1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Housing in Wildstar

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Estariol, 22. März 2013.

?

Wie sehr interessiert euch Player Housing?

  1. Sehr! Ich kann es kaum erwarten, mein Haus zu gestalten und befreundete Spieler einzuladen!

    19 Stimme(n)
    90,5%
  2. Das hängt davon ab, welche Auswirkungen Buffs und Bonusse auf das Spielen haben werden.

    2 Stimme(n)
    9,5%
  3. Housing interessiert mich nicht und ich werde mich auf das Notwendigste beschränken.

    0 Stimme(n)
    0,0%

Housing in Wildstar

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Estariol, 22. März 2013.

  1.  
    Schabi
    Offline

    Schabi Eldanforscher

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Bremen / Schwanewede
    Naja wenn du 10 Erze in deiner Eigene Mine täglich farmen kannst, man aber für ein Teil 200 brauch, wirst du wohl farmen gehen müssen ;) Ist also alles eine Sache der Preise. Ich denke nicht das du dort sooo viel farmen können wirst um groß weiter zu kommen. Sonst könnte man auch gleich die ganzen Items etc. beim Händler anbieten ;)
  2.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Ich hoffe eher es ist die entscheidung, ob ich in meiner Privatmine 10 seltene Erze pro Tag "ernten" kann oder doch lieber 10 seltene Pflanzen für gute Tränke? Oder doch eher lieber 10 seltene Holzarten? Oder die Chance auf eine Quest mit guter Belohnung...oder...
  3.  
    Schabi
    Offline

    Schabi Eldanforscher

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Bremen / Schwanewede
    Auch das wäre ein guter Ansatz @Soromi !Die Entwickler werden sich doch nicht mit dem Housing ins eigene Bein schießen... vllt. hängt es auch davon ab welche Berufe man gewählt hat, was man nun letztentlich selber in seinem Garten abbauen kann.
  4.  
    Zed
    Offline

    Zed Datacube-Sammler

    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    53
    Es geht mir ja nicht nur ums Farming. Dass man dafür auch in die Welt hinaus muss, ist ja eigentlich klar. Selbst Hausgegenstände soll man bei Gegnern finden können. Ich hoffe nur einfach, dass sie etwas wohlüberlegter an das Housing rangehen als zum Beispiel bei EverQuest 2, wo die Gildenhallen mit Portalen, Händlern, Verkäufern des Auktionshauses, Craftingstation etc. etc., sowas wie Hauptstädte wirklich obsolet gemacht haben.
  5.  
    Schabi
    Offline

    Schabi Eldanforscher

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Bremen / Schwanewede
    Naja was wissen wir denn bis jetzt schon?
    - es gibt Raidportale
    - man kann Mats farmen ( in welchem Umfang noch unbekannt )
    - man kann selber craften in seiner Werkstatt
    - man hat Dmg-Puppen
    - man hat sein Haus das man gestalten kann
    - es gibt Questgeber
    - es gibt wahrscheinlich noch mehr, ich bin aber auf der Arbeit ;)
    Ich denke einfach spezielle Sachen und ein Auktionshaus z.B. wird es nur in den Hauptstädten geben.
    Außerdem werden bestimmt auch Gruppen für event. Weltbosse in den Hauptstädten gesucht. Meistens sind die ja vom Gruppenbrowser ausgenommen. Ich denke es wird genug Anreiz geben in die Hauptstädte zu gehen.
  6.  
    Zed
    Offline

    Zed Datacube-Sammler

    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    53
    Das bleibt abzuwarten ;) Ich hoffe es natürlich. Auf jeden Fall wird man viel Zeit beim Housing und damit außerhalb der Welt verbringen. Wären die Plots ein echter Teil der Welt und nicht instanziert gewesen, wären meine Befürchtungen in der Hinsicht sicherlich nicht ganz so groß.
  7.  
    Schabi
    Offline

    Schabi Eldanforscher

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Bremen / Schwanewede
    Da hilft nur eins, warten auf die Beta... bei den Temperaturen könnte es von mir aus JETZT losgehen ;)
  8.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
  9.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    ist das jetzt werbeblabla oder kann man immer alle häuser bauen...wären die evtl. teurer für die andere fraktion..hrmhmr
  10.  
    fullenchilada
    Offline

    fullenchilada WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    312
    Pokket von Pokket TV im Interview mit Mike Donatelli zum Thema Housing




    ACHTUNG: Bei 06:38 gibt er den Hinweis darauf, dass eine der bisher noch nicht veröffentlichten Klassen der Main-Healer von WildStar sein wird.

    Mike hat "Circles" angesprochen, was soviel bedeutet wie ein "Freundeskreis", wo man Gildenkollegen oder Freunde einladen kann. Wenn man zusammen etwas unternimmt, wird dies dann auch belohnt.

    Außerdem hat er zum Thema Housing noch verlautet, dass jeder Charakter ein Haus besitzen kann, man aber nicht Account-übergreifend mit einem Charakter in das Haus des anderen gehen kann.

    Zum Thema "Warplots" sagt er, dass es den ersten Warplot kostenlos gibt, sobald man die Level-Obergrenze erreicht hat. Und es soll auch möglich sein, einen getöteten Raid-Boss auf sein Warplot zu stellen, was bestimmt ne tolle Überraschung für die Gegner darstellen sollte.

    Einen LFR - Looking for Raid wird es in WildStar (erstmal) nicht geben, weil die Raids hart und anspruchsvoll bleiben sollen.

    "Adventures" sind 5-Mann Instanzen, die mehr Strategie-orientiert sind.
    Estariol und Zed gefällt dies.
  11.  
    Zed
    Offline

    Zed Datacube-Sammler

    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    53
    Hier übrigens noch das Video zu dem Screenshot:

  12.  
    AmeNeko
    Offline

    AmeNeko Galaktische Archivarin

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    147
    Gilde:
    Veliks Traum
    Ich möchte dieses Video heiraten....
    Es ist einfach sooo genial wie er im Haus alles milimeterweise verschieben kann <3 Moar!
  13.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Er kann Dinge ohne festen Platz irgendwo dranklatschen.
    Die Liste was es JETZT schon an Bauplänen gibt.
    OH GOTT, ICH BLEIBE EWIG SINGLE; ICH HAB MEIN HERZ VERLOREN.
  14.  
    Schabi
    Offline

    Schabi Eldanforscher

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Bremen / Schwanewede
    Ich glaub ich muss Freundin irgendwie dazu bekommen selber zu zocken, so könnte man sich wenigstens noch über TS unterhalten :D
    Sentry gefällt dies.
  15.  
    Sentry
    Offline

    Sentry Guest

    :ROFLMAO:
  16.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
    Das Video ist einfach nur klasse.
    Werde sicher Stunden / Tage mit dem Housing verbringen ...

    <3
  17.  
    Estariol
    Offline

    Estariol Datacube-Sammler

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    20
    Jap, ist auf jeden Fall sehr cool!

    Was mir aber bei dem kurzen Video einmal mehr aufgefallen ist: wie EPIC das Character Creation Music Theme eigentlich ist, Wahnsinn!
    Habs dann bestimmt 10x ganz auf youtube angehört, wirklich majestätisch.

    Das Pokket Interview ist auch ganz nice, einige kleinere Infos/Hints zum besseren Verständnis.
    Muss ich nachher in Ruhe nochmal analysieren :D
  18.  
    Othias
    Offline

    Othias Datacube-Sammler

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    22
    Cool! Wirklich ein sehr exellentes Video. So muss Housing sein!
  19.  
    Zed
    Offline

    Zed Datacube-Sammler

    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    53
    Und noch ein nettes Video für die Housing-Jünger:

  20.  
    fullenchilada
    Offline

    fullenchilada WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    312

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.