1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

MMORPG.com im Gespräch mit Chad Moore

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Thee, 27. August 2011.

MMORPG.com im Gespräch mit Chad Moore

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Thee, 27. August 2011.

  1.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Die amerikanische Webseite MMORPG.com hatte auf der gamescom vor Ort die Gelegenheit, dem Lead Creative Designer Chad Moore mit Fragen zu löchern. Ein Blick in das englische Original lohnt sich auf alle Fälle, aber zusätzlich haben wir hier auch eine Kurzzusammenfassung der wichtigsten Aussagen in deutscher Sprache:

    [​IMG]
    • Das Besondere an WildStar soll der vorhandene Tiefgang des Spiels sein. Ebenfalls sollen genug Spielinhalte verfügbar sein.
    • Im Kampf gegen die Bosse kommt es nicht nur einfach auf das Töten an, sondern auf das Geschick beim Töten des Gegners. Dies hat dann Auswirkungen auf die Erfahrung und den Loot.
    • Warum der Name WildStar? Der Name soll auf die Mischung aus Western- und Weltraumsetting Richtung FireFly (Tolle Serie übrigens!) hindeuten.
    • Im Rahen der Entwicklungsarbeiten machen die Entwickler sich schon Gedanken darüber, auf welchem Stand die Charaktere der Spieler in ein paar Jahren sein werden.
    • Zum "Endgame":
    1. abwechslungsreich
    2. mit Tiefgang
    3. drei Arten für "Einzelspieler", PVP-Zocker und die Hardcore-Raider.
    Na, da haben sich die Entwickler aber gut was vorgenommen...
    Vielen Dank an Phiqu für den Hinweis!

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.