1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Game Assets von Dremel

Dieses Thema im Forum "Fankunst - Von Fans für Fans" wurde erstellt von Dremel, 29. November 2013.

Game Assets von Dremel

Dieses Thema im Forum "Fankunst - Von Fans für Fans" wurde erstellt von Dremel, 29. November 2013.

  1.  
    Dremel
    Offline

    Dremel Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Gilde:
    Drachenkrieger
    Hey... ich wollte auch mal wieder bissl was in Richtung W* machen. Da dachte ich mir, ich nehm mir einfach mal Wildstar ConceptArt und bau mir en paar Game Assets.

    Natürlich will ich Diese dann auch vernünftig und in passender Umgebung darstellen, also hab ich angefangen mir meine ganz eigene W*-Map zu basteln. Mal schaun ob ich den Stil von W* mit der Cry Engine hin bekomme.

    Es gibt allerdings soviel tolle Concepte von Wildstar... kann mich da garnicht so recht entscheiden ;)

    Das fällt doch noch unter FanArt oder?

    Gruß
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
  2.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Hi @Dremel,

    wir haben hier einen ganzen Bereich, da brauchst du dich nicht im "Allerelei"-Thread verstecken. Ich schließe den auch gleich und belasse ihn dann als Archiv hier.

    Wer sich künstlerisch betätigt und etwas zeigen will oder etwas vorstellen will, der soll auch einen eigenen Thread und die dazugehörige Aufmerksamkeit hier bekommen!

    Gefällt mir, was ich da sehe!
  3.  
    Dremel
    Offline

    Dremel Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Gilde:
    Drachenkrieger
    Oh... ich danke dir!

    Hatte mich schon gefragt wo mein Beitrag geblieben ist ;)
  4.  
    kikon
    Offline

    kikon WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    52
    Hey, na wenn das nicht cool aussieht!

    Gibts davon noch mehr? :D

    Das erste Bild erinnert mich ein bisschen an Stonehenge :)
  5.  
    Dremel
    Offline

    Dremel Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Gilde:
    Drachenkrieger
    Hab gerade nochmal fix das nächste "Steinchen" gemacht. Und nochmal bissl mit der Tageszeit gespielt. Das saftige Grass würde wohl jedem Rowsdower gefallen allerdings paßt es nicht zu Wildstar. Hatte das für ein anderes Projekt gemacht und auch nur hier eingefügt weil ich die Bodentextur noch nicht fertig habe.

    Die Bodentextur fällt mir aber garnicht so leicht, schwer den "painted style" von Wildstar zu treffen.

    [​IMG]
    Xeylon gefällt dies.
  6.  
    Dremel
    Offline

    Dremel Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Gilde:
    Drachenkrieger
    Alle guten Dinge sind 3 :).

    [​IMG]
    Thee gefällt dies.
  7.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Darf ich mir ein artwork wünschen, das du umsetzen sollst? :cool:
  8.  
    Dremel
    Offline

    Dremel Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Gilde:
    Drachenkrieger
    Hm.... ich traue mich nicht ja zu sagen *g*. Ist es ein vorhandenes Artwork?

    Zeig es einfach und ich schau ob es mir möglich ist ;)
  9.  
    Dremel
    Offline

    Dremel Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Gilde:
    Drachenkrieger
    Sorry für Doppelpost aber hatte ja gestern nen passendes Enviroment concept für meine Steinchen gefunden und heut nach der Arbeit hab ich mich mal rangesetzt und die Map und das Lightning etwas angepat. Ist natürlich noch lange nicht final. Vielleicht hab ich mit der Ambient Color etwas übertrieben :)

    So schaut das Concept aus von Cory Loftis.
    http://www.videogamesartwork.com/si...04/wildstar_environment_04_by_cory_loftis.jpg

    Und so in 3d in der Gameengine. Ich fange nun bald mit den ganzen restlichen Sachen an die im Concept zu sehen sind.

    [​IMG]
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2013
  10.  
    Wolfsspinne
    Offline

    Wolfsspinne Datacube-Sammler

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Schwarzwald
    Gilde:
    Gilden sind nicht mein Fall; eine kleine Gruppe von gleichberechtigten Freunden wäre was ich derzeit suche.
    da scheint jemand hotlinks nicht zu mögen :p
  11.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Ich wühle mich spätestens am Wochenende durch das "Archiv", @Dremel.
  12.  
    Dremel
    Offline

    Dremel Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Gilde:
    Drachenkrieger
    Kleines Update: Bin mit dem Lightning nun weiter Richtung Artwork gegangen und habe hier und da noch was verändert. Man sieht aber den Unterschied denke ich.

    [​IMG]

    Grüße
  13.  
    kikon
    Offline

    kikon WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    52
    Das sieht schon mehr in Richtung Futuristisch /extraterrestrial aus :)

    Was cool wäre, wären irgendwelche Planeten die im Hintergrund noch zu sehen sind aber nicht in unser Sonnensystem passen. um den ganzen noch nen anderen Touch zu verleihen :>

    Aber die Wüste + Hintergrund passt schon Mal ganz gut.. und irgendwie hab ich Aufgrund der Farbgebung das Gefühl das ein Chua weiter hinten gerade mit Sprengstoffen rumspielt und sich da noch etwas "ankündigt" ^^

    Grüße
  14.  
    Dremel
    Offline

    Dremel Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Gilde:
    Drachenkrieger
    Hab mal wieder was gemacht... leider hab ich im Moment noch paar andere Dinge zu tun.

    [​IMG]

    Und ingame:

    [​IMG]
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2013
  15.  
    kikon
    Offline

    kikon WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    52
    das kriegt ja langsam richtig farbe ^^ aber passt zu ner Wüste ohne sichtbare Oase nicht eher nen Kaktus?

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 1) angesehen.