1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

MEGA BEUTE: KLASSEN: Livestreams, Enthüllungen viel Zeit für die Klassen und die Winter-Beta

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Thee, 30. Oktober 2013.

MEGA BEUTE: KLASSEN: Livestreams, Enthüllungen viel Zeit für die Klassen und die Winter-Beta

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Thee, 30. Oktober 2013.

  1.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    So, damit wir Bescheid wissen, was uns in der kommenden Zeit so erwartet, haben uns die Carbine Studios mit einem sauberen Teaser aufgeklärt. Was steht auf dem Programm?

    Fette Beute ungeahnten Ausmaßes. Sechs Wochen, sechs Klassen. DevSpeaks, Livestreams, Enthüllungen, ein neuer WildStar-Streifen...Und tja, der Wermutstropfen: Die Winter-Beta beginnt im Dezember!



    Als Ergänzung zum Video wurde ein Artikel veröffentlicht, der die gaze Sache etwas vertieft. Was erwartet uns also genauer?

    Livestreams
    Okay, es wird vielleicht noch ein bisschen dauern, da noch an Dingen "gefeilt" werden muss, aber dann will man uns auf diesem Weg regelmäßig neue Inhalte, Klassen und einfach jede Menge Spielszenen um die Ohren hauen. Wir als Community sollen dabei im Mittelpunkt stehen und die Auswahl der Devs treffen, welche wir sehen uns befragen wollen. Es werden die Inhalte gespielt, die wir sehen wollen und es werden viele offene Fragen beantwortet. Tja, dem Twitch-Kanal folgen ist wohl eine gute Idee, wa?

    Zeit für Klassen
    Große Pläne auch in Sachen Informationsfreigabe. Hier ist die größte Aktion geplant, die die Carbine Studios bis dato durchgeführt haben. Der Zeitplan sieht dafür das restliche Jahr vor.

    Da die Klassen deutlich verändert und weiterentwickelt wurden, hat man sich dazu entschlossen zunächst diese auf eine informative Weise vorzustellen. Jede Enthüllung wird von einer Erweiterung der offiziellen Seite, Interviews und und Livestreams begleitet. Das alles bereitet dann den Weg zur nächsten Testphase.

    Winter-Beta (Dezember)
    Man fühlt sich dafür mehr oder weniger gerüstet und planmäßig werden dann jede Menge alte wie auch neue Spieler dazu eingeladen, die Änderungen anzusehen und zu bewerten, um so den geplanten Veröffentlichungstermin im Frühling 2014 zu sichern.
    In den kommenden Wochen erhalten alle Bewerber eine Umfrage zugesendet. Diese soll möglichst wahrheitsgetreu ausgefüllt werden, um so eure Chance auf eine Einladung erhöhen.

    Das Schlusswort übernehmen wir als Zitat und fügen eine freundliche Aufforderung ein, euch im Forum mit euren Wünschen Gehör zu verschaffen. Lieber jetzt Feedback geben und Wünsche äußern als später enttäuscht rumjammern, oder?

    Quelle: Der Winter (und die Winter-Beta) naht | WildStar MMORPG
    lastanzen gefällt dies.
  2.  
    Blue
    Offline

    Blue Datacube-Sammler

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    31
    Haha, der gute alte Trick, die bittere Pille mit was Nettem zu versüßen!

    Dezember ist ja noch ne Ecke hin...wenigstens gibts jetzt ein ungefähres Zeitfenster.
  3.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Und wenn es noch eine Herbst-Beta gibt?!?!:wacky:

    Naja, sie werden sich etwas dabei gedacht haben. Vielleicht gibt's ja von ofizieller Seite (Huhu @Bronn!) ein paar Infos dazu, was euch zu dieser Änderung gebracht habt?
  4.  
    Stormcaller
    Offline

    Stormcaller Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lower Saxony, Germany
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Von den sechs Wochen ausgehend, wäre das dann das Wochenende um den 8. Dezember - oder eben ein Wochenende danach, je nachdem für den Beta Launch. Das ist, wenn mans genau nimmt, auch gar nicht mehr so lange ;)

    Was dann wirklich frustrieren wird, ist die Tatsache, dass viele von uns wahrscheinlich ohne Beta Key auskommen müssen :| Aber ich freu mich, so weiss ich auf jeden Fall dass der Engineer und der Medic (oder wie sie dann heissen!) bald offiziell angekündigt werden und man von den Klassen ein wenig mehr sieht, insbesondere da ich mich beide Klassen immens interessieren (was eher mit meiner Global Agenda Vergangenheit zu tun hat, als damit, dass sie new und shiny sind!).

    Schöne Sache.
  5.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
  6.  
    Paddey
    Offline

    Paddey Datacube-Sammler

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    5
    Gilde:
    G.E.N.T
    Ich empfinde die Informationen als gut auch wenn sie natürlich vertröstend wirken z.b für die Beta, aber man weiß einwenig genaueres
    und die Ansage, dass sie jetzt wirklich am Informationsrad drehen wollen finde ich auch sehr schick, denn ich denke es gibt noch so einiges was viele interessieren wird und nun kann man sich darauf freuen stück für stück weiter in die Welt von Wildstar durch den Informationsfluss einzudringen.
  7.  
    Leijona
    Offline

    Leijona Eldanforscher

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    119
    Gilde:
    Das Netz
    Na, dann bin ich mal gespannt, mit wie vielen Infos sie am Ende um die Ecke kommen. Ich hoffe auf sehr viel, damit wir genug Material für die ein oder andere Folge des Podcasts haben :)
    Thee gefällt dies.
  8.  
    lastanzen
    Offline

    lastanzen Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    17
    Fette Beute ist nicht Wildstar Wednesday, oder? ;) Kann man also noch "echte" News erwarten?
  9.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Also, ich denke dass das nun alles war. ;)
  10.  
    Leijona
    Offline

    Leijona Eldanforscher

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    119
    Gilde:
    Das Netz
    Würde ich auch annehmen. Immerhin hatten sie ja gesagt, dass es doch nicht so groß wird heute. Dafür werden die nächsten sechs Wochen sicher interessant :happy:
  11.  
    lastanzen
    Offline

    lastanzen Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    17
    War auch nicht ganz ernst gemeint! :D
    Freu mich schon, wenn ich zuhause bin und mir den Teaser ankucken kann!
  12.  
    MaaZe
    Offline

    MaaZe Datacube-Sammler

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    9
    Gilde:
    Veliks Traum
    Ich freue mich schon wie ein Keks und kann es nicht mehr abwarten :D
    Vor allem frage ich mich, was sie für Änderungen an den anderen Klassen übernommen haben.
  13.  
    Hammster
    Offline

    Hammster Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Dortmund
    Gilde:
    Das Uhrwerk
    Jetzt nur noch hoffen das ein Paar Leute aus meiner Gilde auch mal nen Key bekommen damits im Dezember los gehen kann :)
  14.  
    ZyoN
    Offline

    ZyoN Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    8
    So ich würde dann mal den Anfang machen bezüglich unserer Wünsche für die kommenden Wochen bis zur "Winter-BETA".

    - Informationen zu den noch nicht veröffentlichten Klassen (wer hätte es gedacht :D)
    - Mehr Details zum Crafting-System CBC und wenn möglich, erste Inhalte in einem Stream zeigen
    - Informationen zu den Talenten, zum LAS und was mich besonders interessiert, in wie weit sind Hybrid-Skillungen bezüglich Punkteverteilung und Skills möglich. Vielleicht kann dazu ja auch was im Stream gezeigt werden
    - PVP-Inhalte (BG, Arenen, Warplots) - STREAM :)
    - Mehr Szenen von Dungeons

    Das reicht erstmal fürs Erste, es kommen ja sicher noch mehr :rolleyes:
  15.  
    Crayven
    Offline

    Crayven Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Also ich bin absolut zufrieden mit der Ankündigung. Im Prinzip hae ich genau sowas erwartet, nachdem letzte Woche die Ansage kam. Nun gibt es einen Zeitplan und Gewissheit, dass ständig Infos kommen.

    Das Beste ist doch immer noch die Vorfreude, oder der Weg ist das Ziel oder was man sinngemäß noch so sagen kann.
  16.  
    cymatt
    Offline

    cymatt Eldanforscher

    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Gardelegen
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Ein schönen Klassengruppen Bild aus dem heutigen Video:
    [​IMG]
  17.  
    Starbugs
    Offline

    Starbugs Eldanforscher

    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    236
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Damit haben sie schon im letzten Dev Speak geteasert ^^
  18.  
    kikon
    Offline

    kikon WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    52
    Schön das es doch so langsam voran zu gehen scheint :)

    Ich würde auch gerne mehr über das Crafting und die Circel erfahren > wie werden die aufgebaut, können nur eine Max anzahl an Spielern teilnehmen und sowas :)

    Da bin ich echt mal gespannt inwieweit unsere Freunde bei Carbine sich an ihre Ankündigung halten :)
  19.  
    Asaris
    Offline

    Asaris Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Da sich die Klassen total verändert und weiterentwickelt wurden.....
    Ist das für alle 6 klassen gemeint? Ich hoffe immer noch das es den Kriegern möglich sein wird 1h Waffen und Schilde zutragen.
  20.  
    Wolfsspinne
    Offline

    Wolfsspinne Datacube-Sammler

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Schwarzwald
    Gilde:
    Gilden sind nicht mein Fall; eine kleine Gruppe von gleichberechtigten Freunden wäre was ich derzeit suche.
    Wer weiß vielleicht gibt's danach ja gar keinen Krieger mehr :p


    Naja, so ganz die Spannung wie letzte Woche will jetzt leider nicht mehr aufkommen :(

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.