1. Willkommen auf WildStarOnline.de!

Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Klasse oder Rasse? Jetzt mit Umfrage

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Thee, 31. Juli 2013.

?

Welche Wahl trefft ihr bei der Erschaffung eines Charakters zuerst?

1. Rasse

15 Stimme(n)
    33,3%
  2. Klasse

23 Stimme(n)
    51,1%
  3. Völlig unterschiedlich...

7 Stimme(n)
    15,6%

Klasse oder Rasse? Jetzt mit Umfrage

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Thee, 31. Juli 2013.

1.  
    Fushichou

Fushichou Datacube-Sammler

Bei mir ist es unterschiedlich. Manchmal verliebe ich mich komplett in eine Rasse und muss sie dann spielen , egal welche Klassenrestriktionen sie haben. Und manchmal ist es anders rum und ich finde eine Klasse die ich unbedingt spielen muss und gucke dann eben welche Rasse mir von den möglichen am besten gefällt , auch wenn ich dadurch auf meine lieblingsklasse verzichten muss.

Im Fall von Wildstar wird es sich wohl noch entscheiden. Ich warte noch auf ein Video oder nen eigenen Test (eventuell ja auf der Gamescom) wo man die ganzen Animationen der Mordesh mal sieht. Außerdem interssiert mich besonders die bisher unbekannte Heiler Klasse. Bis über beides genug Infos draußen sind kann ich noch keine endgültige Aussage treffen :D
  2.  
    Selloh

Selloh Datacube-Sammler

Meist ist es die Klasse die bei mir den entscheidenden ruck gibt.
    Da muss man dann dann irgendwie Kompromisse eingehen und das beste daraus machen.
    Aber bisher kam ich noch nicht wirklich in diese Situation das ich eine Rasse nicht spielen konnte, da die Klasse dafür nicht verfügbar war.
  3.  
    Nova

Nova Datacube-Sammler

bisher war am Ende immer die Klasse wichtiger. Wobei es eigentlich die Combi ist. Mag ich eine Rasse so absolut überhaupt nicht, dann würde ich sie auch nicht spielen, Klasse hin oder her..
  4.  
    Valdaran

Valdaran Datacube-Sammler

Eindeutig die Klasse, wobei ich das Glück habe das die zwei Rassen(Mechnari und Draken) die ich favorisiere auch die Klasse(Krieger) besitzen die ich spielen werde :)

mfG
    Valdaran
  5.  
    Ferji

Ferji Nexus-Kartograf

Die Rasse ist immer das Erste, für das ich mich entscheide.

Einfach aus dem Grund, weil dies den allergrößten Teil der Optik meines Charakters ausmacht. Die Klasse ist da eher sekundär und wird dann passend gewählt.
  6.  
    Eny

Eny Datacube-Sammler

Gilde:
    Legion of Merit (LoMminge)
    Ich hatte Schwierigkeiten mich bei der Umfrage zu entscheiden. Die Rasse ist für mich ein extrem wichtiger Fun-Faktor beim Spiel, da ich grundsätzlich kleine und möglichst lustige Rassen spiele. Allerdings spiele ich grundsätzlich einen Heiler und Twinke mit einer unterstützenden Klasse.
    DD oder Tank ist definitiv nichts für mich. Macht mir absolut keinen Spass. Daher habe ich mich dann doch für die Klasse in der Umfrage entschieden.

Wenn ein Spiel mir allerdings mit meiner Lieblingsklasse keine Auswahlmöglichkeit bietet für eine Rasse die ich halbwegs okay finde, verliere ich recht schnell den Spass am Spiel. Egal wie gut es sein mag. Das klingt vielleicht für manch einen nicht nachvollziehbar, aber ich muss schliesslich "den ganzen Tag" auf den Hintern von dem Viech starren, wenn es während des Spielens vor mir herumzappelt.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.