1. Willkommen auf WildStarOnline.de!

Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

[How to ... PvP] «Übersicht»

Dieses Thema im Forum "PvP - Player versus Player" wurde erstellt von Geliduzz, 30. Juli 2013.

[How to ... PvP] «Übersicht»

Dieses Thema im Forum "PvP - Player versus Player" wurde erstellt von Geliduzz, 30. Juli 2013.

1.  
    Soromi

Soromi WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum

Für viele große Spells musst du kanalisierenden stehenbleiben, kannst aber noch den Telegraphen verschieben. Auch gibts dann immer noch eine kurze Animation. Ausweichen ist also möglich, du darfst nurnicht vergessen, das standardmäßig (ohne Chipverbesserungen etc) jede Klasse nur 2 mal ausweichen kann schnell hintereinander, und sich der ganze Spaß dann erst aufladen muss.
    Mag Daddy und Jinetica gefällt dies.
  2.  
    Bansato

Bansato Datacube-Sammler

Gilde:
    Space Pirate Monkeys

Du kommst nur wegen dem PvP zu Wildstar?
    Du bist doch nicht einer dieser Spieler, die COD für 60 Euro kaufen und den Singelplayer niemals angefasst haben? :D
  3.  
    Jinetica

Jinetica Datacube-Sammler

Gilde:
    auf der suche
    Nö COD ist scheiße meiner Meinung nach, aber doch black ops hab ich gespielt, aber da auch nur online ^.^ bin nicht wirklich der pveler außer es muss sein..
  4.  
    Mag Daddy

Mag Daddy Datacube-Sammler

ist ihmo legitim. Wildstar ist das einzige moderne westliche mmo, welches zu release ein so breites Fach an PvP Möglichkeiten liefert :)

obwohl ich hoffe das das Kampfsystem und der Schwierigkeitsgrad von Instanzen und Raids mich auch im PvE reizen wird :)
  5.  
    Jinetica

Gilde:
    auf der suche
    ich glaub am anfang wirds bisschen knifflig aber wenn man den dreh raus hat wird das spiel glaube ich zu einfach im pve, aber ich lass mich gerne andersrum überraschen
  6.  
    Soromi

Gilde:
    Veliks Traum
    Wie kommst du auf diese gloriose Einschätzung? Ich mein, WoW hat bewiesen, das PVE Encounter hart sein können.
  7.  
    Selloh

Selloh Datacube-Sammler

Bis alle geweint haben und es zu Boden generft wurde ;) je knackiger desto besser sowohl pvp als auch pve.
  8.  
    Soromi

Gilde:
    Veliks Traum
    Darum war man in Gilden die sich sowas Prenerf antaten oder allgemein hardmodes gingen :p
  9.  
    Selloh

Selloh Datacube-Sammler

True. Konnten auch nicht viele von sich behaupten pre nerf zu clearen oder Naxx in classic Zeiten fast zu clearen ;)
  10.  
    Jinetica

Gilde:
    auf der suche
    1., ich hab WoW 2 wochen gespielt dann wars mir zu dumm, keine Ahnung das Spiel war überhaupt nicht meins.

2. ist das einfach eine grobe Einschätzung von mir, mobs sind berechenbar, deswegen kann man ihnen mit einer sogenannten "dodge funktion" ziemlich leicht außeinander nehmen, und was ich so in dem Video gesehen hab sah man ja sogar die AoE-Kreise am boden lol.

In gw2 war pve total einfach deswegen, in Tera genauso (sind vielleicht nicht die besten Beispiele)

Dafür macht dieser Aspekt das pvp interessanter, weil du eben nicht einfach durchtabst was ins target bekommst und der Spell geht zu 100 % durch sondern dein Hirn einsetzen musst, ist ja im Prinzip wie ein Skill die dodge-rolle, muss man halt auch CD´s von sowas beachten fand ich immer ganz lustig^^
  11.  
    Selloh

Selloh Datacube-Sammler

Soweit ich es mitbekommen habe kann man die Mob circles (kreise etc.) deaktivieren korrigiert mich wenn es nicht so ist. Stört mich aber auch nicht sonderlich könnte auch ein addon sein aller DBM. Was mich jedoch stören würde ist wenn man die attacken im pvp aufm Boden aufleuchten sieht...
  12.  
    Soromi

Gilde:
    Veliks Traum
    Dann kannst du keine Einschätzung abgeben. Solange du nicht das Endgame richtig gesehen hast, kannst du es auch nicht beurteilen.
    Bosse wie, aus meiner Zeit, Algaron, Mimiron Hardmode (10er) und Yoggi ohne Hilfe, selbst sein General davor, brauchen Koordination, Timing, spielerisches Können und durchhaltevermögen.

Nur weil ein Gegner KI gesteuert ist, heißt es nicht, das er vorhersehbar und einfach zu schlagen ist.

Ansonsten kannst du dich ja auch mal Schachprofis unterhalten, wie einfach es ist, eine Maschine zu schlagen ;)
  13.  
    Soromi

Gilde:
    Veliks Traum
    @Selloh
    Es gab bisher nur die Aussage, das es für Carbine möglich wäre, Kämpfe so zu designen, das du manche feindliche Telegraphen nicht sieht. Spieler haben darauf keinen Einfluss.
  14.  
    Geliduzz

Geliduzz Eldanforscher

Gilde:
    Legacy of Matukal
    Sind wir hier noch bei pvp? Pfui *mitFungerfuchtel* weg mit euch ins pve Forum :cool:

▶ via Tapatalk 4 @ Galaxy S2 ◀
  15.  
    Avrii

Avrii Nexus-Kartograf

Gilde:
    Jianji
    Freue mich schon auf koordinierte Warplots. :>
  16.  
    Selloh

Selloh Datacube-Sammler

Oh ja Warplots.... darauf bin ich richtig gespannt.
    Aber auch die anzahl der BG's und wie sie aussehen und wie groß sie sind etc.

-wooohooo 100 beiträge !
    Jera gefällt dies.
  17.  
    Mag Daddy

OH JA BGs :) die waren imho eine von SWTORs Stärken aber irgendwie kam da nie was mit vielen Spielern und der generelle Spielermangel hat zu doch recht monotonen Paarungen geführt.....es passt einfach nicht imperium gegen imperium zu fighten das ist MAL lustig aber doch bitte nicht im Regelfall........
  18.  
    Starshower-Dawn

Starshower-Dawn WildStarOnline.de Team

Gilde:
    G.E.N.T
    Die Verschmelzung von PVE und PVP Komponenten ergo, dass man besiegte Raidbosse fangen und auf gegnerische Warplots hetzen kann, finde ich so im Ansatz wahnsinnig spannend.

Meine letzten lustigen PvP Stunden hatte ich in Wahammer Online...was auch schon nen Moment zurück liegt... darum bin ich wirklich sehr gespannt, wie Carbine alles umzusetzen vermag.
    Mag Daddy gefällt dies.
  19.  
    Mag Daddy

Ja Warhammer......ein Frustspiel das seines Gleichen sucht aber das PvP macht richtig laune :)
  20.  
    Geliduzz

Geliduzz Eldanforscher

Gilde:
    Legacy of Matukal
    Warhammer Online hatte lange lange Zeit das geilste PvP das ich kannte. Nur der rest vom spiel war so naja ... schde eigentlich.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.