1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Gut oder Boese? Exile oder Dominion?

Dieses Thema im Forum "Fraktionen und Rassen" wurde erstellt von fullenchilada, 26. Februar 2013.

?

Welche Fraktion wirst Du spielen? Exiles oder Dominion?

  1. Exiles

    64 Stimme(n)
    38,8%
  2. Dominion

    60 Stimme(n)
    36,4%
  3. Warte, bis alle Rassen enthüllt sind

    33 Stimme(n)
    20,0%
  4. Kann mich einfach nicht entscheiden

    8 Stimme(n)
    4,8%

Gut oder Boese? Exile oder Dominion?

Dieses Thema im Forum "Fraktionen und Rassen" wurde erstellt von fullenchilada, 26. Februar 2013.

  1.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    ist jetzt nicht so die Arbeit, besonders da die Klassenseiten so oder so noch nicht fertig sind ;)
  2.  
    Decure
    Offline

    Decure Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamburg
    joa aber ich kanns mir einfach schwer vorstellen^^

    naja, lassen wir uns überraschen. Sollte ja in den kommenden Monaten geschehen :D
  3.  
    Othias
    Offline

    Othias Datacube-Sammler

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    22
    Naja, was halt auffällt, dass bereits bei allen Klassen zu ihren Rollen spezielle Attribute stehen. Und die wären nicht notwendig, wenn einer der beiden Rollen nur als Support gedacht ist. Denn warum sollte ich vollständig auf das Heilattribut gehen wenn ich damit doch nur ein abgebrochener Aushilfsheiler bleibe. Ich denke auch, dass die Rollen die angegeben sind auch vollständig Raidfähig sind.
  4.  
    Binz Laken
    Offline

    Binz Laken Datacube-Sammler

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Ravensburg
    Also für eine Fraktion kann ich mir auch noch nicht entscheiden denke ich warte ebenso bis die 2 Rassen und die 2 Klassen komplett enthüllt sind, werde es wohl auch Rassen abhängig dann entscheiden welche Fraktion.
    Am liebsten wäre mir noch eine Rasse wo man mit Zwergen vergleichen könnte :love: (Dwarf n1) ^^
  5.  
    Estariol
    Offline

    Estariol Datacube-Sammler

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    20
    Wenn es dir um die Körpergröße geht, wird es wohl am ehesten auf die 4. Dominion-Rasse der Goblins/Gremlins hinauslaufen, wobei es da eher richtig 'durchgeknallt' gehen wird (''crazy scientist race'' hab ich da noch im Ohr als Beschreibung aus einem Video).
    Die anderen Zwergen-typischen RP-Elemente wie Zähigkeit, Kampfeslust, Bier trinken etc. sind ja durch die Granok abgedeckt :)
  6.  
    Binz Laken
    Offline

    Binz Laken Datacube-Sammler

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Ravensburg
    OK aber das mit den Goblins/Gremlins finde ich ne coole Sache wo ich mich sehr anfreunden könnte ;)

    Sonst die Granok, da haste mir jetzt doch bischen lust auf mehr gemacht :D
  7.  
    Estariol
    Offline

    Estariol Datacube-Sammler

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    20

    Es gibt ein 'Interview' mit einem Granok auf der offiziellen Seite:
    http://www.wildstar-online.com/de/news/wildstar_wednesday_was_ist_eigentlich_ein_granok.php

    Falls du es noch nicht gesehen hast, liefert dir das einen ganz guten Einblick, was diese Rasse ausmacht ;)

    Ich finde man erkennt schon einige Charakterzüge von typischen Zwergen wie in Herr der Ringe oder auch WoW wieder.


    Edit:
    Sobald die letzten Rassen bekannt gegeben sind, wird es so etwas in der Art auch sicher von der 4. Dominion-Rasse geben.
    Hilft schon sehr, sich ein Bild von den Rassen zu machen finde ich.
  8.  
    Phiqu
    Offline

    Phiqu Eldanforscher

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    38
    Gilde:
    Veliks Traum
    So hier auch nochmal für die Neuankömmlinge.
    [​IMG]
    [​IMG]

  9.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
    Da wir in den letzten Wochen ja doch ordentlich Zuwachs hatten,
    eine BITTE an die neuen Benutzer & abstimmen.
    (Umfrage oben)

    Der Dominion - Balken ist kurioser Weise noch recht weit zurück.

    :joyful:

    Erobert Nexus mit Stil !
  10.  
    Starbugs
    Offline

    Starbugs Eldanforscher

    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    236
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Ich würde gerne Dominion spielen aber mein Hausdrachen hat sich in die Aurin vernarrt und wenn ich keinen ausgewachsenen Guerillakrieg im Haus haben will werd ich dann vermutlich auch Exiles spielen müssen.
  11.  
    Sentry
    Offline

    Sentry Guest

    :ROFLMAO: was ein Glück, dass meine bescheidene Dame gerade mal weiß wie sie ihren Rechner anmacht und nicht wirklich Interesse an Pc-Games hegt.

    Tu dich am besten mit @Schabi zusammen -der tüftelt gerade aus, wie er die Kommunikation mit seiner Dame aufrecht halten kann.

    :whistle: :ROFLMAO:
  12.  
    Starbugs
    Offline

    Starbugs Eldanforscher

    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    236
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    hrhr Na das Problem hab ich ja nicht. Wir leben ja zusammen und haben jahrelang gemeinsam geraidet. Spannend wirds nur wenn ich sie zur Gegnerin hab inGame :D
  13.  
    Zayre
    Offline

    Zayre WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    58
    Gilde:
    Veliks Traum
    Bei mir ist es ein Kopf an Kopf rennen, Menschen sind auf beiden Seiten zu finden und finde sie an sich auch gar nicht so übel.
    Bei den Exiles find ich die Aurin ganz passabel aber mit den Granok werd ich nicht warm.
    Das Dominion bietet die Draken und die Mechari, kann mir beide gut vorstellen.
    Die Entscheidung bringt also die letzte Rasse auf beiden Seiten und nicht zuletzt meine Gilde.
    So schwer wie in W* fand ich es noch nie mich zu entscheiden.
    In anderen Spielen hat man sich sofort "verliebt" oder die entscheidung fällt weg, weil nur eine rasse zur verfügung steht^^
  14.  
    Kæl
    Offline

    Kæl Datacube-Sammler

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Also ich werde wahrscheinlich Exiles spielen, irgendwie gefällt mir die Dominion "Diplomatie" nicht. Aber die Mechari und Draken sind schon interessante Völker nur Menschen reizen mich auf beiden Seiten gar nicht.
  15.  
    Ülfchen
    Offline

    Ülfchen Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    12
    Definitiv the Exiled!
    Chaos, ein Hauch von durchgeknallt und Abenteurlust, das sind die Verbannten!!!!!
  16.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
    Erobert Nexus mit Stil !

    *Dominion .. arrrr*

    :)
  17.  
    Leijona
    Offline

    Leijona Eldanforscher

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    119
    Gilde:
    Das Netz
    Persönlich neige ich zum Exile.
    Aber sollte unsere Gilde auch in WildStar vertreten sein, wird darüber eh noch abgestimmt :D
  18.  
    Dakhar
    Offline

    Dakhar Datacube-Sammler

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    13
    Gilde:
    Veliks Traum
    Ich werde mich erst entgültig entscheiden sobald alle Rassen vorgestellt sind. Bisher neige ich zum Exile.
  19.  
    Scaredy Cat
    Offline

    Scaredy Cat Eldanforscher

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    41
    Gilde:
    Veliks Traum
    Nur für mich würde die Wahl vermutlich auf die Exiles fallen, da die moralisch "böse" Seite für mich in der Regel weniger reizvoll ist. Außerdem mag ich die Aurin mit ihren Wuschelschweifen.

    Da es dieses Mal aber über eine Mehrheitsfrage meiner Gilde entschieden wird und wir momentan augenscheinlich zum Dominoland tendieren, kann ich nur hoffen dass die Chua auch ordentlich flauschige Optionen haben und ihnen irgendeine Heiloption offen steht. =P

    Letzen Endes habe ich "Noch abwarten!" gewählt.
    Starbugs gefällt dies.
  20.  
    Ungeheuer
    Offline

    Ungeheuer Eldanforscher

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Wolfsburg
    Gilde:
    Brutal Dedication
    Ich möchte mir erstmal alle Rassen ansehen, erst dann werde ich entscheiden. Momentan tendiere ich eher zu den Exiles...und das obwohl ich eigtl. gerne mal das "Böse" spiele ;)
    Aber bis jetzt, sind mir die Dominion irgendwie noch zu unsympatisch.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.