1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Größenunterschiede zwischen den Rassen

Dieses Thema im Forum "Fraktionen und Rassen" wurde erstellt von Phiqu, 2. April 2013.

Größenunterschiede zwischen den Rassen

Dieses Thema im Forum "Fraktionen und Rassen" wurde erstellt von Phiqu, 2. April 2013.

  1.  
    Wolfsspinne
    Offline

    Wolfsspinne Datacube-Sammler

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Schwarzwald
    Gilde:
    Gilden sind nicht mein Fall; eine kleine Gruppe von gleichberechtigten Freunden wäre was ich derzeit suche.

    Wenn überhaupt gibt's hier höchstens 40 Topics die sich zu den Foren von anderen Spielen unterscheiden.

    Ein Forum ist und bleibt eben ein Forum, egal zu welchem Spiel. ;)
  2.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
    (y) :love:
  3.  
    Stef
    Offline

    Stef Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Gilde:
    Hopfen & Malz

    Gleiche Gedanken hatte ich auch, als Tera released wurde. Aber nach nur wenigen Spielstunden merkt man da kein Unterschied zwischen den Größen. Warscheinlich werden die Hitboxen gleich ausgerichtet sein, und wenn nicht, dann ist es auch nur eine Frage des Trainings und der Gewohnheit =)
  4.  
    Wolverine
    Offline

    Wolverine Eldanforscher

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Eimeldingen
    Die Größe kann man nicht selbst bestimmen? ( so aller gw2 ) Also sind alle Menschen zb gleich groß?
  5.  
    Jera
    Offline

    Jera Eldanforscher

    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    55
    Das wäre sehr schade :(
  6.  
    Wolverine
    Offline

    Wolverine Eldanforscher

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Eimeldingen
    Allerdings! Sollen es bloß gleich richtig machen. ;)
  7.  
    Starbugs
    Offline

    Starbugs Eldanforscher

    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    236
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Es wird keine unterschiedlichen Größen bei den Rasse geben. (Zumindest nicht zum Release, wer weiß was sie später noch basteln)

    Grund: Sie wollen Glitches bei den Animationen und der Rüstung verhindern.
  8.  
    Leijona
    Offline

    Leijona Eldanforscher

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    119
    Gilde:
    Das Netz
    Geben wird es sie vermutlich trotzdem :D
  9.  
    Eny
    Offline

    Eny Datacube-Sammler

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Wien
    Gilde:
    Legion of Merit (LoMminge)
    Brrr, will einen Mini-Chua. :(

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.