1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Klassenspekulation - Der "Medic"

Dieses Thema im Forum "Klassen und Pfade" wurde erstellt von bullzzeye, 20. Juni 2013.

Klassenspekulation - Der "Medic"

Dieses Thema im Forum "Klassen und Pfade" wurde erstellt von bullzzeye, 20. Juni 2013.

  1.  
    Fushichou
    Offline

    Fushichou Datacube-Sammler

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    18
    Da läuft bestimmt eine Verschwörung :D
    Die Elduminaten stecken da bestimmt mit drin :blackalien:
    Craine gefällt dies.
  2.  
    Silram
    Offline

    Silram WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    136
    Craine ist einer von denen!!!
    Craine gefällt dies.
  3.  
    bullzzeye
    Offline

    bullzzeye Datacube-Sammler

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Mannheim
    Gilde:
    Friendly Fire
    Craine ist die neue Rasse
    Craine gefällt dies.
  4.  
    Silram
    Offline

    Silram WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    136
    Oh ne dann muss ich ja das Schaaf (Rowsdower) spielen :)
    Craine gefällt dies.
  5.  
    Fushichou
    Offline

    Fushichou Datacube-Sammler

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    18
    Craine gefällt dies.
  6.  
    Silram
    Offline

    Silram WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    136
    Craine gefällt dies.
  7.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
  8.  
    Silram
    Offline

    Silram WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    136
    War das ein Leak einer PvP Schlacht mit dir?
  9.  
    Fushichou
    Offline

    Fushichou Datacube-Sammler

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    18
    Ausgehend von Wildstar Devspeak Videos benutz er anscheinend eine Art Psychotrick mit dem er den Angreifer überwältigt ohne dass dieser es mitkriegt und einfach den Angriff abbricht :D
    Nur gegen den Brofessional scheint es nicht gewirkt zu haben . Allerdings ging dieser sehr wahrscheinlich brofessionel vor :D
  10.  
    Silram
    Offline

    Silram WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    136
    Es soll auch die einzigste Rasse sein, die keiner Klasse zugeordnet wird. Ein @Craine ist halt ein Craine und kein Schurke oder ähnliches. Auch wenn er uns die Zeit im Forum hier manchmal schon klaut *ich wollt heut Klausur-lernen*
    Laut Legenden soll Craine vor Jahrzehnten alleine alle Raidbösse gelegt haben und hat die Eldan zum ausreisen bewegt.

    Wir bleiben gespannt ;)
    Craine gefällt dies.
  11.  
    Fushichou
    Offline

    Fushichou Datacube-Sammler

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    18
    Die Klasse ist eindeutig die "Gott-Klasse"
    Da ist wieder der Psychotrick am einsatz :D Er zwingt uns unbewusst hier im Forum zu bleiben und bringt uns von allem anderem ab.
    Damit wäre das Geheimnis gelüftet welches große Übel die Eldan heimgesucht hat und jetzt auch Uns auf Nexus erwartet :D
  12.  
    Silram
    Offline

    Silram WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    136
    In Wahrheit gehört ihm ganz NCSoft und er will die Weltherrschaft an sich reissen.

    Wenn alle Wildstar spielen gibts keine Aufstände mehr weltweit....statt Brot und Wasser gibts Wildstar.


    ps: WIe passt das eigentlich zum Medic?
  13.  
    Fushichou
    Offline

    Fushichou Datacube-Sammler

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    18
    So wird es wohl sein :D
    Ncsoft wird als nächstes Wildstar auf Virtual Reality umstrukturieren und die Menschen müssen sich durch Anschlüsse am Gehirn und der Wirbelsäule einklinken .... irgendwann wird niemand mehr wissen, dass es eine reale Welt gibt und wir haben ein neues Matrix :D

    Das ist doch offensichtlich. Der Medic ist die einzige Klasse die das ganze verhindern kann , er wird eine bestimmte Fähigkeit haben die ihm Immunität gegenüber den Rowsdowern verschafft und so wird er die Menschheit retten können :D
  14.  
    Silram
    Offline

    Silram WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    136
    Ok ich spiele dann den Medic....auf in die Schlacht!!!
  15.  
    Fushichou
    Offline

    Fushichou Datacube-Sammler

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    18
    Medics an die Macht !!
    und sobald wir Craine vernichtet haben werden wir die Weltherrschaft an uns reißen *böses Lachen*
  16.  
    Silram
    Offline

    Silram WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    136
    Ich bin Exile, nicht mit mir.
    Du bist wie Vergil (DMC) nene ;)


    Ich stelle mir den Endboss vor: 40 Medics gegen einen Craine....Mega Schlacht
  17.  
    Fushichou
    Offline

    Fushichou Datacube-Sammler

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    18
    Es ist noch nicht geplant was nach der Vernichtung des Dominions passiert. Da is noch alles offen in Hinsicht auf Weltherrschaft :D

    Hab ehrlich gesagt nie viel DMC gespielt , aber von dem was ich gelesen hab könnte es hinkommen :D

    Das muss Carbine eindeutig implementieren oder zumindest als Cinematic bringen.
  18.  
    Nightlaw
    Offline

    Nightlaw Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Ich würde mich ja auf sowas wie den Kantor von Aion freuen :D.
    Starbugs gefällt dies.
  19.  
    Karnaga
    Offline

    Karnaga Eldanforscher

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    74
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Need more Medics, im Devspeak sieht man ja das die mit nem Staubsauger aufm rücken rumrennen :D . Sauberkeit geht vor! ^^
  20.  
    Fushichou
    Offline

    Fushichou Datacube-Sammler

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    18
    Also ausgehend von dem was man im neuen Devspeak Video gesehen hat muss ich echt sagen , dass Medics echt genial sind :D
    Chance , dass ein Medic mein Main wird ist auf 99% gestiegen.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.