1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Klassenspekulation - Der Techpionier (Engineer)

Dieses Thema im Forum "Klassen und Pfade" wurde erstellt von Mag Daddy, 15. Mai 2013.

Klassenspekulation - Der Techpionier (Engineer)

Dieses Thema im Forum "Klassen und Pfade" wurde erstellt von Mag Daddy, 15. Mai 2013.

  1.  
    Mag Daddy
    Offline

    Mag Daddy Datacube-Sammler

    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Niedersachsen
    bitte keine pets ich will nicht zum heiler konvertieren auch wenns in W* spaßig aussieht ich will auf die fresse xD
  2.  
    Fushichou
    Offline

    Fushichou Datacube-Sammler

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    18
    Ich denke mal durch das LAS kann man sich aussuchen ob man mit oder ohne Pets spielen möchte :D Falls es letzendlich wirklich ne Klasse gibt die Pets hat.
    Man muss sich dann eben entscheiden ob man einen Slot für ein Pet verbraucht oder lieber noch ne andere Fähigkeit mitnimmt. Natürlich alles auf Basis von Spekulationen.
  3.  
    MaaZe
    Offline

    MaaZe Datacube-Sammler

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    9
    Gilde:
    Veliks Traum
    Hier nochmal die vorraussichtliche Ingenieur Klasse von hinten @1:03.
  4.  
    Riodria
    Offline

    Riodria Eldanforscher

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Hagen
    Gilde:
    G.E.N.T.
    Also Ingenieur wäre definitiv meine Klasse.
    Vorallem die Sache mit dem Flammenwerfer hat mich begeistert.
  5.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Wie kommt ihr überhaupt auf nen Flammenwerfer. Den einzigen Flammenwerfer den ich kenne ist ne Söldner-Pfad-Waffe, und die kann jeder benutzen wenn er den Pfad hat.
  6.  
    Jera
    Offline

    Jera Eldanforscher

    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    55
    Vermutlich assoziieren zu viele mit GW2?
    Soromi gefällt dies.
  7.  
    Riodria
    Offline

    Riodria Eldanforscher

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Hagen
    Gilde:
    G.E.N.T.
    Kann schon sein, dass das Unsinn ist.
    Dennoch bin ich sehr gespannt was die zwei unbekannten Klassen sind.
    Irgendwas mit Schusswaffen wäre auf jeden Fall toll.
  8.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum


    Wahrscheinlich. Genauso wird es eben keine Klasse geben, die unterschiedliche Waffen ins Feld führt, Granatwerfer, Flammenwerfer, MG und was weiß ich.
  9.  
    MaaZe
    Offline

    MaaZe Datacube-Sammler

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    9
    Gilde:
    Veliks Traum
    Also mir ist es scheiß egal, ob der Ingi nen Flammenwerfer benutzen kann oder nicht.
    Ich will nur nen Mech-Anzug *_*
  10.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Äh...falsches Spiel? xD
  11.  
    Riodria
    Offline

    Riodria Eldanforscher

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Hagen
    Gilde:
    G.E.N.T.
    Und eine schöne Schusswaffe. :)
  12.  
    Mag Daddy
    Offline

    Mag Daddy Datacube-Sammler

    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Niedersachsen
    Bei Mid-Range eignet sich ja auch was Flinten-mäßiges mit ordentlich RUMMS =)
    Da wird sich bestimmt schon so das eine oder andere Gadget finden wenns denn die klasse wird ich hoffe es mal denn bisher eis da nichts für mich dabei :(
  13.  
    Leijona
    Offline

    Leijona Eldanforscher

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    119
    Gilde:
    Das Netz
    Solange es kein Nahkampftank ist, ist mir auch die Waffe egal. Schrotflinte, Maschinengewehr, Flammenwerfer, Vorderlader ... Alles egal, solange er kein Nahkämpfer ist :D
    Jera gefällt dies.
  14.  
    Riodria
    Offline

    Riodria Eldanforscher

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Hagen
    Gilde:
    G.E.N.T.
    Genau das.
    Ein paar Fähigkeiten wie ein Bömbchen oder Netzwerfer wären schon toll.
    Hauptsache es macht Krach.
    Jera gefällt dies.
  15.  
    Jera
    Offline

    Jera Eldanforscher

    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    55
    Einfach wie in GW2 :] Der hat mir gefallen. Bomben, Granaten, Flammenwerfer... und der dann als Pionier mit dem coolen Gefährt!
    Riodria gefällt dies.
  16.  
    Leijona
    Offline

    Leijona Eldanforscher

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    119
    Gilde:
    Das Netz
    Also, wahrscheinlicher ist ja, dass es quasi wie der Arkanschütze nur mit Gewehr wird. Ich tippe eher auf Projektile, die dann vielleicht unterschiedliche Effekte auslösen. Irgendwie muss sich mit einem Gewehr ja auch Flächenschaden erklären lassen etc.
  17.  
    Angier
    Offline

    Angier Guest

    Flächenschaden mit nem Gewehr? 12gauge!

    Ich bin auch sehr neugierig auf den vermuteten ranged tank, wäre ideal für mein Mecharikonzept.
  18.  
    Riodria
    Offline

    Riodria Eldanforscher

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Hagen
    Gilde:
    G.E.N.T.
    Schrotflinte vielleicht, bzw. eine ähnliche Funktion.
  19.  
    Angier
    Offline

    Angier Guest

    12gauge ist ne Munitionsart für Flinten ;)
  20.  
    Riodria
    Offline

    Riodria Eldanforscher

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Hagen
    Gilde:
    G.E.N.T.
    Ah, danke für die Erläuterung.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.