1. Willkommen auf WildStarOnline.de!

Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Klassenspekulation - Der Techpionier (Engineer)

Dieses Thema im Forum "Klassen und Pfade" wurde erstellt von Mag Daddy, 15. Mai 2013.

Klassenspekulation - Der Techpionier (Engineer)

Dieses Thema im Forum "Klassen und Pfade" wurde erstellt von Mag Daddy, 15. Mai 2013.

1.  
    Mag Daddy

Mag Daddy Datacube-Sammler

Wenn ich das richtig mitbekommen habe wollte doch Carbine gar keine Klassenbeschränkungen bei Völkern zu release haben oder? ich meine da mal was in die Richtung seitens Carbine gehört zu haben allerdings hab ich so gaaar keine Ahnung mehr wo und vorallen wann^^
  2.  
    Soromi

Soromi WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    Natürlich. Die Klassen/Rassenbeschränkungen stehen auf der Seite und werden wohl auch so bleiben.
  3.  
    Zayre

Zayre WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    ich fänds argh seltsam wenn sie dass noch umwerfen
    es sieht auch komisch aus nen granok im stealth irgendwo rumschleichen zu sehen oder bsp nen chua krieger
    hrmm
  4.  
    Uncle_Sparrow

Uncle_Sparrow Abgewatschter

Gilde:
    Verba Magistri
    Ich möchte noch mal die Ranged-Tank-Wunde aufreißen. Ich stehe da nämlich sehr eng bei der "dagegen"-Fraktion. (Aus meiner Warte:) Das war in SWTOR so eine an den Haaren herbeigezogene "we got something compleeetly new"-Kiste, die mehr oder weniger stellvertretend für das ganze Spiel stand: "Wir haben uns total tolle Sachen ausgedacht, oh guck, funktioniert nicht" (d.h. Ranged Tank = SWTOR in a nutshell ;)).
    Ich kann es auch nicht besser ausdrücken als Craine auf der letzten Seite, d.h. es kommt ja doch am Ende auf's Gleiche raus, sieht aber doof dabei aus.

Ich sehe gerade, die Diskussion war schon eine Weile her, aber macht ja nichts.

Dann halt zum aktuelleren hier oben drüber: Rassen/Klassen-Beschränkungen machen wohl aus der Sicht von RPern am deutlichsten Sinn, außerdem hat das Animationsteam(?) dann einen besseren Fokus auf eine kleinere Menge Animationen. Also gut für unser Auge. Hab ich weitere Argumente vergessen? o_O
    Aber, wie Soromi ja auch schon bemerkt hat, da gibt's ja zum Glück sowieso nichts dran zu rütteln.

Und zum Thema "Devs are listening": Wie auf der letzten Seite schon von Caige bemerkt - es wäre mir auch lieb, wenn jemand den Fred-Titel korrigieren könnte (Ingenieur). Nicht das einer von Carbine bei uns reinguckt und denkt, wir wären alle total Banane. Und dann setzten die uns prompt ein ganz fieses F2P-Modell vor die Nase, weil sie ja denken wir sind so blöd und kaufen uns im Shop tot. Und dann floppt die Kiste. Und das wäre traurig, alles nur wegen einem Typo. :jimlad:
    bullzzeye und Craine gefällt dies.
  5.  
    Mag Daddy

6.  
    Uncle_Sparrow

Uncle_Sparrow Abgewatschter

Gilde:
    Verba Magistri

Da hast du ja nochmal Glück gehabt, anscheinend konnte irgendein Mod meiner einwandfreien Argumentation folgen :jimlad: Jetzt ist mein Knickerigkeitspunktepensum allerdings erstmal für Monate aufgebraucht, also treib mir bloß keinen Unfug :pompous:
    Starbugs gefällt dies.
  7.  
    Jera

Jera Eldanforscher

ALso wenn die wirklich noch einen Ingenieur rausbringen sollten, werde ich meine bisherige Klassenwahl komplett umwerfen und kleine Jubelsprünge zu Hause vollführen.
    Er klingt wirklich interessant und allein das Setup dieser Klasse im Spiel gefällt mir richtig, richtig gut :)
    Mag Daddy gefällt dies.
  8.  
    bullzzeye

bullzzeye Datacube-Sammler

Gilde:
    Friendly Fire
    siehe WoW Gnome --> Büchsenfleisch auf Beinen

@Uncle_Sparrow
    Lol gute argumente;)
  9.  
    Karnaga

Karnaga Eldanforscher

Gilde:
    Legacy of Matukal
    Warum kein "Ranged Tank Ingi? Der STeht hinten rum holt die ACME Kiste ausm Rucksack und baut einen Roborter den man dann Fernsteuert. Ganz nebenbei könnte man damit einen Wettring und illegale Roborterkämpfe bis aufs blu.... öl durchführen ^^.

Fänd ich ulkig, der Char steht am Ini Eingang und lacht sich n Ast während seine Gildies jämmerlich sterben und Repkosten farmen :D . WILL HABEN!!!!
  10.  
    Brinx

Brinx Nexus-Kartograf

Gilde:
    Legacy of Matukal
    Naja wie schon gesagt, ich denke die dps spec. Wird mit nem Plasmagewehr oder was auch immer die verwenden mögen angreifen, während der tankende Ingenieur warscheinlich mit nem flammenwerfer den Larry macht. Oder eine selbstgebauten kettensäge.... oder einem giftwerfer.... oder... oder... Einem Schraubenschlüssel von Bear Grylls!
    Mag Daddy und Starbugs gefällt dies.
  11.  
    Mag Daddy

Oh ja wenns der Ingenieur wird (ja ich bin lernfähig xD) bin ich auf die Gadgets gespannt :)
    Flammenwerfer, Granaten, Wummen, Bear Grylls survival Kid usw. immer her damit :)
  12.  
    bullzzeye

bullzzeye Datacube-Sammler

Gilde:
    Friendly Fire
    Wenn sich der Humor des Spiels auf die Ausrüstung niederschlägt bekommst du bestimmt sowas in der Richtung :D
  13.  
    Mag Daddy

naja man muss sich ja gegen Magie und anderes Gesocks wehren da reicht ein simples Gewehr nicht aus und als Melee Skill gibts dann eins mitn Schraubenschlüssel / Hammer übern Schädel^^
  14.  
    Karnaga

Karnaga Eldanforscher

Gilde:
    Legacy of Matukal
    Ich glaub eher das das so ein "Gott sei dank Mann, gibts die Pumpgun!" midrange Typ wird der dann noch mit Kolbenschlägen und gadgets rumhantiert.
  15.  
    Fushichou

Fushichou Datacube-Sammler

Von den kleinen Ausschnitten die man in verschiedenen Videos sieht würde ich bei der Waffe des Ingenieurs auf eine Art Pulsgewehr oder ähnliches schließen und keine normale Pumpgun oder irgendein anderes normales Gewehr :D
    Und gewissen Gerüchten zufolge soll man als Ingenieur Pets und auch eine Art Mech-Anzug haben :D
  16.  
    MaaZe

MaaZe Datacube-Sammler

Gilde:
    Veliks Traum
    OMG ein Mech-Anzug *die Klasse haben wollen* *_*
    Nja ist zwar nur eine Spekulation, wäre aber trotzdem geil so eine Klasse zu haben.
  17.  
    Karnaga

Karnaga Eldanforscher

Gilde:
    Legacy of Matukal
    Ich gehe auch davon aus was ich gut fände, nicht davon was ingame ist :p . Das gute alte pumpgun prinzip "Kurze distanz viel Blei" ist doch immer gut :) .
  18.  
    Fushichou

Das is auch noch ein Punkt der mich evtl. zum Ingenieur bewegen könnte je nachdem wie es ausgeführt wird :D
    Wollte es auch nur gesagt haben :D wobei wenn es sich auf ein Pulsgewehr beläuft könnte es einer pumpgun nicht allzu unähnlich sein , nur eben mit etwas anderer Muniton. Dann pumpt man den anderen eben mit Energiebolzen voll :D
  19.  
    Karnaga

Karnaga Eldanforscher

Gilde:
    Legacy of Matukal
    Ich wäre eher für nen Massebeschleuniger :D, ministahlblöcke mit zichfacher schallgeschwidigkeit rumbolzen ftw :D . Was auch groovy wäre wären eben Steurbare Rüstungen, Fahrzeuge usw... Was der Warri hat n neues Schwert? Ich hab nen neue Kannone für meinen Panzer ^^.
  20.  
    Fushichou

Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit :D eine Portalgun könnte sich auch sehr interassant herausstellen ^^
    Ein Panzer wäre sehr lustig für einen Tank. Da kriegt das Tanken gleich eine ganz andere Bedeutung :D

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 1) angesehen.