1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Klassen und Rollenwahl

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Hardcore, 16. Juni 2013.

?

Welche Klasse + Rolle werdet ihr spielen?

  1. Warrior

    12,9%
  2. Stalker

    15,7%
  3. Esper

    21,4%
  4. Spellslinger

    22,9%
  5. Medic

    11,4%
  6. Engineer

    7,1%
  7. als Tank

    20,0%
  8. als DD

    37,1%
  9. als Heiler

    34,3%
  10. Warte noch ab / Unsicher

    15,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.

Klassen und Rollenwahl

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Hardcore, 16. Juni 2013.

  1.  
    Hardcore
    Offline

    Hardcore Datacube-Sammler

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Essen
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    ja klar.

    dann doch besser "unsicher" aus zu wählen, als einfach nichts zu drücken :)
  2.  
    Leijona
    Offline

    Leijona Eldanforscher

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    119
    Gilde:
    Das Netz
    Ich würde auch gerne "unsicher" auswählen.
    Aber man darf seine Wahl hier ja leider nicht mehr ändern.
  3.  
    Fushichou
    Offline

    Fushichou Datacube-Sammler

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    18
    Irgendwie sehr lustig , dass sobald Craine irgendwo eine Andeutung macht es Leute gibt die ihn umbringen und looten wollen :D

    Zur Klassenverteilung denke ich , dass sobald die 2 letzten Klassen vorgestellt sind es sich noch etwas ändern wird. Und dann zum release wenn die Mehrheit der Leute zum ersten Mal die ganzen Klassen testen kann wird es sich wieder etwas ändern.
  4.  
    Starshower-Dawn
    Offline

    Starshower-Dawn WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    54
    Gilde:
    G.E.N.T
    Ich für meinen Teil finde Esper als Heal sehr interessant von dem was man so erfährt. Kann sich ja aber alles nochmal ändern wenn man denn auch mal selbst testen darf. Aber ich bin und bleibe Heal.
  5.  
    Telarn
    Offline

    Telarn Eldanforscher

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    Schattenbund Aurora
    Engineer. Mehr kann ich noch nciht sagen. Rasse steht noch nicht fest.
  6.  
    neighbor
    Offline

    neighbor Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Gilde:
    Space Pirate Monkeys
    Ich will unbedingt den Engineer zocken habe bei gw schon Engineer gespielt und in wow den hunter vllt mit eine robo pet man weiß ja nicht :DDD würde mich freuen muss es aber nicht
  7.  
    Blue
    Offline

    Blue Datacube-Sammler

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    31
    Zur Zeit tendiere ich stark zum Esper. Aber hängt auch davon ab, wie die Mechaniken vom "Medic" dann so aussehen.

    Beim Spellslinger nervt mich das "PewPewPew"-Geräusch auf Dauer zu sehr. Ich hab schon in Wow beim Hunter immer ungern eine Schusswaffe angelegt.
  8.  
    Habanero
    Offline

    Habanero Eldanforscher

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Berlin
    Schwanke momentan zwischen Esper/Spellslinger. Was Pfad angeht bin ich noch total unentschieden. Da möcht ich erstmal n besseren Eindruck was mich im Eldergame bzgl. Pfad erwartet. Auch im Hinblick auf die speziellen Pfad-Fertigkeiten.

    Deshalb meine Auswahl hier erstmal:
    Heiler + unentschieden

    Ciao
  9.  
    Ferji
    Offline

    Ferji Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Nachdem was ich bisher so gesehen, gelesen und gehört habe tendiere ich im Moment stark zum Esper und zwar als Heiler. Falls mir der nicht gefallen sollte, würde ich wahrscheinlich auf Warrior als Tank ausweichen. Aber je nachdem was die beiden noch nicht veröffentlichten Klassen sein werden und wie sich die Klassen am Ende spielen und sich von der Optik her präsentieren, kann sich das natürlich ändern.

    Auf jeden Fall möchte ich entweder Heiler oder Tank spielen, DDs sind langweilig ;).
  10.  
    Micro_Cuts
    Offline

    Micro_Cuts Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich spiele immer tanks

    welche klasse es genau wird kann ich noch nicht sagen. ich warte auf mehr infos, beta usw.
  11.  
    Tamani
    Offline

    Tamani Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe FFM
    Wohl Esper als Heal...oder die neue Klasse...mal schauen. Aber aufjedenfall Healer! Schon Entzug bekommen in GW2 <.<
  12.  
    Kesi
    Offline

    Kesi Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Gilde:
    Jianji
    Ich werde auf jeden Fall einen Tank oder Heiler spielen. In bisher jedem anderen MMORPG hatte ich einen DD - Es wird Zeit für was neues. :cool:
  13.  
    Mordosskull
    Offline

    Mordosskull Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    ÖSterreich
    Gilde:
    noch in keiner
    Also ich warte zu meinen Teil noch ab. Ich bin eigentlich fürs Tanken geboren XD.
    Habe in WOW getankt , in Guildwars 2 mehr oder weniger getankt, und in SWtor auch getankt.

    Wenn ich jetzt schnell wählen würde, wäre das nen Krieger mit Pfad eines Soldaten
    oder
    nen Ingenieur Chua mit den Pfad eines Wissenschaftlers.
Ähnliche Threads
  1. Craine
    Antworten:
    48
    Aufrufe:
    6.806
  2. Craine
    Antworten:
    209
    Aufrufe:
    21.174
  3. Leijona
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    2.343
  4. Craine
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    574
  5. SpaceTitan
    Antworten:
    101
    Aufrufe:
    11.053
Die Seite wird geladen...

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.