1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Klassen | Allgemein

Dieses Thema im Forum "Klassen und Pfade" wurde erstellt von Craine, 22. Februar 2013.

Klassen | Allgemein

Dieses Thema im Forum "Klassen und Pfade" wurde erstellt von Craine, 22. Februar 2013.

  1.  
    hengireal
    Offline

    hengireal Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ich werde wohl definitiv einen Fernkämpfer (DD) spielen, zumindest als Main. Bei WoW beispielsweise empfand ich es als sehr unangenehm, einen Nahkämpfer in Instanzen/Raids zu spielen, was aber hauptsächlich am undynamischen Kampfsystem lag.
  2.  
    Verxas
    Offline

    Verxas Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Definitiv ein Warrior mit einer schönen großen Rasse. Bei Exile wären das die Granok und bei Dominion (falls nicht noch was größeres kommt) die Mechari. Das gemischt mit dem Explorer-path.
    Ist bei mir schon ziemlich sicher.
  3.  
    Leijona
    Offline

    Leijona Eldanforscher

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    119
    Gilde:
    Das Netz
    Bei beiden Fraktionen vermutlich eher unwahrscheinlich. Denn sowohl Granok, wie auch Mechari sind bereits extrem groß. Noch größer kann ich mir nichts vorstellen.
  4.  
    Verxas
    Offline

    Verxas Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Da magst du recht haben. Die Mechari sind groß, jedoch nicht breit. Zumindest nicht so wie die Granok.
    Wir werden hoffentlich bald sehen was noch auf uns zukommt.
    Wer weiß, eventuell heute schon...!?
  5.  
    Leijona
    Offline

    Leijona Eldanforscher

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    119
    Gilde:
    Das Netz
    Schön wär's aber doch recht unwahrscheinlich :D
    In zwei Monaten vielleicht *g*
  6.  
    Ungeheuer
    Offline

    Ungeheuer Eldanforscher

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Wolfsburg
    Gilde:
    Brutal Dedication
    Denke, die Mechari werden fürs Dominion, die größte Rasse bleiben (wenn auch nicht die breiteste^^ )

    Ist ja eigentlich schon fast sicher , welche nun die letzte Rasse vom Dominion ist.
    Wenn sich das bewahrheiten sollte, bleiben´s die Mechari^^

    Das wir es heute erfahren, denk ich auch nicht..rechne stark mit nächster Woche (E3 und so ;) )
  7.  
    Leijona
    Offline

    Leijona Eldanforscher

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    119
    Gilde:
    Das Netz
    Ach ja, die E3. Da ist natürlich was dran, da könnte es die letzten Rassen und/oder Klassen geben.
    Shirkha gefällt dies.
  8.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
    *hach*
    Ich kann mich nicht entscheiden ...
    Hoffe, die nächsten Tage und spätestens zur GC
    wird es leichter.
  9.  
    Leijona
    Offline

    Leijona Eldanforscher

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    119
    Gilde:
    Das Netz
    Garantiert. Eventuell finde ich dann ja noch ne Klasse, die mir zusagt.
    Also, so ganz definitiv und offiziell ;)
  10.  
    Zayre
    Offline

    Zayre WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    58
    Gilde:
    Veliks Traum
    gogogo, post nr. 1000 kleines schäfchen, der wird die entscheidung bringen^^

    ich kann mich aber auch nicht entscheide, und es fehlen ja noch 2 awwawaw
    Craine gefällt dies.
  11.  
    Fushichou
    Offline

    Fushichou Datacube-Sammler

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    18
    Momentan tendiere ich zu den beiden neuen Klassen und dem Spellslinger wobei es sich wahrscheinlich endgültig auf der Gamescom entscheidet wenn ich zum ersten mal wirklich Wildstar spielen kann und dann auch die neuen Klassen :D
  12.  
    Bloodgoyle
    Offline

    Bloodgoyle Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Gibt es infos darüber das irgendeine klasse stäbe tragen werden kann?
  13.  
    Starbugs
    Offline

    Starbugs Eldanforscher

    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    236
    Gilde:
    Legacy of Matukal

    Sieht im Moment nicht danach aus, dass eine der 6 Releaseklassen das kann. Außer sie machen jetzt noch gravierende Veränderungen an der Klasse.
  14.  
    Bloodgoyle
    Offline

    Bloodgoyle Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Sehr schade. Stäbe sind schon meine Lieblings Waffe. Würden zu den Aurin und Mordesh super passen.
  15.  
    Starbugs
    Offline

    Starbugs Eldanforscher

    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    236
    Gilde:
    Legacy of Matukal

    Das gute an MMORPG's ist, dass in der Regel mit Contenterweiterungen auch neue Klassen eingeführt werden ;) Es ist also nicht auszuschließen, dass die Stab Klasse vielleicht nachgereicht wird.
  16.  
    Bloodgoyle
    Offline

    Bloodgoyle Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Damit lasse ich mich gern irgendwann überraschen :)
  17.  
    Zayre
    Offline

    Zayre WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    58
    Gilde:
    Veliks Traum
    Hehe
    W* meets SG
    [​IMG]

    villeicht geht ja dieses [​IMG]
    *pewpew*
  18.  
    bullzzeye
    Offline

    bullzzeye Datacube-Sammler

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Mannheim
    Gilde:
    Friendly Fire
    Das bild sieht man nicht @Zayre :cry:
  19.  
    Kostnix
    Offline

    Kostnix Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Verschiebt mich ruhig wenn ich hier falsch bin aber ist WS eigentlich free to play?
    Also quasi "kostnix" oder brauch man dafür irgendwelche GameTime Card oder sonstigen Terz zum Zocken?!
  20.  
    bullzzeye
    Offline

    bullzzeye Datacube-Sammler

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Mannheim
    Gilde:
    Friendly Fire
    vermutlich nicht und ja du bist falsch, es gibt ein thread mit dem geplanten bezahlmodell ;)

    Guckst du hier

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.