1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Heute in der Gerüchteküche: Beta 2012 und Release 2013 oder 2014? Echt jetzt?

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Thee, 20. August 2011.

Heute in der Gerüchteküche: Beta 2012 und Release 2013 oder 2014? Echt jetzt?

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Thee, 20. August 2011.

  1.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Gestern haben wir in einem Beitrag noch kurz darüber berichtet, dass die Entwickler von W* sich zum Thema Beta bisher nicht geäußert haben. Nun, eigentlich sollte man nicht jedes Gerücht hochkochen, aber in diesem Fall machen wir es einfach mal, okay?

    Bei unseren Kollegen von WildStarCentral berichtet ein Nutzer von einem Gespräch mit einem Mitarbeiter auf der GamesCom, das einen Start der Beta in 2012 und eine Veröffentlichung für 2013 oder gar 2014 in Aussicht stellt.

    Anhand der bisher veröffentlichten Informationen ist wirklich nicht absehbar, wie weit die Entwicklung des Titels schon fortgeschritten ist. Schwer zu sagen also, ob das Gerücht ernstzunehmen ist.

    Bei uns im Forum hat Phiqu auf die Meldung hingewiesen (Danke dafür!) und gleich nach der Meinung unserer Besucher gefragt. Wir schließen uns an! Wie schätzt ihr den Wahrheitsgehalt dieses Gerüchts ein?
    Vault Boy gefällt dies.
  2.  
    Vault Boy
    Offline

    Vault Boy Datacube-Sammler

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich halte eine Beta im nächsten Jahr und ein 2013- bzw. 2014-Release für realistisch. Das bisher veröffentlichte Gameplay-Material wirkt schon sehr final... könnte mir also vorstellen, dass die Entwicklung schon etwas fortgeshrittener ist... bin gespannt.
  3.  
    Xaxzas
    Offline

    Xaxzas Datacube-Sammler

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich halte das für etwas unrealistisch,die arbeiten schon seit über 5 jahre daran,eine beta phase denke ich wird erstmal zur weihnachtszeit kommen und je nachdem wie die läuft,entweder noch ne 2te oder ein release gegen ende 2012 wenns gut läuft.
    also das erst 2013 was kommt müsste schon irgendwas ziemlich komisch laufen in der beta. 2014 halte ich für absolut unrealistisch als release.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.