1. Willkommen auf WildStarOnline.de!

Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Klasse zur Rasse aber aber wohin mit dem Pfad...

Dieses Thema im Forum "Klassen und Pfade" wurde erstellt von Mueckencommando, 21. August 2013.

?

Habt ihr schon für einen Pfad entschieden?

1. Soldat

12,2%
  2. Kundschafter

20,4%
  3. Wissenschaftler

16,3%
  4. Siedler

20,4%
  5. Kann mich nicht entscheiden...

28,6%
  6. Einfach ALLE :D

2,0%

Klasse zur Rasse aber aber wohin mit dem Pfad...

Dieses Thema im Forum "Klassen und Pfade" wurde erstellt von Mueckencommando, 21. August 2013.

1.  
    Wolfsspinne

Wolfsspinne Datacube-Sammler

Gilde:
    Gilden sind nicht mein Fall; eine kleine Gruppe von gleichberechtigten Freunden wäre was ich derzeit suche.
    Offensichtlich also nicht. :p

Jetzt hab ich leider keine Ahnung mehr, was ich Spielen soll. :(
  2.  
    Leijona

Leijona Eldanforscher

Gilde:
    Das Netz
    Aktuell ist es wohl noch so. Hat man im Stream gesehen. Acht Skills von der Klasse und ganz hinten war ein Skill, über dem Stand "Path". Aber ich schau mir jetzt nicht beide Live Streams nochmal an, um das raus zu suchen ... oder vielleicht doch?

Edit: War gar nicht nötig: Limited Action Set | WildStarOnline.de - DEINE WildStar Fanseite
  3.  
    Wolfsspinne

Gilde:
    Gilden sind nicht mein Fall; eine kleine Gruppe von gleichberechtigten Freunden wäre was ich derzeit suche.
    Naa, sie hatten ja gesagt, dass es die Skills zwar gibt, dass sie aber nur auserhalb von Kämpfen wirken.
    Dementsprechend macht es nur bedingt Sinn, sich einen Pfad nach den Skills auszusuchen.
    (war im Krieger-Stream, mir ist das nur eben wieder eingefallen)
  4.  
    Leijona

Leijona Eldanforscher

Gilde:
    Das Netz
    Hä? Ich glaube, du hast dich so formuliert, dass ich gar nicht verstehe, worauf du eigentlich hinaus wolltest.
    Du hast doch geschrieben:

Ja, tut es.
    Das hat doch nichts damit zu tun, ob man die im Kampf einsetzen kann oder nicht?

Und die Änderung kam ja eben genau deshalb: Damit die Leute nicht nach den Skills wählen.
    Oder wolltest du eigentlich mit deinen Posts was ganz anderes aussagen?
  5.  
    Wolfsspinne

Gilde:
    Ja, denn eigendlich hatte alles Bezug auf das hier:

6.  
    Leijona

Leijona Eldanforscher

Gilde:
    Das Netz
    Ah, die Denkweise kann ich nicht nachvollziehen, daher bin ich nicht drauf gekommen.
    Ich selber hätte den Pfad eh nie nach den Skills gewählt, das stand für mich gar nie zur Debatte. Gut, dass wir das klären konnten *g*
  7.  
    Wolverine

Wolverine Eldanforscher

Stalker <-> Siedler <-> Architekt :sneaky:

Das ist so was mir sehr gut gefällt. Du rockst irgendwo hin findest nen Siedler Plug und kannst buffs aufbauen für alle die rumkommen. Haust noch n Postfach hin und nen Taxi oder nen Recycler und alles wird gut^^ Kannst auch Wachen postieren.
    Noch dazu sehr gut als RPler.. weil du wirklich sehr viel kram anklicken kannst. Zb. Lagerfeuer wieder entfachen und außenrum die Matratzen wieder auslegen. Ist einfach stylisch und regt das Rp an.
    Habanero gefällt dies.
  8.  
    Habanero

Habanero Eldanforscher

Bin immer noch unentschieden. Zur Zeit schwanke ich tendenziell zwischen Soldier und Explorer...
    Auf der NYCC gabs ein Interview mit David Bass. Das hat mir bei dem Thema ziemlich geholfen.
    Hab ich auch in diesem Thread erwähnt.

Läuft für mich alles auf ausprobieren der ersten Level raus um mich dann für Rasse+Klasse+Pfad zu entscheiden.
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2013
  9.  
    Rapprich

Rapprich Nexus-Kartograf

Ich persönlich genieße gerne die Atmosphäre von Spielen, sprich die Landschaft und alles was dazu gehört. Ich laufe oder "reite" auch gerne mal mehrere Stunden einfach planlos durch die Wildnis Nexus.

Daher steht für mich fest , es wird der Explorer.
    Zur zugehörigen Klasse und Rasse habe ich mich noch nicht entschieden, am interessantesten finde ich den Stalker, wird sich aber im Livestream zeigen ob meine Erwartungen zu hoch gesteckt wurden.
    :)
  10.  
    Wolfsspinne

Gilde:
    Wer kennt es nicht, das gute alte GTA-Feeling. :D

Aber ich geb dir den Tipp, probier den Explorer erst aus, bevor du dich fest legst.
    Denn es ist was ganz anderes "auf einen Berg zu steigen weil er da ist" und "auf einen Berg zu steigen weil es Pfad-EXP gibt, wobei du eigendlich gern die Höhle dort drüber erkundet hättest, für die es aber keine Pfad-Quest gibt".
    Wenn du verstehst was ich meine. ;)
  11.  
    Fieldy

Fieldy Datacube-Sammler

Gilde:
    Fleo Verum
    Höre ich da etwa etwas Erfahrung mit dem Explorer raus mein lieber Wolfsspinne? Hast du etwa einen Beta Key oder nun doch Freunde? :D

S4
  12.  
    Rapprich

Rapprich Nexus-Kartograf

Klar verstehe ich das, aber warum nicht Zeit lassen und gemütlich die Welt erkunden?
    Ich weiß bei Weitem noch nicht ob ich mich wie in anderen MMOs mit diesem gewissen "Progresszwang" anfreunden kann.
    Ich lege sehr viel Wert auf eine schöne, intakte und lebendige Spielewelt. Allein das Gefühl zum ersten mal durch die Weiten Nexus zu "boarden" wird unbeschreiblich.
    Ich habe hohe Erwartungen was diese Thematik angeht aber muss auch gestehen dass ich Carbine Studios in diesem Belangen sehr vertraue!
    :)
  13.  
    Wolverine

Wolverine Eldanforscher

Wir dürfen nicht sagen das wir einen key haben.. was nicht heißt das wir einen haben.. es heißt nur wir dürfen es nicht sagen auch wenn wir einen hätten. *verwirrt ist*
  14.  
    Wolfsspinne

Gilde:
    Stimmt nicht ganz, den ich habe keinen BetaKey, bin in keiner Closed Beta und habe mich folglich auch mit keiner NDA einverstanden erklährt.
    D.h. ich darf sehr wohl sagen: "Ich habe einen BetaKey." ;)
  15.  
    Wolverine

Wolverine Eldanforscher

*lacht* dann ja hehe^^

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.