1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

[How to ... PvP] «Teil 2: Arena»

Dieses Thema im Forum "PvP - Player versus Player" wurde erstellt von Geliduzz, 1. August 2013.

[How to ... PvP] «Teil 2: Arena»

Dieses Thema im Forum "PvP - Player versus Player" wurde erstellt von Geliduzz, 1. August 2013.

  1.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    @Jinetica Was ich aber nicht verstehe, warum du den Warplot so tief ansetzt. Es ist kein Massen-BG in dem du einfach reinjoinst und in der Basis rumgammelst während der Rest der Idioten doch bitte möglichst schnell verlieren soll.

    Wie fast überall gibt es hier auch Ranglisten, und auch eine Wertung wie in den Arenen (soweit ich das mitbekommen habe), und die besten bekommen auch das bessere Zeug. Also kein AFK rumfarmen, sondern genauso leidenschaftliches Gewinnen...mit dem Unterschied, das DU deine Arena selber baust, und das DU deine Arena wohl auch reparieren musst danach :p
    Jera gefällt dies.
  2.  
    Cryver
    Offline

    Cryver WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    91
    Gilde:
    Veliks Traum
    Und du 40 Leute koordinieren musst. Du kannst nicht 40 Leute zusammen rumlaufen lassen.
    Je nachdem, wie die Siegbedingung lautet, musst du ein geeigneten Trupp zum verteidigen, angreifen und für sonstiges (z.B. kleinere Überfälle und/oder Scouting) aufstellen.
    Jera gefällt dies.
  3.  
    Jinetica
    Offline

    Jinetica Datacube-Sammler

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Österreich
    Gilde:
    auf der suche
    Meiner Erfahrung nach, waren Warplots immer so, desto mehr Spieler, desto mehr Random wird alles. Ich muss ehrlich sein und habe nie viel RvR betrieben, also kann es gut sein dass ich was wichtiges übersehen habe, und ich kann mir schon vorstellen, dass wenn zb. 40vs40 organisierte Spieler sind (also z.b. Gilde vs Gilde) das eine menge Arbeit mit mehr Koordination und Absprache ist als in der Arena, meiner Erfahrung nach war einfach immer im 5v5 mehr das Können eines Spielers und im RvR die Organisation und Planung wichtiger.

    Da einfach im 5v5 oder 2v2 die Koordination 100 mal einfacher ist als im Warplot, dafür im Warplot ein Fehler eines einzelnen Spieler nicht so tragisch ist wie in einer kleinen Arena komm ich gerade drauf, dass es eigentlich ein schlechter Vergleich ist.

    Ich bin einfach kein Fan von Massenveranstaltungen und habs lieber gemütlich mit meinem kleinen Premade in der Arena, wahrscheinlich bin ich deswegen der Meinung dass es in der Arena besseres Gear geben sollte, obwohl ziemlich wahrscheinlich die Leitung und korrekte Ausführung eines Warplots schwerer ist als die Beherrschung einer Klasse in einer Arena.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.