1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Gut oder Boese? Exile oder Dominion?

Dieses Thema im Forum "Fraktionen und Rassen" wurde erstellt von fullenchilada, 26. Februar 2013.

?

Welche Fraktion wirst Du spielen? Exiles oder Dominion?

  1. Exiles

    64 Stimme(n)
    38,8%
  2. Dominion

    60 Stimme(n)
    36,4%
  3. Warte, bis alle Rassen enthüllt sind

    33 Stimme(n)
    20,0%
  4. Kann mich einfach nicht entscheiden

    8 Stimme(n)
    4,8%

Gut oder Boese? Exile oder Dominion?

Dieses Thema im Forum "Fraktionen und Rassen" wurde erstellt von fullenchilada, 26. Februar 2013.

  1.  
    Binz Laken
    Offline

    Binz Laken Datacube-Sammler

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Ravensburg
    @Ungeheuer, geht mir genau so, hatte irgendwie immer die "Böse" Seite ausgesucht, die hatten in meinen Augen immer mehr Style als die "guten", die Archtektur z.B der Gebäuden, Reittiere, Equip fand ich die guten einfach zu langweilig/schlicht. Bei Wildstar sieht es eher andersrum aus da sind mir die "Böse" Dominion bischen zu "schön" :ROFLMAO:
    Ungeheuer gefällt dies.
  2.  
    Chiusure
    Offline

    Chiusure Datacube-Sammler

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Margaret River Western Australia
    Gilde:
    Serenity
    exile - human spellslinger yeah!
  3.  
    Reggy
    Offline

    Reggy Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Dominion!
    Finde die Mechari richtig Klasse. Werde zwar nen Mechari nur als Twink spielen können da ich nen Esper spielen möchte, aber trotzdem waren die Mechari der Grund für meine Wahl... :)
  4.  
    Terraplane
    Offline

    Terraplane Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Ich werde sicher Exile spielen.
    Ich mag dieses leicht durchgeknallte :) .
    Und die Granok haben es mir irgendwie angetan.
  5.  
    Sentry
    Offline

    Sentry Guest

    Na? bisher schaut es so aus als hätte wieder die "gute Seite" mehr Andrang.

    Ich werde mir vielleicht das mit den Exiles doch noch mal über meiner Birne hüpfen lassen. Denn eine überbevölkerte Seite heißt auch zu viel Angebot und zu wenig Nachfrage.

    Mal sehen...
  6.  
    Nikls
    Offline

    Nikls Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    9
    Gilde:
    Das Netz
    aufgeblasene Snobs vs. biertrinkende Halunken
    hm, für wen ich mich da wohl entscheiden werde...

    EXILE FTW (y)
  7.  
    Nijura
    Offline

    Nijura Datacube-Sammler

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Risum-Lindholm
    Hmm

    also ich habe bisher immer weich leicht zerdrückbar gut gespielt .

    Deswegen wird es jetzt eher etwas arrogant mettalisch werden .

    Dominion

    hoffe es findet sich dort ne nette semi raid gilde
  8.  
    Bloom
    Offline

    Bloom Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Karlsruhe
    Für mich Exile...
    Aurin :love:
    Leijona gefällt dies.
  9.  
    Nova
    Offline

    Nova Datacube-Sammler

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    12
    denke es wird exile .. was mich in dem Zusammenhang interessiert ist:
    - wie stellen sie sicher, dass die 2 Parteien ungefair ausgeglichen sind oder kommt der eine ÜberserveR? bzw. sind die Raids/Schlachtfelder Serverübergreifend, wie treffen sich die beiden Parteien auf dem Planeten und welche arten von Servern wird es geben? Fragen über Fragen.. ich geh mal auf die Suche..
  10.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Der Dungeonfinder ist meines wissens nach Serverübergreifend, ich denke entsprechender BG Sucher wird es auch sein.
    Es gibt genug Gebiete, die "umkämpft" sind, wo Exiles und Dominion Seite an Seite questen.

    Es wird PVP und PVE Server geben, PVE Server werden ein ähnliches Regelwerk wie WoW-PVP Server haben (/flag, erwzungenes flaggen in feindlichen städten)
  11.  
    Nova
    Offline

    Nova Datacube-Sammler

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    12
    @Soromi Danke für die infos...
  12.  
    Blaez
    Offline

    Blaez Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    7
    Intergalaktische Weltraumpolizei Dominion, als wilder Draken Krieger-Beamter im höheren Dienst :D
  13.  
    cymatt
    Offline

    cymatt Eldanforscher

    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Gardelegen
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Wir als Gilde haben uns für Dominion entschieden weil die Völker etwas erwachsener wirken.
  14.  
    Runon
    Offline

    Runon Datacube-Sammler

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    14
    Habe für Exile abgestimmt, bin nun aber aufgrund des Ergebnisses wieder unentschlossen.
    Ich mag es persönlich lieber für die "schwächere" bzw. weniger stark bevölkerte Fraktion zu spielen, aber mal sehen. Hängt auch stark davon ab, ob ich noch vor Release eine passende Gilde finde.
  15.  
    Ronic
    Offline

    Ronic Eldanforscher

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    39
    Gilde:
    Space Pirate Monkeys
    Mein erster Post ihr dürft mir gratulieren! :woot:

    Dominion!!!

    ....nein eher nicht! :D

    Denn wer hat schon Lust auf eine Fraktion die langweilig, überheblich, kontrollierend ist und sich offensichtlich alle den selben Modeberater teilen :ROFLMAO:

    Wieso wollen die überhaupt Nexus haben doch eh so viele Planeten und außerdem blablabla...


    Aber ich schweife ab zurück zu dem wichtigen Thema:
    EXILE!!! (und ich schreibe das jetzt nicht etwa größer weil ich etwa Partei dafür ergriffen hab oder weil Exile zehn oder mehrfach besser ist Nein!!! ich sehe das nach wie vor sehr neutral...)

    Ein zusammen gewürfelter Haufen der sich auf einem neuen Planeten gegen einen einzigen Feind zusammen raufen muss hört sich spannend, verrückt und nach einer menge Spaß man.

    Also Leute ihr wisst wofür ihr euch entscheiden müsst! ;)


    GGGGGLG

    Ronic
    Leijona gefällt dies.
  16.  
    cymatt
    Offline

    cymatt Eldanforscher

    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Gardelegen
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Für das Imperium eh.... Dominion :)
    Craine gefällt dies.
  17.  
    Nova
    Offline

    Nova Datacube-Sammler

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    12
    wos? was gibts erwachseneres als ein comic game und eine rasse mit plüschohren ;o).
    ok.. im ernst. Finde nicht, dass Robos und aeh halbdämonen wesentlich erwachsener sind... aber nur meine Meinung :D
  18.  
    Masura1
    Offline

    Masura1 Datacube-Sammler

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    2
    Exiles natürlich fand das Video einfach zum schießen und ich Spiel Allgemein einfach die Guten lieber.
  19.  
    cymatt
    Offline

    cymatt Eldanforscher

    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Gardelegen
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Naja Gut und Böse sind immer Interpretationssache und von meinem Verständnis her, wollen die bösen Exile die Ordnung des Dominion stören :devil:
  20.  
    Masura1
    Offline

    Masura1 Datacube-Sammler

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    2
    okey dann gefallen mir die Exiles einfach besser da sie für mich lieber netter und Einfach Urkomisch Wirken... außerdem kann ich nur dort meine Aurin Dame erstellen.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.