1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Klassen | Allgemein

Dieses Thema im Forum "Klassen und Pfade" wurde erstellt von Craine, 22. Februar 2013.

Klassen | Allgemein

Dieses Thema im Forum "Klassen und Pfade" wurde erstellt von Craine, 22. Februar 2013.

  1.  
    Wolfsspinne
    Offline

    Wolfsspinne Datacube-Sammler

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Schwarzwald
    Gilde:
    Gilden sind nicht mein Fall; eine kleine Gruppe von gleichberechtigten Freunden wäre was ich derzeit suche.
    Ja, und es macht sicher sehr viel Sinn, die Klasse zu nehmen, die wenig gechannelte Spells hat, wenn ich auch die nehmen könnte, die viele davon hat, ist das was du mir damit sagen willst?
  2.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
    Eig. wollte ich nur nochmal auf die Aussage von @Sanji2k3 eingehen.
    Es ist letztlich egal welche Klasse du wählst, da der Anspruch identisch sein wird, nur muss dir die gespielte Rolle auch zusagen.

    :)
  3.  
    Riodria
    Offline

    Riodria Eldanforscher

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Hagen
    Gilde:
    G.E.N.T.
    Ich bevorzuge eher defensive, schwer gepanzerte Klassen.
    In SW war es eine Frontkämpferin, in Wow eine Paladintank und in GW2 ein Wächter und ein Krieger. (und andere Spiele).
    In Wildstar reizen mich Krieger und Techpionier.
  4.  
    Ipko
    Offline

    Ipko Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Wien
    Was mir in Guild Wars 2 gut am Krieger gefallen hat war das er auch mal auf Range gehen konnte wenn man mal zuviel Schaden abbekommen hat.
    Weiss nicht wie das in Wildstar ist aber was ich so mitbekommen habe ist er rein auf Melee Schaden ausgelegt oder?
  5.  
    Wolfsspinne
    Offline

    Wolfsspinne Datacube-Sammler

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Schwarzwald
    Gilde:
    Gilden sind nicht mein Fall; eine kleine Gruppe von gleichberechtigten Freunden wäre was ich derzeit suche.
    Wie in (fast) jedem Spiel werden auch die Nahkämpfer in WildStar ein paar Skill mit größerer Reichweite haben. Aber das werden eher Skills für CC und Gap-Closer sein als Angriffe die viel Schaden verursachen.
  6.  
    Ipko
    Offline

    Ipko Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Wien
    Ja muss dazu sagen das Guild Wars 2 mein erstes MMO war, von dem her weiss ich nicht wie ausgeprägt es in anderen MMOs ist.
    Fand das halt toll mit den zwei "Actionsets" da man im Kampf direkt wechseln kann.
  7.  
    Irrstern
    Offline

    Irrstern Rekrut

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Gilde:
    Dawn of Nexus
    so wie ich es sehe wird is in wildstar schon bissl stressig sein als nahkampf klasse den ganzen roten gedöhns ala Telegrafen auszuweichen

    schreckt mich wieder mal ab :D
  8.  
    Taz
    Offline

    Taz Rekrut

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2

    Also wenn man sich die Videos ansieht, auch die Rangedklassen und Heiler bleiben nich verschont von massenhaft Telegraphen. Da is, gerade in diesen Bossfights ja ständig alles rot. Denke nich, dass die Melees mehr ausweichen müssen.
  9.  
    Cherus
    Offline

    Cherus Rekrut

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Als Nahkämpfer war es schon immer stressiger, aber genau das ist was mir am meisten Spaß macht und mich fordert.

    Meine Wahl fällt auf den Krieger und dann besonders als Tank gespielt .
  10.  
    Habanero
    Offline

    Habanero Eldanforscher

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Berlin
    Nach dem langen Herumeiern hat sich nun mein Interesse so ziemlich eingependelt.
    Spellslinger + + sehr mobiler Caster mit guter Range (Kiter-Klasse) entspricht genau dem wie ich gern spiele. Cooler Style is n Bonus. Wird wohl mein Main.
    Warrior + + Meleeklassen waren bisher nicht so meins, tanken schon gleich garnicht. Was ich jedoch vom Warrior gesehn habe, macht mir richtig Appetit mal das tanken auszuprobieren. Sieht sehr spassig zu spielen aus. Gap-Closer auf kurzen CDs machen viel aus.
    Engineer ?? kann ich noch ned einschätzen. Sieht nach nem interessanten Konzept aus. Könnte gut mein 3. Char werden.


    Esper - + werd ich probieren. Mag die vielen stationären Casts ned (DD als auch Heals)
    Stalker - + kann ich für mich persönlich schwer einschätzen. werd ich mal antesten. Sieht anstrengend zu spielen aus (wegen den ganzen Positionals) und als Tank kann ich ihn mir ned vorstellen -> In den gezeigten Dungeon-Runs (Spellslinger/Medic-Stream) sind die Stalker immer als erste gestorben -.-


    Medic - - interessiert mich mal so garnicht.
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2013

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.