1. Willkommen auf WildStarOnline.de!

Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Gerücht: Beta 2012, Release 2013-2014

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Phiqu, 20. August 2011.

Gerücht: Beta 2012, Release 2013-2014

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Phiqu, 20. August 2011.

1.  
    Phiqu

Phiqu Eldanforscher

Gilde:
    Veliks Traum
    Na was meint ihr? Aus dem Q&A kann man ja entnehmen das Carbine vor gut
    4 Jahren angefangen hat mit den ersten Arbeiten zu Wildstar. Ein Release in 2014
    würde also bedeuten das NCsoft noch etwa 3 weitere Jahre auf Gewinn seitens der
    Carbine Studios warten müsste und die Arbeiten an Wildstar dann bereits schon
    knapp 7 Jahre andauern würden. Eine ordentliche Zeitspanne würde ich mal sagen.
    "It's done, when it's done" sagten sie auf die Frage wenn es denn erscheinen würde.
    So recht kann ich aber eine noch so lange Entwicklungszeit nicht glauben. Außer
    sie wollen das ganze Spiel noch einmal völlig umkrempeln. (Tabula Rasa)
    Thee gefällt dies.
  2.  
    Thee

Thee Admin

Gilde:
    W* Online DE
    Danke für den Hinweis.!Ich würde den Beitrag gern mit dem Newspost "verbinden", aber leider scheint das gerade nicht möglich. Aller Anfang ist schwer. Vielleicht magst du deinen Beitrag mit "rübernehmen", Phiqu? :)
  3.  
    Phiqu

Phiqu Eldanforscher

Gilde:
    Veliks Traum
    Rübernehmen = verschieben? Ja warum nicht.
  4.  
    Thee

Thee Admin

Gilde:
    W* Online DE
    Ich dachte an ein einfaches Copy&Paste von dir, aber ich schaue heute Abend (wenn ich die Zugfahrt hinter mir habe) mal nach, was die Moderationsmöglichkeiten so hergeben. ;)
  5.  
    Thee

Thee Admin

Gilde:
    W* Online DE
    Puh, ein ganz schönes Gefrickel und letztendlich ging es nicht. Leider gibt's keine Möglichkeit ältere Beiträge an "erster Stelle" in einem Thread stehen zu lassen, sodass in dem Fall dann dein Beitrag als Meldung auf der Hauptseite erscheinen würde. Mal sehen, ob es dafür eine Modifikation gibt.
  6.  
    Borneo

Borneo Datacube-Sammler

Thee gefällt dies.
  7.  
    Thee

Thee Admin

Gilde:
    W* Online DE
    Danke dir, Borneo. Deinen Beitrag hätte ich fast übersehen... Tut mir leid.

Hoffen wir mal, dass das mit dem Veröffentlichugnstermin für 2012 klappt. Freuen würde es mich auf alle Fälle. Im Moment ist es ja ziemlich ruhig was W* angeht, da kann man das echt schwer abschätzen.
  8.  
    Valea

Valea Datacube-Sammler

Freuen würde es mich ja auch, aber bei den meisten MMOs muss man dann doch länger warten, als einen die Entwickler un Publisher weiß machen wollen. Drücken wir mal alle die Daumen, dass es 2012 klappt. Ich will doch mit meiner Aurin und ihren Schlappohren durch die Weiten eines fremden Planten streifen...

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.