1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Klassen | Allgemein

Dieses Thema im Forum "Klassen und Pfade" wurde erstellt von Craine, 22. Februar 2013.

Klassen | Allgemein

Dieses Thema im Forum "Klassen und Pfade" wurde erstellt von Craine, 22. Februar 2013.

  1.  
    Zayre
    Offline

    Zayre WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    58
    Gilde:
    Veliks Traum
    Tja, die Frage war, was spielen wir. Viele ziehen vorangegangene MMOs herran in denen sie diese oder jede Rollen hatten.
    Ich für meinen Teil kann mich noch nicht so recht entscheiden, nicht zuletzt wegen der zwei ausstehenden Klassen.
    Da ich bisher noch eher selten eine Tank-klasse als main hatte werde ich mein Augenmerk wohl den Meuchler werfen, da mir neben seiner tank-option der flotte kampstil gefällt wobei ich an sich kein fan von stealth-klassen bin.
  2.  
    Shinar
    Offline

    Shinar Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es schon Infos, wie stark die einzelnen Klassen individualisierbar sind? Beispielsweise ein WoW-System mit drei Pfaden oder etwas anderes?
  3.  
    Starbugs
    Offline

    Starbugs Eldanforscher

    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    236
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Wie es mit dem Skillen exakt aussieht weiß ich selbst nicht, aber es wird was die aktiv anwählbaren Fähigkeiten betrifft ähnlich sein wie in D3. Du hast 7 Slots (momentan 7 bis vor ner Woche waren es 9, kann sich noch ändern) für deine aktiven Klassenfähigkeiten und die kannst du nach belieben füllen.
  4.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Und das aus einer recht breiten Reichweite an fähigkeiten.

    Du kannst deinen Char also auf mehr als 3 Arten spielen.
    Arkanschützen können zum Beispiel (!) allein schon:

    AOE Schadens-Build
    Singletarget- Build
    Heiler

    werden.

    Nebst deinen Klassenfähigkeiten hast du noch "Milestones", also wählbare Passives, Pfadfähigkeiten und im Endgame noch Volksfähigkeiten.
  5.  
    Dakhar
    Offline

    Dakhar Datacube-Sammler

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    13
    Gilde:
    Veliks Traum
    im Wildstar central forum gibts derzeit ne diskusion wegen dem Movement Video, die scheinen ne Hammer-class entdeckt zu haben oder zu erwarten
  6.  
    Binz Laken
    Offline

    Binz Laken Datacube-Sammler

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Ravensburg
    An welcher Stelle kann man das sehen?
  7.  
    Dakhar
    Offline

    Dakhar Datacube-Sammler

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    13
    Gilde:
    Veliks Traum
    weißt nicht genau, einafch mal dort im forum schielen^^
  8.  
    Caige
    Offline

    Caige Datacube-Sammler

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    33
    Hab das gefunden - für das Bild mitm Hammer muss man registriert sein... ^^

    [​IMG]
  9.  
    Dakhar
    Offline

    Dakhar Datacube-Sammler

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    13
    Gilde:
    Veliks Traum
    ich lad euch mal das Hammer bild neu hoch für die nicht registrierten dort. klein wenig geduld

    edit: So hier bitte. Zusehen sind zwei? neue Waffen. einmal eine art Speer bei dem riesentyp(granok?) links im Hintergrund. Dan einen Hammer beid em riesentyp im Hintergrund mitte und ein Gewehr (schon öfter gezeigt)
    [​IMG]
  10.  
    Caige
    Offline

    Caige Datacube-Sammler

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    33
    Is nen Dungeon und das sind 2 Gegner-NPCs... sieht für mich nach nichts speziellerem als das aus...
  11.  
    Zayre
    Offline

    Zayre WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    58
    Gilde:
    Veliks Traum
    ja, finde auch, dass das eher nach gegner npc aussieht und nicht nach spielbaren klassen.
    zu dem gewehr, es kann auch eine waffe des spellslingers sein, die beim tragen auf dem rücken einfach zusammengesteckt wird oder eben ne missionswaffe ala granatwerfer etc.
  12.  
    Mag Daddy
    Offline

    Mag Daddy Datacube-Sammler

    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Niedersachsen
    @Zed
    Defenetiv! 6 Klassen mit unterschiedlichen Ausrichtungen sind imho absolut ausreichend! außerdem habe ich lieber weniger klassen und dafür mehr Balancing :)

    Nun zu meiner favorisierten Klasse:
    Also bisher hat es nur SWTOR geschaft mir eine Klasse zu präsentieren die meinen Stil entspricht und das war der Powertech.

    ich werde wenn möglich einen Mid Range DD bzw. Tank spielen je nachdem wie stark Wildschtarr Tanks im PvP supportet.
  13.  
    Starbugs
    Offline

    Starbugs Eldanforscher

    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    236
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    denke auch dass der hammer von nem gegner mob ist. das gewehr/granatwerfer sieht aber interessant aus. ist definitiv nicht von nem spellslinger da der seine waffen einzeln und nicht am rücken trägt.
  14.  
    Mirabai
    Offline

    Mirabai Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kassel
    Gibts eigentlich schon eine Info wer oder was alles Heilen kann?!
  15.  
    Scaredy Cat
    Offline

    Scaredy Cat Eldanforscher

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    41
    Gilde:
    Veliks Traum
    Esper, Arkanschütze und X.
    Mirabai gefällt dies.
  16.  
    Oomomo
    Offline

    Oomomo Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Bin ja schon immer ein Enthusiast von schnellen und beweglichen Klassen mit dynamischem Gameplay gewesen. Hat dann meistens in nem Rogue/Assassin resultiert. Gut möglich dass ich mich dieses mal fürn Tank oder nen Heiler entscheide. Genaues kann ich dazu noch nicht sagen da ich keine besonderen Präferenzen diesbezüglich habe.
  17.  
    Caige
    Offline

    Caige Datacube-Sammler

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    33
    Vor allem sind 6Klassen leichter zu balancen als 25 ^^

    Edit: huch - wohl auf der seite verrutscht, aber die Meinung bleibt! ^^

    • Gesendet mit meinem Y300 •
  18.  
    Shirkha
    Offline

    Shirkha Eldanforscher

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    19
    Mich würde noch interessieren, ob beides vollwertige Heiler sind oder ob eine Klasse eher Richtung Supportheiler geht? Weiss man darüber schon etwas? Ich persönlich finde es schöner, wenn alle Heilklassen vollwertige Heiler sind, dann hat man eine grössere Auswahl. Das Gleiche würde mich ebenso für die Tankklassen interessieren. :cat:
  19.  
    Starbugs
    Offline

    Starbugs Eldanforscher

    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    236
    Gilde:
    Legacy of Matukal

    Sie wollen eigentlich alle Heal und Tankklassen als vollwertige Vertreter haben. Also zumindest so, dass jeder Healer/Tank ohne Probleme ein 5er Dungeon bestreiten kann. Natürlich werden die unterschiedlichen Klassen alle ihre Vor- und Nachteile in speziellen Situationen haben.

    Wie es dann tatsächlich bestellt ist um diesen Vorsatz werden wir sehen wenn das Spiel in die Open Beta geht und das Klassendesign einigermaßen fertig ist ;)
    Shirkha gefällt dies.
  20.  
    Shirkha
    Offline

    Shirkha Eldanforscher

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    19
    Das klingt schonmal sehr gut in meinen Ohren. Das mit den Vor- und Nachteilen ist nur logisch und es sollte Unterschiede in den Klassen geben, nur finde ich es immer Schade, wenn es zb in anderen Spielen heisst - "Nee du kannst nicht mit, du bist kein richtiger Heiler." Aber so habe ich Hoffnung, das dem hier nicht so ist. ;)

    Das ist klar. Zumindest haben die Entwickler, sich schon einmal vorgenommen, das so zu machen. Das reicht mir im Moment. Danke für die Auskunft. :cat:
    Starbugs gefällt dies.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.