1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Klassen und Rollenwahl

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Hardcore, 16. Juni 2013.

?

Welche Klasse + Rolle werdet ihr spielen?

  1. Warrior

    12,9%
  2. Stalker

    15,7%
  3. Esper

    21,4%
  4. Spellslinger

    22,9%
  5. Medic

    11,4%
  6. Engineer

    7,1%
  7. als Tank

    20,0%
  8. als DD

    37,1%
  9. als Heiler

    34,3%
  10. Warte noch ab / Unsicher

    15,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.

Klassen und Rollenwahl

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Hardcore, 16. Juni 2013.

  1.  
    Runon
    Offline

    Runon Datacube-Sammler

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    14
    Werde höchstwahrscheinlich einen Range DD spielen, aber welchen hängt von der noch nicht veröffentlichten Klasse bzw. weiteren Infos ab.
  2.  
    Anakay
    Offline

    Anakay Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schweiz
    Gilde:
    Fleo Verum
    ich lasse mich von der Open Beta überraschen. Kann mich noch nicht festlegen, da ich noch nicht mal alle Spezien kenne und dessen Möglichkeit. Fern-Tank hatte ich schon bei SWTOR und mit meinen Ihr wisst schon was ich meine Jäger was es ja was ähnliches. Mal schauen kommt Wildstar kommt Rat ;-)
  3.  
    kikon
    Offline

    kikon WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    52
    Hey, du hast als CC'ler vergessen ^^
  4.  
    FlynnRaider
    Offline

    FlynnRaider Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Bei mir wird es höchst vermutlich Spellslinger als DD werden ;) was danach kommt, lass ich mich überraschen aber zuerst auf jeden fall ein "Revolverheld" ^^
  5.  
    Sanji2k3
    Offline

    Sanji2k3 Datacube-Sammler

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    10
    Also ich bin mir nahezu sicher, dass es ein Esper wird. Nur, ob der als DD oder Heiler rumrennen wird, entscheidet dann schlussendlich die Konstelation unserer Gruppe
  6.  
    Starbeam
    Offline

    Starbeam Datacube-Sammler

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Frankfurt
    Gilde:
    StarSheriffs
    Spellslinger als Heal.
  7.  
    Darkscream
    Offline

    Darkscream Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Momentan tendiere ich zu Spellslinger als DD, aber mal sehen was noch so für Rassen und Klassen bzw. welche Rassen/Klassen kombinationen kommen.

    Open Beta wäre natürlich schön da schonmal vorab was anzuspielen zum testen.
  8.  
    Blaez
    Offline

    Blaez Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    7
    Werde alle Klassen spielen und auf max. level bringen, jedoch möchte ich mal mit W* eine Melee Klasse als Main, wie es aus sieht wird es wohl der Krieger. Werde wahrscheinlich noch 2 Klassen haben mit denen ich regelmäßig Twink Raids machen werde, je nachdem was gebraucht wird :D
  9.  
    Zayre
    Offline

    Zayre WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    58
    Gilde:
    Veliks Traum
    hrm auf jedenfall tank, mal sehen ob es stalker oder die noch fehlende tankfähige klasse wird
    aufjedenfall gehe ich nicht von einem rangetank aus^^
  10.  
    Hardcore
    Offline

    Hardcore Datacube-Sammler

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Essen
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    könnten ruhig nochn paar mehr leute sich hierhin verirren :D

    tendenz geht ja richtung spellslinger.
    wollt den auch erst nehmen, aber spiele als secspec lieber tank, weswegen ich mich dann doch für den stalker entschieden habe.
  11.  
    Karnaga
    Offline

    Karnaga Eldanforscher

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    74
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Ich denke mal das der Spellslinger der Hunter von W* wird, brainafk auf range stehen und kombos drücken und dann und wann mal n schritt zur seite machen. Kein Plan wieso doch jedesmal wenn ich ne ranged Klasse spiele kommt mir das so vor als könnte das jeder amateur und es gehört nichts dazu als den kopf auf dietasta zu knallen. Keine Disconnects durchgehend einfach draufhauen und dabei seine ressourcen etwa beachten.

    Ich bin mal gespannt ob sich das mit den Telegraphen bei W* etwas ändert jedoch wundrts mich nicht das viele DD's den Spellslinge picken, bzw viele Heiler. Sicher bequem zum Leveln und gemütlich im Raid zu spielen.

    Da lob ich mir doch das Handgemenge :) . Mitten drin statt nur dabei und immer in hab acht für Disconnects, Bossmechaniken, Ansagen, Positionierung und zuletzt was mich betrifft das Tanken. Ich denke mal das meine Meinung aber einfach nur Geschmackssache ist und das viele Leute andersrum genauso sehen :) .

    Für mich ist die Frage einfach nur: Was ist für meine Zwecke die beste Tankklasse. Da hat sichs für mich schon da da im Moment nur Stalker und Warri zur Auswahl stehen, da ich gefühlt immer eher zum Warri tendiere ^^ aber erstmal abwarten ;) .
  12.  
    Fushichou
    Offline

    Fushichou Datacube-Sammler

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    18
    Ich denke durch die Kampfmechaniken in Wildstar und die angebliche Mobilität des Spellslingers wird er schon ziemlich interessant zu spielen sein und auch net allzu leicht.

    Habe auch ne Weile zum Spellslinger tendiert , eigentlich immernoch teilweise.

    Allerdings hat es mir seit neuestem der Medic angetan und wird wahrscheinlich mein Main.
    Werde ihn wahrscheinlich als Heiler spielen ,da ich immer dazu neige Klassen die heilen können als Heiler zu spielen :D zumindest im PvE , im PvP werde ich ihn wahrscheinlich eher Hybridmäßig spielen.
  13.  
    Leijona
    Offline

    Leijona Eldanforscher

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    119
    Gilde:
    Das Netz
    Ich tendiere ja mittlerweile auch zum Spellslinger. Und das, obwohl ich eigentlich mal nen Stalker als Tank spielen wollte.
    Bei mir hat das definitiv seine Gründe. Definitiv aber nicht die von @Karnaga angeführten.
    Sollte der dritte Tank kein Rangetank werden, sieht es für mich aktuell so aus, als würde ich in diesem Spiel nicht tanken ^^
  14.  
    Sanji2k3
    Offline

    Sanji2k3 Datacube-Sammler

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    10
    Naja von der Tendenz her sieht es aktuell so aus, dass es Spellslinger als Kannenfutter gratis dazu gibt, so schnell wie die nachkommen :D Zumindst ist das so der Eindruck der Klassenverteilung. Hoffen wir mal, dass sich da mit den zwei noch kommenden Klassen etwas mehr vielfalt reinkommt..
  15.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
    Warte noch mit deiner Entscheidung ! ;)
    Leijona gefällt dies.
  16.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
    Habe in der Umfrage von @Hardcore noch die Option "Unsicher"
    ergänzt, da ich für meinen Teil den Stalker zwar liebe, aber ...


    ps: Geht in Ordnung @Hardcore, oder ?!
  17.  
    Cryver
    Offline

    Cryver WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    91
    Gilde:
    Veliks Traum
    Macht der Craine da wieder Andeutungen? Ich bin dafür, wir veranstalten einen Raid- mit Ihm als Ziel *;:.:;*
  18.  
    Starshower-Dawn
    Offline

    Starshower-Dawn WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    54
    Gilde:
    G.E.N.T
    Hmmmm da stellt sich doch auch die Frage... bekommt man für Craine down Ruf oder Items? ^.^
    Wobei... wollige Schaf-dinger verkloppen is ja schon fies.
  19.  
    Cryver
    Offline

    Cryver WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    91
    Gilde:
    Veliks Traum
    Du kannst Craine nicht down kriegen, dass ist wie bei Raidbossen. Er legt sich hin und wenn keiner mehr guckt, steht er auf und heilt sich.
    Aber wir könnten Ihn down hauen, mitschleifen und Ihn dann unter ständiger Aufsicht halten... Irgendwann muss er aufstehen... Oder wir verkaufen seine Wolle.
  20.  
    Pharexis
    Offline

    Pharexis Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Momentan tendiere ich zu einem Esper. Ob Heal oder DD, da möchte ich mich noch nicht festlegen. Aber generell würde ich mich erst, wenn die letzten Klassen bekannt sind, wirklich festlegen beziehungsweise wenn ich dann weiß, wie sich alle spielen ^^
Ähnliche Threads
  1. Craine
    Antworten:
    48
    Aufrufe:
    8.390
  2. Craine
    Antworten:
    209
    Aufrufe:
    30.428
  3. Leijona
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    3.101
  4. Craine
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    720
  5. SpaceTitan
    Antworten:
    101
    Aufrufe:
    16.124
Die Seite wird geladen...

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.