1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Klassen | Esper

Dieses Thema im Forum "Klassen und Pfade" wurde erstellt von Craine, 16. Juli 2013.

Klassen | Esper

Dieses Thema im Forum "Klassen und Pfade" wurde erstellt von Craine, 16. Juli 2013.

  1.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
    Esper1.jpg


    Esper sind Meister der Gedankenkontrolle. Sie machen sich mächtige psychische Energien zunutze, um ihre Feinde außer Gefecht zu setzen oder ihre Freunde zu stärken und zu beschützen.

    Die Verbindung zwischen Körper und Geist ist starker Natur, und niemand veranschaulicht dies besser als ein Esper.
    Esper, die zu den wenigen Individuen mit außerordentlicher mentaler Stärke gehören, müssen sich einer rigorosen Ausbildung unterziehen, um zu lernen, wie sie die turbulente, chaotische Energie des Geistes nutzbar machen können und lernen schließlich, wie sie diese Energie konzentrieren und in telekinetische Kraft umwandeln. Wenn sie diese Fähigkeit gemeistert haben, erlernen Esper die Benutzung der Psi-Klinge – eines scharfen und tödlichen Geschosses, das ein Esper mit der Kraft seines Geistes durch die Luft fliegen lässt.

    Die Psi-Klinge ist jedoch nicht die einzige Waffe im Arsenal eines Espers. Er kann geistige Energie manipulieren und mit ihr Illusionen so überzeugend hervorbringen, dass sie ihren Feinden tatsächlichen Schaden zufügen. Dieselbe Technik wird auch eingesetzt, um verletzte Freunde während eines Kampfes zu stärken, damit sie sich wieder ins Getümmel stürzen können. Ein vollständig ausgebildeter Esper wendet in jedem Konflikt das Blatt, indem er seine Verbündeten stärkt und heilt, während er gleichzeitig seinen Widersachern vernichtende mentale Schläge versetzt.

    ....................................
  2.  
    Jinetica
    Offline

    Jinetica Datacube-Sammler

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Österreich
    Gilde:
    auf der suche
    MEINS

    wer will nicht nen CC-Bomber mit dps der dann sogar noch healen kann?
  3.  
    Beyio
    Offline

    Beyio Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    4
    Gilde:
    Wòózilla
    Ich werde wahrscheinlich den Esper spielen da ich dieses AoE/telegraph healen sehr spannend finde !
    Freue mich schon aufs raiden hehe :).
  4.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
    Diese Art und Weise des "healens" ... oder auch heilen (!)
    ist glücklicherweise bei allen identisch. :)
    Beyio gefällt dies.
  5.  
    Raisun
    Offline

    Raisun Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Ich muss sgen dass bisher immer die Range Charakter mehr liegen, vorallem die Heiler. Und wenn bei den beiden noch nicht veröffentlichten jetzt was dabei ist was mich noch mehr vom Hocker haut, wird es beim mir auch Esper werden =)
  6.  
    Angier
    Offline

    Angier Guest

    Ich persönlich mag vor allem "Midrange"-Mechaniken. Reiner Nahkampf ist mir schnell zu unübersichtlich und unausgeglichen, reiner Fernkampf zu statisch. Midrange, wie des Espers Fähigkeiten im Durchschnitt zu sein scheinen sind eine tolle Mischung :)
  7.  
    Beyio
    Offline

    Beyio Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    4
    Gilde:
    Wòózilla
    Da hast du recht , allerdings gefällt mir der spellslinger ganz und garnicht deshalb siehts bisjetzt so aus als ob ich den Esper spiele ! Mal abwarten welche die letzte Heiler Klasse wird :)
  8.  
    Redfern
    Offline

    Redfern Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Der Esper ist bisher meine favorisierte Klasse. Allerdings kann keine Rasse, die ich eigentlich spielen wollte, Esper sein... dann wirds eben eine Cassian :)
  9.  
    Stef
    Offline

    Stef Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Gilde:
    Hopfen & Malz
    Ich schwanke noch stark zwischen Esper und Spellsinger...aber tendiere zu 70% zum Esper.

    Meine kleine Aurin die den Leuten einfach mal den Kopf verdrehen wird (im wahrsten Sinne des Wortes :D )
  10.  
    Eny
    Offline

    Eny Datacube-Sammler

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Wien
    Gilde:
    Legion of Merit (LoMminge)
    Momentan tendiere ich auch mehr zum Esper. Aber es ist noch nicht in Stein gemeisselt. Mal schaun, was da noch kommt. :)
  11.  
    Der Imperator
    Offline

    Der Imperator Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Vorderpfalz

    gibt es da ein Video dazu wie man sich das vorstellen muss ? In anderen Spielen habe ich bisher auch überwiegend Heiler.
  12.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
    Moin.

    Nicht direkt @Der Imperator, wobei dieses Video einen recht guten Eindruck vermittelt.
    Ob nun zielen, heilen, CC ... usw.




    Beispiel: Ab 2:13 wird der Esper und seine "Laterne" kurz gezeigt.
  13.  
    Der Imperator
    Offline

    Der Imperator Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Vorderpfalz
    Super dank dir.



    Gesendet mit Tapatalk HD
  14.  
    Jinetica
    Offline

    Jinetica Datacube-Sammler

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Österreich
    Gilde:
    auf der suche
    Nach gründlicher recherchierung wirds nun definitv Esper ;)

    Am besten noch Scientist dazu o:
  15.  
    Lightshope
    Offline

    Lightshope Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Esper + Scientist wäre meine erste Spontanwahl - welche Rasse steht noch offen.
    ( Vor allem wenn noch mehr Info zu den Spieldetails kommt)
    Ich bin auf jeden Fall gespannt :)
  16.  
    Zuldan
    Offline

    Zuldan Datacube-Sammler

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Trier
    Ja Esper und Wissenschaftler nehme ich auch.
    Volk wird wohl ein(e) Aurin werden oder auch nicht.
  17.  
    Pharexis
    Offline

    Pharexis Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Vorausgesetzt, dass mich die 2 noch nicht vorgestellten Klassen nichts absolut krasses für mich haben, wird der Esper meine erste Wahl sein. Magier waren schon immer irgendwie meins :>

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.