1. Willkommen auf WildStarOnline.de!

Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Housing in Wildstar

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Estariol, 22. März 2013.

?

Wie sehr interessiert euch Player Housing?

1. Sehr! Ich kann es kaum erwarten, mein Haus zu gestalten und befreundete Spieler einzuladen!

19 Stimme(n)
    90,5%
  2. Das hängt davon ab, welche Auswirkungen Buffs und Bonusse auf das Spielen haben werden.

2 Stimme(n)
    9,5%
  3. Housing interessiert mich nicht und ich werde mich auf das Notwendigste beschränken.

0 Stimme(n)
    0,0%

Housing in Wildstar

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Estariol, 22. März 2013.

1.  
    fullenchilada

fullenchilada WildStarOnline.de Team

Schnell geändert, in der Hoffnung keiner merkts und hats gesehen *fg*
  2.  
    Schabi

Schabi Eldanforscher

@Zed
    Man wird zwar einiges auf seinem eigenem Grund und Boden machen könne und auch farmen. Ich geh jedoch nicht davon aus, das man dort genug Mats zusammen bekommt als das man damit großartig was machen kann bzw. es würde ewigkeiten dauern ;) Das farmen in der Spielewelt wird bestimmt noch von nöten sein.
  3.  
    AmeNeko

AmeNeko Galaktische Archivarin

Gilde:
    Veliks Traum
    Das Housing erfüllt jeden meiner kleinen Mädchenträume und noch mehr.... =w= *kichert tussig*
    Ich kanns echt kaum erwarten mich um meinen kleinen Garten, mein kleines Häuschen und meine kleine Laserkanone zu kümmern!
    Ich kann Zeds Bedenken, dass die Spielewelt ziemlich leer sein könnte irgendwie verstehen xD Aber ich denke die Programmierer werden schon drauf geachtet haben, dass man nicht zum Einsiedler werden kann nach dem Motto "Geh weg Welt ich brauch dich net"

Hach auf jeden Fall wird das megasuper. Man macht mit der Gilde ne nette Grillparty und dann gehts auf zum Raid. xD
  4.  
    Schabi

Schabi Eldanforscher

Irgendwo müssen die Mats für die Häuser aber auch herkommen ;) Die wachsen ja nicht auf Bäumen im heimischen Garten, oder doch? :D
  5.  
    AmeNeko

Gilde:
    Veliks Traum
    Naja darum sag ich ja es wird net möglich sein Einsiedler zu werden :D Wer nen schönes Haus will muss was dafür tun! Es sei denn man stellt sich nen Karton hin und ist damit glücklich....
  6.  
    Schabi

Schabi Eldanforscher

Auch der Karton will erstmal gefarmt werden :D:D
    Estariol gefällt dies.
  7.  
    AmeNeko

Gilde:
    Veliks Traum
    Naja das Grundzelt kann man sich ja beim Housing-NPC kaufen =P Das bekommt wohl jeder noch hin.
  8.  
    Schabi

Schabi Eldanforscher

Lehn dich nicht so weit aus dem Fenster, ich sehe schon im allgemein Chat die Leute schreien :D
    Du kannst ihnen dann ja gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen :p
    Aber jetzt mal Spass bei Seite, ich denke um sich alles beim Housing zu erarbeiten, wird viel Wasser die Weser runter fließen. Billig wird das wohl nicht, daher habe ich überhaupt keine Bedenken, das auf der eigentlichen Spielwelt zu wenig los sein wird. Vorallem werden viele wahrscheinlich erstmal lvl´n, damit das farmen nachher einfacher und schneller ist. Ob das klug ist, steht auf nem anderen Blatt ;)
  9.  
    Othias

Othias Datacube-Sammler

*sich Stöcke sammel und Blätter drauf leg*
    :unsure:
  10.  
    fullenchilada

Ich stell mir gerade vor, wie unsere @AmeNeko ihre Erdbeeren anpflanzt und dabei mit ihrer riesengroßen Laserkanone auf kleine Critters schießt :)
  11.  
    AmeNeko

Gilde:
    Veliks Traum
    Das ist mal gar net so abwegig xD Aber nur wenn ich grade mal nicht Chefchens Haus verwüste schätze ich. *starr @Soromi an*

Aber ja, ich werde wohl nen großteil meines Wildstar lebens auf meiner kleinen Schwebeinsel verbringen <3 Ich liebe Housing Systeme.
  12.  
    Soromi

Soromi WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    Warum hab ich das Gefühl, das du einziehst um es zu verwüsten, sinchen um aufzuräumen und der Rest um Buffs zu klauen <.<
  13.  
    AmeNeko

Gilde:
    Veliks Traum
    Weil es so sein wird...... *grinst*
  14.  
    fullenchilada

Also ich wäre dafür, dass wir in Zukunft einfach alle Parties auf Soromi's Insel schmeißen, dann müssen wir danach in unserem Delirium wenigstens nicht noch aufräumen.
    AmeNeko gefällt dies.
  15.  
    Soromi

Gilde:
    Veliks Traum
    Ich brauche mehr "defensive" Cannons.....
    Estariol gefällt dies.
  16.  
    Othias

Othias Datacube-Sammler

Mich würde nur interessieren ob dieses Stück "Land" was ich da gekauft habe sich sofort in die Lüfte erhebt oder erst wenn jemand an meinem Standort auch bauen will. Kann ich mir meinen Grund und Boden ausssuchen oder bekomm ich einfach ne Ladung Mutterboden und ein paar Turbinen / Gravitationsgeneratoren und dann sieh zu??
  17.  
    Soromi

Gilde:
    Veliks Traum
    Ich denke mal, da es instanziert ist, bekommst du einfach ein Stück land, auf dem zufällig erstmal "hinternisse" platziert wurden, die beseitigt werden.
    Und wenn du abhebst kommst du eventuell in so eine "nachbarschaft"
  18.  
    Othias

Othias Datacube-Sammler

Naja, ich denke da halt an das System in Rift, wo man sich einfach ein Stück der regulären "Welt" instanzieren kann und dort halt machen kann was man will. Naja, man wird sehen wie es wird.
    Hat ein bissel was von Harves Moon, mit den Hindernissen :D. Brauch ich da auch erst die goldene Axt um große Baumstümpfe zu entfernen???
  19.  
    Phiqu

Phiqu Eldanforscher

Gilde:
    Veliks Traum
    Aber du kannst doch nicht auf deine Freunde schießen ^^”

Na um nicht ganz OT zu sein. Im Pax Build schaut es so aus:
    - Die Insel selber sowie das Innere sind instanziert
    - Eine Nachbarschaft wie in HdRO gibt es leider nicht
  20.  
    Zed

Zed Datacube-Sammler

Vorerst, man arbeitet aber wohl auch an sowas in der Richtung. Wurde zumindest erwähnt.

Viel bleibt da aber nicht mehr übrig ;) Hoffentlich schaffen sie genug Anreize, um beides entsprechen attraktiv zu halten, ansonsten macht es sowas wie "Hauptstädte" echt überflüssig.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.