1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Größenunterschiede zwischen den Rassen

Dieses Thema im Forum "Fraktionen und Rassen" wurde erstellt von Phiqu, 2. April 2013.

Größenunterschiede zwischen den Rassen

Dieses Thema im Forum "Fraktionen und Rassen" wurde erstellt von Phiqu, 2. April 2013.

  1.  
    Phiqu
    Offline

    Phiqu Eldanforscher

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    38
    Gilde:
    Veliks Traum
    W* Central Forenmitglied Nym, hat es sich mal zur Aufgabe gemacht einen Größenvergleich mit den aktuell veröffentlichten Rassen anzufertigen. Das Ergebnis lässt sich sehen und will natürlich geteilt werden.

    Das Dominion
    Cassianer, w | Draken, m | Mechari, m
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Die Verbannten
    Verbannter Mensch, m | Granok, m | Aurin, w
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Die Gegenüberstellung
    Aurin, w | Cassianer, w | Verbannter Mensch, m | Draken, m | Mechari, m | Granok, m
    [​IMG]

    http://wildstar-central.com/index.php?threads/racial-height-comparison-and-silhouette.1887/
    -------------------------------------------
    Draken, w | Chua, m
    [​IMG]
  2.  
    Starbugs
    Offline

    Starbugs Eldanforscher

    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    236
    Gilde:
    Legacy of Matukal
  3.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
    Cooler Beitrag ! @Phiqu <3

    Es fehlt auf jeden Fall noch was "kleines" bei den Grössen. :joyful:

    Hoffe ja jeden Mittwoch ...
  4.  
    Tiicrown
    Offline

    Tiicrown Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Sehr schöne Grafiken und ein kleines aber feines nice to know. :) @Craine ich glaube gelesen bzw auch schon in einem Video gesehen zu haben das solche art (vorsichtig ausgedrückt) "Gremlins" als kleine Rasse kommen werden.^^
  5.  
    Phiqu
    Offline

    Phiqu Eldanforscher

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    38
    Gilde:
    Veliks Traum
    Die Chua, das letzte Dominion Volk. Ein Vergleich zwischem Chua m und Draken w ist hier auch verlinkt.
  6.  
    Tiicrown
    Offline

    Tiicrown Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Ach ja jetzt seh ichs :)@Phiqu
  7.  
    Scaredy Cat
    Offline

    Scaredy Cat Eldanforscher

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    41
    Gilde:
    Veliks Traum
    Das ist schon mal eine sehr schöne Erstübersicht, bin sehr gespannt auf die vollständige mit allen Rassen und gegebenenfalls geschlechtsspezifischen Differenzen.

    Der Unterschied zwischen Granok und Chua ist jedenfalls beträchtlich!
  8.  
    Zed
    Offline

    Zed Datacube-Sammler

    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    53
    Vielleicht wird es am Ende doch noch unterschiedliche Körperformen und Höhen geben. Wäre zumindest der Vielfalt zuträglich. Nachteil der großen Rassen ist natürlich immer: sie bewegen sich relativ plump und langsam, fast wie in Zeitlupe. Auf Dauer würde ich deshalb auch keinen davon spielen wollen.
  9.  
    Tiicrown
    Offline

    Tiicrown Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    @Zed Mir geht es genauso, dazu muss ich noch sagen das es mit den ganz kleinen Klassen auch irgendwie nicht so prall ist, zu meinen Spielspaß passen halt irgendwie nur die "Standardgröße" sprich Cassianer, Draken.
  10.  
    Tzunki
    Offline

    Tzunki Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    6
    Unser WoW Gnome Tank sagte immer, das er nun wieder die Füße antanken geht. Hoffe, das es hier nicht so schlimm wird.
  11.  
    Leijona
    Offline

    Leijona Eldanforscher

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    119
    Gilde:
    Das Netz
    Allein Cassianer sind schon nur noch halb so groß wie Mechari.
    Und wenn das Dominion noch die Chua bekommt, dann werden die den Mechari vermutlich bis zum Knie gehen. Womit wir genau beim WoW Gnom wären :)
  12.  
    Zayre
    Offline

    Zayre WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    58
    Gilde:
    Veliks Traum
    durch die klasse-rassenbeschränkung würde ich aber zumindest nicht davon ausgehen, das chua überhaupt was tanken können^^
    sie sehen für mich nach fernkämpfern aus und werden wohl weder krieger noch meuchler sein
  13.  
    Scaredy Cat
    Offline

    Scaredy Cat Eldanforscher

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    41
    Gilde:
    Veliks Traum
    Hmm ehrlich gesagt bin ich nicht sicher inwiefern die physische Konstitution überhaupt relevant ist, wenn man bedenkt dass die "Tankfähigkeiten" im wesentlichen durch Ausrüstungen, Energieschilde und technische Spielereien bestimmt werden.
    Immerhin reden wir hier nicht vom klassischen Sword&Board Tank.

    Allerdings bin ich in dieser Hinsicht stark voreingenommen da ich ohnehin ein Faible für Powerknirpse jeder Art hab.
  14.  
    Leijona
    Offline

    Leijona Eldanforscher

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    119
    Gilde:
    Das Netz
    Es ist aufgrund mancher Aussagen Carbines schon denkbar, dass so eine kleine Rasse wie die Chua nicht tanken kann.
    Denn andere Rassen haben aufgrund ihrer physischen Beschaffenheit ja zB Schwierigkeiten, wenn es um eher intellektuelle Themen geht.
    Dem Sinne nach, wurde sowas ja mal gesagt.
  15.  
    Naradi
    Offline

    Naradi Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Niederösterreich
    @Phiqu machst du ein update mit den neuen rassen viell? :)
  16.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
    Der Beitrag war "damals" aus dem WildstarCentral Forum, @Naradi.

    Die Hälfte einer Aurin = Chua.
    Mechari = Mordesh.

    :)
  17.  
    Naradi
    Offline

    Naradi Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Niederösterreich
    @Craine ja ich weiß der beitrag is etwas älter und übernommen, finde es nur eine schöne Übersicht vor allem für Neulinge.
    Daher dachte ich ein update mit den neuen Rassen wäre natürlich nett. Viell macht ja irgendjemand noch sowas und postets hier ;-)
  18.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Leider ist auch Nym, der die Bilder bei WildStar Central eingestellt hat, schon seit April nicht mehr eingeloggt gewesen. Schlechte Aussichten für ein "offizielles Update" davon.
  19.  
    Naradi
    Offline

    Naradi Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Niederösterreich
    @Thee joa des is dann schade :-(
  20.  
    Buurz
    Offline

    Buurz Datacube-Sammler

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Umland Berlin
    Gilde:
    auf der Suche
    Ich hoffe, Carbine beachtet, dass die Trefferzonen / Trefferflächen bei allen Chars trotz der Größenunterschiede identisch sind.

    Man guckt glaube sonst ziemlich in die Röhre, wenn man eine doppelt so große Trefferfläche hat, bei einem Spiel, in dem Ausweichen und Aiming eine solche Bedeutung haben, besonders im PvP aber wohl auch im PvE.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.