1. Willkommen auf WildStarOnline.de!

Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Gut oder Boese? Exile oder Dominion?

Dieses Thema im Forum "Fraktionen und Rassen" wurde erstellt von fullenchilada, 26. Februar 2013.

?

Welche Fraktion wirst Du spielen? Exiles oder Dominion?

1. Exiles

64 Stimme(n)
    38,8%
  2. Dominion

60 Stimme(n)
    36,4%
  3. Warte, bis alle Rassen enthüllt sind

33 Stimme(n)
    20,0%
  4. Kann mich einfach nicht entscheiden

8 Stimme(n)
    4,8%

Gut oder Boese? Exile oder Dominion?

Dieses Thema im Forum "Fraktionen und Rassen" wurde erstellt von fullenchilada, 26. Februar 2013.

1.  
    Soromi

Soromi WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    ist jetzt nicht so die Arbeit, besonders da die Klassenseiten so oder so noch nicht fertig sind ;)
  2.  
    Decure

Decure Nexus-Kartograf

joa aber ich kanns mir einfach schwer vorstellen^^

naja, lassen wir uns überraschen. Sollte ja in den kommenden Monaten geschehen :D
  3.  
    Othias

Othias Datacube-Sammler

Naja, was halt auffällt, dass bereits bei allen Klassen zu ihren Rollen spezielle Attribute stehen. Und die wären nicht notwendig, wenn einer der beiden Rollen nur als Support gedacht ist. Denn warum sollte ich vollständig auf das Heilattribut gehen wenn ich damit doch nur ein abgebrochener Aushilfsheiler bleibe. Ich denke auch, dass die Rollen die angegeben sind auch vollständig Raidfähig sind.
  4.  
    Binz Laken

Binz Laken Datacube-Sammler

Also für eine Fraktion kann ich mir auch noch nicht entscheiden denke ich warte ebenso bis die 2 Rassen und die 2 Klassen komplett enthüllt sind, werde es wohl auch Rassen abhängig dann entscheiden welche Fraktion.
    Am liebsten wäre mir noch eine Rasse wo man mit Zwergen vergleichen könnte :love: (Dwarf n1) ^^
  5.  
    Estariol

Estariol Datacube-Sammler

Wenn es dir um die Körpergröße geht, wird es wohl am ehesten auf die 4. Dominion-Rasse der Goblins/Gremlins hinauslaufen, wobei es da eher richtig 'durchgeknallt' gehen wird (''crazy scientist race'' hab ich da noch im Ohr als Beschreibung aus einem Video).
    Die anderen Zwergen-typischen RP-Elemente wie Zähigkeit, Kampfeslust, Bier trinken etc. sind ja durch die Granok abgedeckt :)
  6.  
    Binz Laken

Binz Laken Datacube-Sammler

OK aber das mit den Goblins/Gremlins finde ich ne coole Sache wo ich mich sehr anfreunden könnte ;)

Sonst die Granok, da haste mir jetzt doch bischen lust auf mehr gemacht :D
  7.  
    Estariol

Estariol Datacube-Sammler

Es gibt ein 'Interview' mit einem Granok auf der offiziellen Seite:
    http://www.wildstar-online.com/de/news/wildstar_wednesday_was_ist_eigentlich_ein_granok.php

Falls du es noch nicht gesehen hast, liefert dir das einen ganz guten Einblick, was diese Rasse ausmacht ;)

Ich finde man erkennt schon einige Charakterzüge von typischen Zwergen wie in Herr der Ringe oder auch WoW wieder.

Edit:
    Sobald die letzten Rassen bekannt gegeben sind, wird es so etwas in der Art auch sicher von der 4. Dominion-Rasse geben.
    Hilft schon sehr, sich ein Bild von den Rassen zu machen finde ich.
  8.  
    Phiqu

Phiqu Eldanforscher

Gilde:
    Veliks Traum
    So hier auch nochmal für die Neuankömmlinge.

9.  
    Craine

Craine WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    Da wir in den letzten Wochen ja doch ordentlich Zuwachs hatten,
    eine BITTE an die neuen Benutzer & abstimmen.
    (Umfrage oben)

Der Dominion - Balken ist kurioser Weise noch recht weit zurück.

:joyful:

Erobert Nexus mit Stil !
  10.  
    Starbugs

Starbugs Eldanforscher

Gilde:
    Legacy of Matukal
    Ich würde gerne Dominion spielen aber mein Hausdrachen hat sich in die Aurin vernarrt und wenn ich keinen ausgewachsenen Guerillakrieg im Haus haben will werd ich dann vermutlich auch Exiles spielen müssen.
  11.  
    Sentry

Sentry Guest

:ROFLMAO: was ein Glück, dass meine bescheidene Dame gerade mal weiß wie sie ihren Rechner anmacht und nicht wirklich Interesse an Pc-Games hegt.

Tu dich am besten mit @Schabi zusammen -der tüftelt gerade aus, wie er die Kommunikation mit seiner Dame aufrecht halten kann.

:whistle: :ROFLMAO:
  12.  
    Starbugs

Starbugs Eldanforscher

Gilde:
    Legacy of Matukal
    hrhr Na das Problem hab ich ja nicht. Wir leben ja zusammen und haben jahrelang gemeinsam geraidet. Spannend wirds nur wenn ich sie zur Gegnerin hab inGame :D
  13.  
    Zayre

Zayre WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    Bei mir ist es ein Kopf an Kopf rennen, Menschen sind auf beiden Seiten zu finden und finde sie an sich auch gar nicht so übel.
    Bei den Exiles find ich die Aurin ganz passabel aber mit den Granok werd ich nicht warm.
    Das Dominion bietet die Draken und die Mechari, kann mir beide gut vorstellen.
    Die Entscheidung bringt also die letzte Rasse auf beiden Seiten und nicht zuletzt meine Gilde.
    So schwer wie in W* fand ich es noch nie mich zu entscheiden.
    In anderen Spielen hat man sich sofort "verliebt" oder die entscheidung fällt weg, weil nur eine rasse zur verfügung steht^^
  14.  
    Kæl

Kæl Datacube-Sammler

Also ich werde wahrscheinlich Exiles spielen, irgendwie gefällt mir die Dominion "Diplomatie" nicht. Aber die Mechari und Draken sind schon interessante Völker nur Menschen reizen mich auf beiden Seiten gar nicht.
  15.  
    Ülfchen

Ülfchen Nexus-Kartograf

Definitiv the Exiled!
    Chaos, ein Hauch von durchgeknallt und Abenteurlust, das sind die Verbannten!!!!!
  16.  
    Craine

Craine WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    Erobert Nexus mit Stil !

*Dominion .. arrrr*

:)
  17.  
    Leijona

Leijona Eldanforscher

Gilde:
    Das Netz
    Persönlich neige ich zum Exile.
    Aber sollte unsere Gilde auch in WildStar vertreten sein, wird darüber eh noch abgestimmt :D
  18.  
    Dakhar

Dakhar Datacube-Sammler

Gilde:
    Veliks Traum
    Ich werde mich erst entgültig entscheiden sobald alle Rassen vorgestellt sind. Bisher neige ich zum Exile.
  19.  
    Scaredy Cat

Scaredy Cat Eldanforscher

Gilde:
    Veliks Traum
    Nur für mich würde die Wahl vermutlich auf die Exiles fallen, da die moralisch "böse" Seite für mich in der Regel weniger reizvoll ist. Außerdem mag ich die Aurin mit ihren Wuschelschweifen.

Da es dieses Mal aber über eine Mehrheitsfrage meiner Gilde entschieden wird und wir momentan augenscheinlich zum Dominoland tendieren, kann ich nur hoffen dass die Chua auch ordentlich flauschige Optionen haben und ihnen irgendeine Heiloption offen steht. =P

Letzen Endes habe ich "Noch abwarten!" gewählt.
    Starbugs gefällt dies.
  20.  
    Ungeheuer

Ungeheuer Eldanforscher

Gilde:
    Brutal Dedication
    Ich möchte mir erstmal alle Rassen ansehen, erst dann werde ich entscheiden. Momentan tendiere ich eher zu den Exiles...und das obwohl ich eigtl. gerne mal das "Böse" spiele ;)
    Aber bis jetzt, sind mir die Dominion irgendwie noch zu unsympatisch.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.