1. Willkommen auf WildStarOnline.de!

Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Gilden, Tabarts, Umhänge...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Dakhar, 30. Mai 2013.

Gilden, Tabarts, Umhänge...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Dakhar, 30. Mai 2013.

1.  
    Albireo20

Albireo20 Nexus-Kartograf

Gilde:
    Lost Fate
    Ich würde so nen schal auf dem Ersten Bild unten Rechts so richtig genial finden =O haben will!
  2.  
    Oomomo

Oomomo Nexus-Kartograf

Gilde:
    Legacy of Matukal
    Schaut echt super aus. :) Freu mich schon auf die Umsetzung!
  3.  
    Soromi

Soromi WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    Das ist NICHT von Carbine. Sondern einfach von einem Fan vorgeschlagen worden. Da steht eine "umsetzung" in den sternen ;)
  4.  
    Dakhar

Dakhar Datacube-Sammler

Gilde:
    Veliks Traum
    Jo, habs nochmal extra deutlich hervorgehaben
  5.  
    Shirkha

Shirkha Eldanforscher

Gildentabard.jpg

Schade, dass das nichts offizielles ist, die 2 Varianten würden mir persönlich sehr gut gefallen. (y)
  6.  
    SpaceTitan

SpaceTitan Nexus-Kartograf

Gilde:
    Space Pirat Monkeys
    sowas fänd ich persöhnlich auch extrem nice :D würde man zwar nicht viel von der Oberkörperrüstung mitbekommen aber MIR wäre das egal
  7.  
    Silram

Silram WildStarOnline.de Team

Ein Umhang als Rüssi kann ich mir vorstellen.
    Eine leichte Rüstung oder so.
    Bzw vlt kommt sowas als Gimmick raus bzw wie in SWTOR wo man später alles per MODS machen konnte und eine schwere Rüssi das aussehen einer leichten Rüssi haben konnte
  8.  
    Fushichou

Fushichou Datacube-Sammler

Die Idee mit dem Schal finde ich mal genial :D
    Umhänge und Wappenröcke sind langsam ausgelutscht und würden auch nicht so wirklich ins Wildstarsetting reinpassen , da käme so ein Schal grade recht.
  9.  
    Nova

Nova Datacube-Sammler

dem kann ich nur zupflichten. Denke so Buttons oder schriftzug auf fahrzeugen oder schilder fürs housing. Aber bitte keine Turnunterrichtläppchen aus den 80igern..Bitte nicht.
  10.  
    Wolverine

Wolverine Eldanforscher

Das Fan Ding sieht super aus^^ Aber ob es so umgesetzt wird.. hmmm?
    NatUnica gefällt dies.
  11.  
    NatUnica

NatUnica Datacube-Sammler

Also ich hoffe sehr, dass es sowas wie Gildenwappenröcke gibt...Mir persönlich würden ja die Schals oder das Hüfttuch gut gefallen *schmunzelt* Ich finde Wappenröcke wichtig in einem Spiel, in dem es die Möglichkeit Gilden zu erstellen gibt. Ich finde, es stärkt das Gefühl der Zusammengehörigkeit.

Ich bin mal gespannt, was schlußentlich rauskommt...
  12.  
    LeVayne

LeVayne Nexus-Kartograf

@Starbugs
    Ja in Tera konnte man eigene Logos erstellen, 64x64 wenn ich mich jetzt nicht irre.
    Ich fande es eigentlich ganz gut und wüsste nicht wo das die Atmosphäre zerstören sollte.

Das finde ich sehr ansprechend ^^
    Ich bin mir ziemlich sicher das Sie sich da noch irgendwas einfallen lassen.
  13.  
    Eardilix

Eardilix Eldanforscher

Gilde:
    Fleo Verum
    Ich weiss nicht wie aussagekräftig das ist. Bei Battlefield 4 gab es vor Release die Befürhctung, dass man mit dem selbst erstellbaren Logo viele P*isse und sonstige Bildchen zu sehen bekommen wird. Gerade in diesem Genre nicht ganz unberechtigt.

Nach einigen Stunden Spielzeit hab ich bisher nicht ein solches Bild gesehen wenn ich gekillt wurde oder auf den entsprechenden Texturen.

Ein selbst erstellbares Wappen fände ich also wirklich sehr interessant.
  14.  
    Leijona

Leijona Eldanforscher

Gilde:
    Das Netz
    BF4 ist aber nochmal was anders. Das spielt doch in unserem Universum oder?
    Auf Nexus möchte ich einfach niemanden mit dem Starbucks, McDonalds oder meinetwegen AOK Logo rumlaufen sehen. Allein schon, weil der Grafikstil überhaupt nicht dazu passt.

Ja, mir ist natürlich klar, dass man das eigene Gildenlogo gerne auch im Spiel am Charakter bewundern würde. Und die ein oder andere Gilde würde sich bestimmt sogar die Mühe machen, das Logo an den Grafikstil von WildStar anzupassen. Aber bei der Mehrheit wäre das nun mal nicht der Fall, also verzichte ich lieber.
  15.  
    Shirkha

Shirkha Eldanforscher

Ich fände es auch schöner, wenn es bei ingame Bildchen bleiben würde (sofern es überhaupt eingefügt wird). Eine Riesenauswahl an lustigen/tollen/coolen/epischen Bildern von Carbine, die ins Wildstar Universum passen und dann ist doch normalerweise für jeden was dabei ;)

Eigene Logos erstellen ist zwar ein nettes Gimmick, aber in meinen Augen nun wirklich nicht nötig. Das liegt noch nicht mal daran, dass ich befürchte auf unanständige Bilder zu stossen, aber wie Leijona schon sagt, gibt es auch genug nicht passende normale Bilder. Ich fände es doch etwas befremdlich wenn mir zb ein Granok mit einem Fussballclublogo oder einer Länderflagge oder irgendwas anderes in der Art über den Weg läuft. Gut das ist nix wirklich schlimmes, aber ins Wildstar Universum passt es doch eher nicht. Ich gönne auch jedem seine Hobbys oder seine Länderliebe, aber das muss man doch nicht einem Spiel zur Schau tragen und falls genügend Auswahl von Carbine zur Verfügung gestellt werden, dann ist das auch nicht nötig.

Mein Fazit zu selbsterstellten Logos: muss ich nicht haben und fände es schöner, wenn sie wegbleiben, bringt mich aber auch nicht um, wenn es sie gibt.
  16.  
    Kytana

Kytana Rekrut

Ein Logo wäre sicher nett(wenn man sich entscheidet einer Gilde anzugehören, die nicht peinlich auffällt), aber ich wäre auch für Bilder die es nur im Spiel gibt. Neben dem Symbol wäre es auch noch schön wenn jede Klasse einen eigenen Gildenwappen hätte. Für den Meuchler einen Schal als Mundschutz, für den Arkanschützen einen Poncho, für Krieger eine Arm oder Kopfbinde und für Esper einen Überrock wie auf Bild 2 rechts. So etwas in diese Richtung eben.
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2013
  17.  
    ZyoN

ZyoN Nexus-Kartograf

Spellslinger = Arkanschütze

denke mal, Du wolltest Esper schreiben :rolleyes:
  18.  
    Kytana

Kytana Rekrut

Eh ja. Verzeihung, schlecht geschlafen.
    Schon verbessert, danke.
  19.  
    Riodria

Riodria Eldanforscher

Gilde:
    G.E.N.T.
    Das Gildenlogo auf den Schulterpanzern wie bei den Spacemarines in War40k fänd ich toll.
Ähnliche Threads
  1. Craine
    Antworten:
    54
    Aufrufe:
    5.160
  2. fullenchilada
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    907
  3. Craine
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.644
Die Seite wird geladen...

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.