1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Housing in Wildstar

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Estariol, 22. März 2013.

?

Wie sehr interessiert euch Player Housing?

  1. Sehr! Ich kann es kaum erwarten, mein Haus zu gestalten und befreundete Spieler einzuladen!

    19 Stimme(n)
    90,5%
  2. Das hängt davon ab, welche Auswirkungen Buffs und Bonusse auf das Spielen haben werden.

    2 Stimme(n)
    9,5%
  3. Housing interessiert mich nicht und ich werde mich auf das Notwendigste beschränken.

    0 Stimme(n)
    0,0%

Housing in Wildstar

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Estariol, 22. März 2013.

  1.  
    Dakhar
    Offline

    Dakhar Datacube-Sammler

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    13
    Gilde:
    Veliks Traum
    ist eigendlich schon bekannt ob man auf seinem grundstück auch seine haustiere (wurden ja angekündigt) und Mounts stellen kann? Wäre ja irgendwie toll wenn man seinen 3Köpfigen Alien-hund mit gegabelter Route auf seinem grundstück stellen könnte. Oder eine Garage für die Mechanichen Mounts bauen^^
  2.  
    Starbugs
    Offline

    Starbugs Eldanforscher

    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    236
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    garage für mechanische mounts ist mehr oder weniger drin mit dem heliport. sofern der nicht nur zierde ist :)
  3.  
    Phiqu
    Offline

    Phiqu Eldanforscher

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    38
    Gilde:
    Veliks Traum
    Es gibt ein Housing Video da ging es drum aus dem Inventar neue Sachen zu bauen, Beispiel war da ein Gehege. Dort drin wurden dann Pets oder Kuscheltiere rein gesetzt. Hatten aber 0 Animation. Was die Mounts angeht, man hat zwar ein Jäger als Plugin gesehen. Ob es sich darum aber wirklich um das eigene Flugmout handelt ist nicht bekannt.
  4.  
    Zed
    Offline

    Zed Datacube-Sammler

    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    53
    Das dürfte zwangsläufig Zierde sein, denn das Grundstück ist vollständig instanziert, mit einfach so davonfliegen ist also nicht :D

    In dem einen Housing-Video kamen Haustiere bereits kurz vor, also nehme ich schon an, dass sie etwas in der Richtung geplant haben.
  5.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Es kann doch einfach das eigene Flugmount sein, man kann einsteigen, hebt ab --> zurück in die normale Welt.

    Und immer dran denken. Sie sind nichtmal in der Beta ;)

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.