1. Willkommen auf WildStarOnline.de!

Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Housing in Wildstar

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Estariol, 22. März 2013.

?

Wie sehr interessiert euch Player Housing?

1. Sehr! Ich kann es kaum erwarten, mein Haus zu gestalten und befreundete Spieler einzuladen!

19 Stimme(n)
    90,5%
  2. Das hängt davon ab, welche Auswirkungen Buffs und Bonusse auf das Spielen haben werden.

2 Stimme(n)
    9,5%
  3. Housing interessiert mich nicht und ich werde mich auf das Notwendigste beschränken.

0 Stimme(n)
    0,0%

Housing in Wildstar

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Estariol, 22. März 2013.

1.  
    Dakhar

Dakhar Datacube-Sammler

Gilde:
    Veliks Traum
    ist eigendlich schon bekannt ob man auf seinem grundstück auch seine haustiere (wurden ja angekündigt) und Mounts stellen kann? Wäre ja irgendwie toll wenn man seinen 3Köpfigen Alien-hund mit gegabelter Route auf seinem grundstück stellen könnte. Oder eine Garage für die Mechanichen Mounts bauen^^
  2.  
    Starbugs

Starbugs Eldanforscher

Gilde:
    Legacy of Matukal
    garage für mechanische mounts ist mehr oder weniger drin mit dem heliport. sofern der nicht nur zierde ist :)
  3.  
    Phiqu

Phiqu Eldanforscher

Gilde:
    Veliks Traum
    Es gibt ein Housing Video da ging es drum aus dem Inventar neue Sachen zu bauen, Beispiel war da ein Gehege. Dort drin wurden dann Pets oder Kuscheltiere rein gesetzt. Hatten aber 0 Animation. Was die Mounts angeht, man hat zwar ein Jäger als Plugin gesehen. Ob es sich darum aber wirklich um das eigene Flugmout handelt ist nicht bekannt.
  4.  
    Zed

Zed Datacube-Sammler

Das dürfte zwangsläufig Zierde sein, denn das Grundstück ist vollständig instanziert, mit einfach so davonfliegen ist also nicht :D

In dem einen Housing-Video kamen Haustiere bereits kurz vor, also nehme ich schon an, dass sie etwas in der Richtung geplant haben.
  5.  
    Soromi

Soromi WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    Es kann doch einfach das eigene Flugmount sein, man kann einsteigen, hebt ab --> zurück in die normale Welt.

Und immer dran denken. Sie sind nichtmal in der Beta ;)

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.