1. Willkommen auf WildStarOnline.de!

Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

It's Thee

Dieses Thema im Forum "Vorstellecke" wurde erstellt von Thee, 24. August 2011.

It's Thee

Dieses Thema im Forum "Vorstellecke" wurde erstellt von Thee, 24. August 2011.

1.  
    Thee

Thee Admin

Gilde:
    W* Online DE
    Hallo,

mein Name ist Thee und ich bin süchtig nach WildStar.

Oder so... Ne, aber kann ja noch kommen. Ich bin männlich, 28 Jahre jung, wohne in Berlin und kümmere mich um die Seite hier. Wenn ich nicht gerade vorm PC sitze (zu Hause oder auf Arbeit) verbringe ich meine Zeit mit Sport (Gym & Ausdauersport) und Serien junken. Zur Zeit sind meine Favoriten da Fallen Skies und True Blood.

So richtig "auf MMOs" gekommen bin ich mit Star Wars Galaxies. Seitdem habe ich die meisten Titel ausprobiert und auch ein paar Jahre bei Entwicklern bzw. Publishern gearbeitet. Mit Fanseiten habe ich ebenfalls schon etwas Erfahrung. Mal sehen, wie sich die Seite hier entwickeln wird.

So, das waren die wichtigsten Eckdaten und das Forum ist auch eingeweiht.
  2.  
    Suerik

Suerik WildStarOnline.de Team

Serien Junken! Ich kann dir Game of Thrones empfehlen! ;-)
    Estariol gefällt dies.
  3.  
    frostmourne

frostmourne Eldanforscher

He Thee,

wenn ich den Thread mal nutzen darf, nicht nur Hallo zu sagen, sondern auch mein
    Lob für die Site auszusprechen.

Mit Websitenprogrammierung kenn ich mich nicht aus (und zähle HTML besitmmt nicht zu Programmiersprachen), deshalb
    weiß ich auch nicht, ob diese Site hier aus einem Template entstanden ist, dem die Scripte schon einverleibt waren...
    Jedenfalls eine schöne, professionelle Seite!

Bei welchen Publishern warst du denn?
    Kannst ja vielleicht über alte Beziehungen dir einen Vorteil bei NCsoft erschleichen und die WildStar Beta bekommen. :cool:
  4.  
    Thee

Thee Admin

Gilde:
    W* Online DE
    Hallo @Frosty,

ich danke dir für das Lob. Ich habe mit The Chronicles of Spellborn, World of Warcraft und auch kurz mit NCSoft zu tun gehabt beruflich, aber die Kontakte dadurch haben sich ziemlich verlaufen. Durch die Fanseite haben wir aber Kontakt mit dem Community Team von den Carbine Studios, da wird man sicher irgendwann mal über die Beta sprechen können!

Der Grundstock der Seite ist ein Theme für die Forensoftware XenForo, welches mittlerweile aber heftig bearbeitet wurde. Da hat @fullenchilada schon viel Zeit reininvestiert.
  5.  
    frostmourne

Mit NCsoft und WoW?
    Respekt.

Ich glaube, ich habe WildStar unter den ganzen MMOs deswegen
    gefunden, weil einige ex-Blizzard Mitarbeiter an dem Projekt dran sind.

Schade, dass viele Leute sich die Optik anschauen und es dann
    als 0815-MMO abstempeln, ohne zu wissen, welche Crew dahintersteckt.

Aber mal vom Thema nicht abweichen, ist schließlich die Vorstellungsecke. :cool:
  6.  
    Thee

Thee Admin

Gilde:
    W* Online DE
    Ach, ist ja alles noch so überschaubar hier, da drücken wir beim Off-Topic mal die Augen zu! :)

Ich bin mir recht sicher, dass das Interesse an WildStar noch kommen wird. Im Moment gibt's ja noch nicht viel Details von den Entwicklern. Wenn sie was zeigen, dann ist das Interesse ja da... Zur gamescom und zur Ankündigung gab es ja schon bisschen "Buzz" und ich denke wenn es mal paar offizielle Gameplay-Videos, Details zu Mechaniken etc. gibt, dann kommt das Interesse auch auf. Bis dahin halten wir uns halten sie uns wohl erstmal mit interessanten Rollenspielhintergründen bei Laune *g*
  7.  
    fullenchilada

fullenchilada WildStarOnline.de Team

Auch von meiner Seite erst mal willkommen in der Community Frosty :) und vor allem Frohe Weihnachten und schöne Feiertage. Gilt natürlich auch für die anderen ;-)
  8.  
    Thee

Thee Admin

Gilde:
    W* Online DE
  9.  
    frostmourne

, dann beginnt das Theorycraften. :cool:
    Da hab' ich nichtmal was dagegen.
    Solange das Spiel / Beta nicht draussen ist, kann man sich in die Story einlesen.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.