1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Massively im Gespräch mit Jeremy Gaffney

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Thee, 14. September 2011.

Massively im Gespräch mit Jeremy Gaffney

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Thee, 14. September 2011.

  1.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Die kurze Verschnaufspause nach der gamescom und der PAX ist offentsichtlich vorbei, denn die Carbine Studios versorgen uns nun in einem Gespräch mit Massively für weitere Informationen zu WildStar.

    Ein paar wichtige Punkte aus dem Gespräch in Form von Stichpunkten:
    • Carbine Studios wurden 2004 gegründet. Die eigentlichen Entwicklungsarbeiten an W* begannen jedoch erst vor ca. vier Jahren.
    • Das Kampfsystem setzt auf eine Kombination der Fähigkeiten des Spielers selbst und des Charakters im Spiel.
    • Jeremy sieht W* als eine "gelenkte Sandbox" bei der Spieler zwar machen können was sie möchten, jedoch immer auch die Möglichkeit haben, einem bestimmten Weg zu folgen. In Sachen künstlicher Intelligenz wird es Gegner geben, die andere fressen oder sich im Schatten von Bäumen verstecken. Dynamische Events (v.a. durch Entdeckungen der Spieler) sollen für Abwechslung sorgen und frischen Wind ins Spiel bringen.
    • Weitere Informationen zum Setting des Spiels sollen Stück für Stück geöffnet werden.
    • Weiterhin keine Auskunft zur Größe der Spielwelt und dem Bezahlsystem.
    Das englische Original findet ihr natürlich direkt bei den Kollegen von Massively.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.