1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

MMOFTW - Interview mit Jeremy Gaffney, Executive Produce: neue Fakten

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Zed, 10. Februar 2013.

MMOFTW - Interview mit Jeremy Gaffney, Executive Produce: neue Fakten

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Zed, 10. Februar 2013.

  1.  
    Zed
    Offline

    Zed Datacube-Sammler

    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    53
    MMORPG.com hat Executive Producer Jeremy Gaffney zur neuesten Ausgabe von MMOFTW Live eingeladen und ihm dabei einige interessante Fakten entlockt, die ich hier mal (zumindest die wichtigsten Sachen) zusammengefasst habe:

    • Team ist aktuell vornehmlich mit dem Testen neuer Inhalte und PvP (20 vs. 20 und 40 vs. 40) beschäftigt
    • Carbine beschäftigt im Moment rund 200 Mitarbeiter
    • Die laufende Family and Friends Beta soll möglichst schnell in die Closed Beta übergehen
    • LFG-Tool ist bereits in der Beta verfügbar und natürlich ebenso zum Launch
    • Das Housing soll zur PAX East gegen Ende März näher vorgestellt werden
    • Mehrere hundert Stunden Content sind schon enthalten
    • Grundcontent soll vornehmlich auf Solospieler ausgerichtet sein, die 60% aller Spieler ausmachen
    • Carbine verspricht monatliche Updates, die die Story voranbringen
    • Open Tagging: Man muss nicht in der gleichen Gruppe sein, bekommt aber weniger XP als der "Haupt- bzw. Erstangreifer"
    • WildStar wird einzelne Server haben, abgesteckt nach PvE und PvP
    • Die PvP-Battlegrounds werden instanziert sein
    • WildStar soll sehr offen gestaltet sein, keine allzu vorgesteckten Pfade haben
    • Man kann eigene Gärten (Handwerk) auf seinem Grundstück anlegen
    • Crafting soll sich durch Variation, zum Beispiel besondere Rezepte, auszeichnen
    • Die Dominion sind (wenig überraschend) die bösen Buben/Exiles die Guten. Vorstellung nächste Woche Mittwoch.
    Zum Video:
    Thee gefällt dies.
  2.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    LFG JA! Besonders nachts. Von mir aus kann es nachts Serverübergreifend sein, und tagsüber nichts. Aber als Gildenleiter kenne ich viele Mitglieder, die nur nachts können, und die genau dann davon profitieren und sonst ewig warten müssten.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.