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Größenunterschiede zwischen den Rassen

Dieses Thema im Forum "Fraktionen und Rassen" wurde erstellt von Phiqu, 2. April 2013.

Größenunterschiede zwischen den Rassen

Dieses Thema im Forum "Fraktionen und Rassen" wurde erstellt von Phiqu, 2. April 2013.

  1.  
    Ungeheuer
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    Ungeheuer Eldanforscher

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    Wird 100% auch so sein..sonst war´s das ja mit Balancing ;)

    Ist ja so meistens schon schwer genug, alles Perfekt zu balancen...wenn dann da, die Größe noch als Faktor mit reinkommt...na dann viel spass.
  2.  
    Starbugs
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    Starbugs Eldanforscher

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    Meinst du damit die Hitbox? Es ist nämlich vollkommen egal wie "hoch" der Charakter ist in Körpergröße gemessen oder ob er springt. Es wird immer die Position am Boden genommen an der Stelle wo sich der zu treffende Char befindet.

    Ob die Rassen unterschiedlich große Hitboxes haben kann ich dir nicht sagen, ist aber bei dem Aiming Prinzip des Spiels eh egal weils ja um die Reichweite der Telegraphen geht in dem Fall.
  3.  
    Leijona
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    Leijona Eldanforscher

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    Wobei dann ein drei Mal so breiter Granok ja auch schlechtere Karten hätte, wenn's nur nach deinem letzten Satz ginge oder nicht?
  4.  
    Starbugs
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    Starbugs Eldanforscher

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    Wirkt sich aber wirklich wenn nur sehr marginal aus. Es wird einfach drauf angekommen wie gut man mit den Telegraphen zielen und wie gut man ihnen ausweichen kann. Ich bin mir sicher dass die Größe der Rassen dabei wirklich nicht ins Gewicht fallen.

    Entdecken tut man große Rassen natürlich leichter aber das ist ja wieder ein ganz anderes Thema.
  5.  
    Soromi
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    Sind identisch Buurz. Wurde auch in einem der Chua Interviews gesagt wenn mich grad net alles täuscht.
  6.  
    Leijona
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    Leijona Eldanforscher

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    Ich bin da deiner Meinung Starbugs. Wollte es nur klar stellen, sonst kommt am Ende jemand auf merkwürdige Ideen.
  7.  
    Craine
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    Craine WildStarOnline.de Team

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    Anfrage für einen offiziellen "Grössenvergleich" an die Devs ist raus.
    Mal schauen. :)
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  8.  
    Karnaga
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    Karnaga Eldanforscher

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    Legacy of Matukal
    Gaffney hat auf reddit geschrieben das die hitboxen wohl nrmalisiert sind, sprich wenn man zu hoch schiest trifft man einen granok ebensowenig wie einen chua, die breite der hitbox sei jedoch immer gleich. Ich bin nun echt zu faul die quelle rauszusuchen jedoch war die höchst offiziell.
  9.  
    Soromi
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    Soromi WildStarOnline.de Team

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    Zu hoch schießt? oO
  10.  
    Karnaga
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    Karnaga Eldanforscher

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    Legacy of Matukal
    Z achsen technisch triffst nen Chua genauso wie nen Granok auch wenns beim Chua grafisch so aussehen könnte als würdest drüber schießen. Ich hoff das machts eindeutiger ^^.
  11.  
    Soromi
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    Soromi WildStarOnline.de Team

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    Ah gut, ich dachte schon ich habe "höhentelegraphen" verpasst.

    "und jetzt alle ducken!" "Springen!"
    Cool wärs :D
    Jera, Geliduzz und Naradi gefällt dies.
  12.  
    Karnaga
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    Karnaga Eldanforscher

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    Legacy of Matukal
    Ich denke mal das z achsenabfrage sicherlich implementiert ist, das dein schuss zb bei bodenwellen nicht hoch und runter geht bis er was trifft :D .
  13.  
    Fushichou
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    Fushichou Datacube-Sammler

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    Im letzten Interview von der SDCC gabs genau die Frage. Und es wurde bestätigt ,dass die alle Rassen die gleiche Hitbox haben.
    Allerdings kann ich mir vorstellen , dass man grade als Chua im hohen Gras doch noch ein paar Vorteile hat :D
  14.  
    Zayre
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    gogo pikachu
  15.  
    Fushichou
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    Fushichou Datacube-Sammler

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    Da is der Nachteil als Chua :D
    Im hohen Gras könnte man mit einem Pokemon verwechselt werden :D
    Naradi gefällt dies.
  16.  
    bullzzeye
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    bullzzeye Datacube-Sammler

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    oder sich verlaufen...
  17.  
    Angier
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    Angier Guest

    Genau so denke ich auch. Da die Z-Achse selbst für zweidimensionale Abfragen keine Rolle spielt sind die Größenunterschiede der Hitboxen eher marginal. Die Z-Achse selbst kommt dann nur bei Geländedeckung wirklich zum Tragen.
  18.  
    Wolfsspinne
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    Wolfsspinne Datacube-Sammler

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    Gilden sind nicht mein Fall; eine kleine Gruppe von gleichberechtigten Freunden wäre was ich derzeit suche.
    Ich denke nicht, dass die Z-Achse bei irgendetwas zum tragen kommt, auch nicht bei Hügeln oder Vorsprüngen.

    Es wäre viel zu kompliziert, für jeden Skill eine Ausnahme zu machen, weil
    • Skill A ein Präzisionsschuss ist der schnurgerade fliegt.
    • Skill B Sperrfeuer ist, dass auch nach oben und unten streut.
    • Skill C eine Granate ist, die erst bei Bodenkontakt explodiert und nicht dann, wenn der Boden da sein müsste.
  19.  
    Avrii
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    Avrii Nexus-Kartograf

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  20.  
    Jera
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    Jera Eldanforscher

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