1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Hiho

Dieses Thema im Forum "Vorstellecke" wurde erstellt von .selebu, 25. August 2011.

Hiho

Dieses Thema im Forum "Vorstellecke" wurde erstellt von .selebu, 25. August 2011.

  1.  
    .selebu
    Offline

    .selebu Datacube-Sammler

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Tja, ich könnte jetzt meinen Thread von W* Central kopieren und übersetzen....
    Ach was...

    Also ich bin .selebu, 23 Jahre alt, wohnhaft in Köln!
    MMORPGs habe ich bisher nicht so viele gespielt. Für einige Monate WoW (bis ca. LVL 50) und etwas länger (so 1 1/2 Jahre) Flyff.
    Letzteres ein F2P, denn der Preis war damals auch ein Grund, WoW zu quitten. Als Schüler hat man es eben nicht so dicke ;)
    Dort habe ich vornehmlich mit meiner Gilde kommuniziert, an manchen Tagen war das Spiel mehr Chat als RPG~
    Habe allerdings auch ganz ordentlich gegrindet. War somit auch in der stärksten Gilde des Servers vertreten.
    Zu den Spielen die ich lange Jahre gespielt habe, gehört zum Beispiel Diablo 2. Blizzard ist schon ne coole Spieleschmiede =)

    Wie auch immer, W* habe ich zufällig in Berichterstattungen zur gamescom entdeckt. Ich war sofort durch den Stil hingezogen und wollte unbedingt mehr über das Spiel erfahren.

    Aus persönlichen Gründen konnte ich die gamescom erst Sonntags besuchen (was eh schon geplant war) und so habe ich mich Sonntag morgens erstmal 2 Stündchen bei Diablo 3 angestellt (womit ich gut weggekommen bin) und danach bin ich dann zum NCsoft Stand gepilgert, wo ich Glück hatte und gerade zu einer "wir werfen W* T-Shirts in die Menge wenn ihr sinnlos rumbrüllt"-Aktion kam.
    Hab dann auch tatsächlich ein Shirt gefangen =)
    Danach angespielt, Spellslinger Explorer, konnte leider nur kurz spielen, da ich mit mehreren Leuten da war (die allesamt keine MMORPG Freunde sind). Später am Nachmittag bin ich nochmal dort vorbei und habe mal nen Warrior Soldier probiert.
    Das Spiel hat meinen ersten Eindruck bestätigt, es hat eine schöne Atmosphäre und macht Lust auf mehr!
    Habe dann ein Schlüsselband bekommen für mein erfolgreiches schrotten einer Spielstation (ist einfach beim Spielstart hängen geblieben) und mich mit einem der Entwickler unterhalten.

    Danach schnappte ich mir noch ein Poster und eine Tüte und das war dann mein gc Besuch.

    Zuhause habe ich dann das Netz durchforstet und bin neben W* Central eben auf diese Seite hier gestoßen, die erste (einzige?) deutsche W* Fansite.

    Ich warte also auf weitere Neuigkeiten, bzw. eine Beta Teilnahme =DD

    Hoffe auf viel Spaß hier im Forum!
  2.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Na dann auch an dieser Stelle nochmal ein "Willkommen".

    Das Problem mit den unterschiedlichen Interessen was die Spiele angeht kenne ich auch von Messebesuchen mit anderen Leuten. Ich bin daher auch lieber alleine unterwegs, aber das lässt sich ja nicht immer organisieren.

    Klasse, dass du das Spiel schon anspielen und gewaltig "Loot" abstauben konntest. Ich beneide dich! ,

    Ich GLAUBE wir sind noch die einzige deutschsprachige Fanseite, aber ich habe auch nicht so genau gesucht bisher. Da wird sich sicherlich genug entwickeln im Laufe der Zeit!
  3.  
    .selebu
    Offline

    .selebu Datacube-Sammler

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Ist ja nun wirklich noch früh.
    Ist natürlich auch immer cool, sowas mit zu beobachten =)
  4.  
    Phiqu
    Offline

    Phiqu Eldanforscher

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    38
    Gilde:
    Veliks Traum
    *wink* Heyho.
    Ja die Flut an Fansites wird sicher bald folgen. Ist halt immer nur eine frage der Zeit.
  5.  
    Suerik
    Offline

    Suerik WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    21
    Oder erst gar nicht da! :rolleyes:
    Thee gefällt dies.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.