1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Handwerk und "Hobbies"

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Thee, 8. Februar 2013.

Handwerk und "Hobbies"

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Thee, 8. Februar 2013.

  1.  
    Zed
    Offline

    Zed Datacube-Sammler

    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    53
    Carbine verspricht zwar ein außgergwöhnliches Crafting, so recht dran glauben will ich bislang aber noch nicht. Was sie damit meinen, haben sie ja letztens bereits an einem Beispiel erklärt. So muss man Pflanzen wohl nicht nur pflücken, sondern auch aktiv bekämpfen, weil aus einem kleinen Blümchen eben auch schnell ein gefräßiges Monster werden kann. Hoffentlich setzen sie den Housing-Teil zwecks Farm spannend um.
  2.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Ich finds immer gut, wenn man auch in den Instanzen Handwerksmaterial findet. Komplett unnütz sollten Raids auch nicht sein, sondern vom Equip her immer die Spitze.

    Mal nach "Wertigkeit" würde ich es so schön finden:

    100 Raid-Items
    95 Raid-Handwerkitems
    90 Highend-Handwerk
    85 Handwerkszeug-aus 5er Instanzen
    80 5er Instanzen-Drops
    70 "Level-Handwerk-Zeug"
  3.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Das bekämpfen von Blumen ist aber nichts, was speziell zum Handwerk gehört. Es soll ein kleines Special sein, das aus einem Erzvorkommen mit einer GERINGEN wahrscheinlichkeit ein WORLDBOSS entstehen kann. Zum einen kann es Bots totkloppen, zum anderen machts das Spannend. Das hat aber nichts mit dem Handwerk, sondern eher "Zufallsereignissen" zu tun
  4.  
    Zed
    Offline

    Zed Datacube-Sammler

    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    53
    Ich hab es auch nur als Beispiel, nicht als bestimmendes Element für das Handwerk genannt. Und trotzdem ist es Bestandteil dessen, mit dem man der allgemeinen Crafting-Langeweile beikommen will. Ob das auch allgemein und bei anderen Bereichen funktioniert, muss sich allerdings erst noch zeigen.
  5.  
    Starbugs
    Offline

    Starbugs Eldanforscher

    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    236
    Gilde:
    Legacy of Matukal
  6.  
    Zed
    Offline

    Zed Datacube-Sammler

    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    53
    Das hätte hier sicherlich auch gut Platz gefunden :p
  7.  
    Starbugs
    Offline

    Starbugs Eldanforscher

    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    236
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    zu spät gesehn >.<

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.