1. Willkommen auf WildStarOnline.de!

Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Gut oder Boese? Exile oder Dominion?

Dieses Thema im Forum "Fraktionen und Rassen" wurde erstellt von fullenchilada, 26. Februar 2013.

?

Welche Fraktion wirst Du spielen? Exiles oder Dominion?

1. Exiles

64 Stimme(n)
    38,8%
  2. Dominion

60 Stimme(n)
    36,4%
  3. Warte, bis alle Rassen enthüllt sind

33 Stimme(n)
    20,0%
  4. Kann mich einfach nicht entscheiden

8 Stimme(n)
    4,8%

Gut oder Boese? Exile oder Dominion?

Dieses Thema im Forum "Fraktionen und Rassen" wurde erstellt von fullenchilada, 26. Februar 2013.

1.  
    Aery

Aery Nexus-Kartograf

Ich könnte für mich moralisch vertreten, Teil des Dominionszu sein. Böse und organisiert ist eine interessante Kombination.
    Und wer kann zur Weltherrschaft schon nein sagen :LOL:

Allerdings bin ich besessen von Plüschohren und Puschelschwänzen :love:
    Daher wird es definitiv eine Aurin bei den Exiles.
    Gut und chaotisch ist auch mal was neues.
  2.  
    Jiusu

Jiusu Nexus-Kartograf

Also für mich steht fest: Dominion wird es sein... war schon immer auf der Seite der *Bösen* obwohl das ja immer Ansichtssache ist ;)
    Nun und das Volk der Cassianer gefällt mir da am besten :D
  3.  
    hengireal

hengireal Nexus-Kartograf

Normalerweise bin ich eher der Spieler, der die gute Seite spielt. Allerdings finde ich die Rassen bei Dominion bisher interessanter.
    Am Ende wird es dann aber wohl wieder ein Mensch werden, bei Exile schrecken mich die Plüschfrauen aber ab^^
  4.  
    TnY Rin

TnY Rin Nexus-Kartograf

:) tendiere sehr zu dominion xD mechari und draken schauen echt hammer aus aber wiederum die exile mit ihrem Hillbilly style menschen und die aurin + Grako schauen auch sehr cool aus xD mal abwarten was noch so kommt :)
  5.  
    Albireo20

Albireo20 Nexus-Kartograf

Gilde:
    Lost Fate
    Ich möchte ja gerne Dominion spielen, aber letztendlich werd ich mich nach meiner Gilde richten^^ ich hoffe halt immernoch das sie sich am Ende fürs Dominion entscheiden xD
  6.  
    Murphys_Law

Murphys_Law Datacube-Sammler

Das mit den Plüschfrauen bei Exiles schreckt mich auch n bisschen ab... besonders da man nach meinen bisherigen Erfahrungen die Dinger zuhauf sehen wird, wie in jedem RPG mit ähnlichen Rassen. :D
    Aber ich kann mich auch noch nicht entscheiden... Exiles sind ganz nett, besonders die Granok und die verplante Menschheit. An Dominium reizen mich die Mechari als alter Mech-fan recht stark. Mal schauen was sonst noch kommt.
  7.  
    Zayre

Zayre WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    tjojo, darauf läufts wohl wirklich hinaus, alle warten auf die letzten beiden rassen (und klassen)
    hoffe wir bekommen die infos bald :p
  8.  
    Murphys_Law

Murphys_Law Datacube-Sammler

Zu schade dass ich nicht auf der RPC bin... Vielleicht sieht man da ja was über die neuen Rassen/Klassen etc. Aber dafür gibts ja die Berichte.
    Aber son Zombiewesen wie man im Exiletrailer gesehen hat wär schon interessant... irgendwie.
  9.  
    Oomomo

Oomomo Nexus-Kartograf

Gilde:
    Legacy of Matukal
    Habe mich schon dazu entschieden den Reihen des Dominions beizutreten. :p
    Mir gefällt einfach das gesamte Auftreten der Fraktion. Für ne Rasse/Klasse hab ich mich nochnicht entschieden. Das mach ich stark davon abhängig wie sehr mir das Gameplay der Klasse und teilweise auch der Rasse liegt.
  10.  
    Tzunki

Tzunki Nexus-Kartograf

Ich nehme immer gerne die Underdogs. Unerwünschte Rolle -> Unerwünschte Klasse, -> Unerwünschte Fraktion. Bin bis jetzt immer gut damit gefahren (und hoffe insgeheim, das die Mechari kaum vertreten sind :sneaky: )
  11.  
    Soromi

Soromi WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    Ich glaube Mechari wird eine sehr gut vertrene Rasse sein. Bei den Granok und Draken bin ich mir unsicherer :D
  12.  
    Zayre

Zayre WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    Hm ja ich denke auch das die granok. schon auch durch die begrenzte Klassenwahlmöglichkeit eher die liebhaberchars sein werden.

Bei den Menschen dürften wohl die meisten landen, und draken sprechen auch sehr viele an.
    was evtl noch selten sein könnte wären männliche aurin (da die aurin an sich viele weibliche spieler ausmachen könnten *spreche da von der eigenen warte*)
  13.  
    Leijona

Leijona Eldanforscher

Gilde:
    Das Netz

Ich gehe mal davon aus, dass die Granok eine oder vermutlich sogar beide noch unbekannten Klassen spielen werden können. Dann wäre das mit der Klassenwahl wieder ausgeglichen.
  14.  
    Soromi

Soromi WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    Wurde schon bestätigt. Granok bekommen beide unangekündigten klassen.
  15.  
    Shirkha

Shirkha Eldanforscher

Bei der Umfrage fehlt mir irgendwie die Möglichkeit "beides" anzuklicken. Ich werde zwar bestimmt mit Aurin - also Exile (Haken bei der Umfrage gemacht) beginnen, aber ich werde sicherlich auch eine Mechari spielen... Und wer weiss, was für Rassen noch dazu kommen :cat:
  16.  
    Vallaria

Vallaria Datacube-Sammler

Gilde:
    Dark Prophecy
    Wie bereits in meinem Vorstellungs-Thread geschrieben, werde ich ein fanatischer Anhänger des Dominion´s. Die Gründe dafür sind vielschichtig. Einerseits ist es natürlich ein tolles Gefühl auf der "dunklen Seite" zu stehen, andererseits ist die unglaubliche und tiefreichende Story einfach eine der besten, welche ich in einem MMO (bis jetzt), auf der offiziellen Homepage lesen durfte.

Alleine die Luminai sowie die Geheimnisse um das Verschwinden der Eldan haben es mir persönlich sehr angetan. Ich für meinen Teil bin sehr darauf gespannt ob wir erfahren werden wohin die Eldan gegangen sind und warum/wie Dominus, der erste Luminai überhaupt, "gezeugt" bzw "erzeugt" wurde.
  17.  
    Jera

Jera Eldanforscher

Aktuell sympathisiere ich mit den Verbannten.
    Auf das große, glorreiche Reich stand ich noch nie und habe schon immer gern auf der Seite der Rebellen/starrköpfigen/Alternativen gespielt :)
  18.  
    Beni

Beni Nexus-Kartograf

Gilde:
    Legacy of Matukal
    Dominion...... weil Käsebrot
  19.  
    Menderon

Menderon Nexus-Kartograf

Dominion, allein schon wegen der Mechari.
    Nebenbei gefällt mir der Haufen einfach. Vom Rollenspiel sagt mir im Moment aber wirklich das Dominion wesentlich mehr zu. Ist halt Geschmackssache.
    mfg
  20.  
    Dakhar

Dakhar Datacube-Sammler

Gilde:
    Veliks Traum
    ist ja bisher recht ausgewogen das verhältnis. Bin mal gespannt ob das so bleibt wenn die letzten rassen bekannt sind

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.