1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Gut oder Boese? Exile oder Dominion?

Dieses Thema im Forum "Fraktionen und Rassen" wurde erstellt von fullenchilada, 26. Februar 2013.

?

Welche Fraktion wirst Du spielen? Exiles oder Dominion?

  1. Exiles

    64 Stimme(n)
    38,8%
  2. Dominion

    60 Stimme(n)
    36,4%
  3. Warte, bis alle Rassen enthüllt sind

    33 Stimme(n)
    20,0%
  4. Kann mich einfach nicht entscheiden

    8 Stimme(n)
    4,8%

Gut oder Boese? Exile oder Dominion?

Dieses Thema im Forum "Fraktionen und Rassen" wurde erstellt von fullenchilada, 26. Februar 2013.

  1.  
    fullenchilada
    Offline

    fullenchilada WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    312
    Aus reiner Neugierde würde mich mal interessieren, für welche Fraktion ihr Euch entschieden habt. Werden es die Verbannten sein? Oder doch lieber das Dominion? Oder könnt Ihr Euch noch nicht so richtig entscheiden und wartet lieber, bis die letzten beiden Rassen enthüllt sind?
  2.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Ich würde gerade sagen warten bis alle/die letzte Rasse enthüllt ist.
    In der Gilde scheint es aber gerade eher Richtung Exiles zu tendieren, die Damen und ihre Aurin xD
  3.  
    Phiqu
    Offline

    Phiqu Eldanforscher

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    38
    Gilde:
    Veliks Traum
    Nun du hast Ame gehört, die kleinen Dominion Viecher kommen nicht ins Haus. ;)
    Tjaaaaaa werden wohl die Verbannten. Mensch m/w oder Aurin m. Die Granok
    kommen nicht an die Baraka aus Tera ran. Und mit Frankensteins werde ich nicht
    warm.
  4.  
    AmeNeko
    Offline

    AmeNeko Galaktische Archivarin

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    147
    Gilde:
    Veliks Traum
    *sich mal einmisch* Genau! Kleine Pelzknäuls nein, nein....
    Die lieben Aurin mit ihren Plusch-Schweifen und süßen Ohren haben mein Herz erobert und darum heißt es Exiles.... EGAL was die Gilde sagt q.q (Zur Not twinke ich sie.... :<)

    @Phiqu: Du willst nicht mehr forever a Stone sein?!
  5.  
    Zed
    Offline

    Zed Datacube-Sammler

    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    53
    Gute Frage. Im Grunde spiele ich immer die "gutmütigeren" Rassen. Die Draken und Pelzviecher machen die Dominion aber ebenfalls sehr interessant. Nun könnte man noch auf eine große Überraschung bei den Exiles hoffen, aber wir wissen ja schon, dass diese in Richtung Mensch/Roboter/Zombie geht, was nicht unbedingt mein Fall wäre.
  6.  
    capers
    Offline

    capers Datacube-Sammler

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Eindeutig Dominion, die Mechari haben es mir angetan :)
    Wann kommt die Klassen und Pfad Abstimmung? ;)
  7.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Wenn das Forum etwas voller und Umfragen representativer sind :D
    capers gefällt dies.
  8.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
    Moin.
    Denke, dass Team Wildstar noch einiges auf Lager hat und uns
    in den kommenden Wochen die Entscheidung nicht leichter machen wird.
    Bin mir noch unsicher ...
  9.  
    Sentry
    Offline

    Sentry Guest

    Spellslinger -human- on Exiles. I am a good guy. Die Philosophie der Domis ist nicht soooo meins ;)
  10.  
    Vidora
    Offline

    Vidora Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Also bei mir war es bisher oft so, dass ich vor Release neuer Rassen (im WoW) meinen Favoriten hatte... und als es dann rauskam fand ich ihn jedoch langweilig und habe die andere Rasse gespielt, die ich vorher nicht so toll fand XD Ich werde meine Wahl jedenfalls nicht an der Fraktion festmachen sondern an der Rasse, die mir am meisten zusagt. Das Einzige was schon feststeht ist, dass es kein Mensch sein wird... Mensch bin ich ja im richtigen Leben schon, das reicht mir XD momentan interessiere ich mich am meisten für die Draken.... somit also DOMINION.
  11.  
    Estariol
    Offline

    Estariol Datacube-Sammler

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    20
    Tendiere zu den Exiles, da ich gerne Menschen spiele, außerdem können sie Esper werden, welches momentan meine favorisierte Klasse darstellt.

    Wobei natürlich die Gefahr besteht, dass der Altersdurchschnitt bei den Exiles unter dem des Dominions liegen wird, ähnlich wie bei WoW, wo es auf Allianz-Seite definitiv mehr 'Kiddies' gab^^
  12.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
    Abwarten, da geht noch einiges. :)
  13.  
    Othias
    Offline

    Othias Datacube-Sammler

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    22
    Gibt es eigentlich zu allen Völkern Männlein und Weiblein? Wenn ja will ich (aus reiner Neugierde:D) einen männlichen Aurin und einen weiblichen Granok zu Gesicht bekommen, daran werde ich dann wohl die Wahl meiner Fraktion fest machen... :facepalm:

    Naja, die eigentliche Fraktionswahl wird sich danach entscheiden welche von den Völkern in der Charaktererstellung mir am meisten zusagt.
  14.  
    fullenchilada
    Offline

    fullenchilada WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    312
  15.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Ich frage mich, ob männliche Aurin prinzipiell kleiner sind oder ob da mit einem Größenschieber herumgespielt wurde
  16.  
    Othias
    Offline

    Othias Datacube-Sammler

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    22
    Um Himmels Willen! Die männlichen Aurin sehen ja fast aus wie Nachtelfen...:mad: Naja, ich muss sie ja nicht spielen. Ich hoffe man hat reichlich Einstellungsmöglichkeiten in der Charaktererstellung.
  17.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    [​IMG]

    [​IMG]

    Da kannstes dir ja vorstellen.
  18.  
    Othias
    Offline

    Othias Datacube-Sammler

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    22
    jagut, das sind jetzt zwei Bilder. In SW:ToR war man von den Screenshots her auch von überzeugt, dass die Charakterauswahl viele Möglichkeiten bieten würde, aber was dann letztendlich im Release zu sehen war... nunja...:cautious:
  19.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Naja, was willst du mehr zurzeit? Es sind zwei Screenshots von dutzenden verschiedenen Draken. Schau halt im Internet ;)
  20.  
    Othias
    Offline

    Othias Datacube-Sammler

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    22
    Ich erwarte nix, ich warte bis es da ist und schau es mir an.:p

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.