1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Immer diese ........ "Übernamen - Sag den Gegnern wie du sie siehst!"

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Shoran, 2. Dezember 2013.

Immer diese ........ "Übernamen - Sag den Gegnern wie du sie siehst!"

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Shoran, 2. Dezember 2013.

  1.  
    Shoran
    Offline

    Shoran Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    7
    Gilde:
    G.E.N.T
    Hallo Zusammen

    Während einer kleinen Diskussion zwischen Verbannten und Dominions heute im Chat fielen einige sehr originelle Rassen-Bezeichnungen für die die jeweils gegnerische Fraktion. Diese hab ich mir mal notiert und müchte mit diesem Threat eine "Namenssammlung" veranstalten!

    "Verbannte Lästert über die Dominions,
    Dominions ärgert die Verbannten."

    Postet hier eure originellsten Übernamen die Ihr euren gegnerischen Rassen an den Kopf werfen wollt, schliesslich wollen wir fraktionsübergreifend ja ingame was zum hinterherrufen haben wenn Wildstar erscheint.

    Den Anfang mache ich mal mit den aus dem Chat gesammelten Namen:

    Verbannte
    - Karnickel
    - Steine
    - Leichen
    - Vetriebene Cassianer


    Dominion
    - Schnösel
    - Ziegenböcke
    - Hamster
    - Toaster



    P.s. Dies soll ein reiner Unterhaltungsthreat sein und in keinster Weise irgendjemanden wegen seiner Rassenwahl verurteilen od. beleidigen.
  2.  
    Wolfsspinne
    Offline

    Wolfsspinne Datacube-Sammler

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Schwarzwald
    Gilde:
    Gilden sind nicht mein Fall; eine kleine Gruppe von gleichberechtigten Freunden wäre was ich derzeit suche.
    Ich muss ein Klischee erfüllen, also will ich mal:

    Verbannte
    - Titten
    - Plüsch-Titten
    - Necro-Titten
    - Fels-Titten


    Dominion
    - Titten
    - Höllen-Titten
    - Blech-Titten
    - Bärtige Titten


    Und das ist nur die Frontansicht. :)
  3.  
    Rage
    Offline

    Rage Eldanforscher

    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Gilde:
    G.E.N.T.
    This.
  4.  
    Eleos
    Offline

    Eleos Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    12
    Da ich Verbannte spielen werde:

    Denatuierten = Chua: erklärt sich von selbst denke ich
    Blasierten = Cassianer: -"-
    Einfältigen = Draken: Die Draken wären eigentlich Exciles geworden. Daher finde ich sie einfach nur Naiv und dmm :D
    Gegen die Mechari hab ich nichts, wäre das einzige Volk was ich bei den Dminions spielen würde :censored:
  5.  
    Kytana
    Offline

    Kytana Rekrut

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    Also ich hätte auf jeden Fall viele freundliche Spitznamen für Chuas:
    Fußabtreter, stinkendes Fellknäuel, geistesgestörtes Vieh, Ohnepimmeldiepim(netter kann ichs leider
    nicht ausdrücken), hässliche Fratze, Gnom mit Fell, Spucky(angelehnt an Gucky aus den
    Perry Rhodan Romanen), Rattenhamster, Unterdreikäsehoch, Flohbeutel, schielender Chua,
    Spatzenhirn....

    Mehr fällt mir jetzt nicht ein, aber ihr könnt meinen Wortschatz gern bereichern. ;)
    Aber egal was man sagt, die verstehen das sicher als Kompliment.
    So dumm sind die.
    :cool: *mag Chuas nicht(wie man wohl unschwer erkennt)

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.