

    Jera Eldanforscher

    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    55
    @Riodria Ja bei GW2 hat man sehr lange auf genug Möglichkeiten der Individualisierung gewartet.. vergeblich. Es muss ja kein Editor wie bei AION sein, aber so ein wenig wäre schon schön :)
    Riodria gefällt dies.
  20.  
    Riodria
    Offline

    Riodria Eldanforscher

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Hagen
    Gilde:
    G.E.N.T.
    Mein Reden.
    Aber im Vergleich zu WoW ist jedes Spiel üppig ausgestattet.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.