1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

MMORPG.com: Interview: Meet the Aurin Übersetzung

Dieses Thema im Forum "Interviews" wurde erstellt von fullenchilada, 15. Dezember 2011.

MMORPG.com: Interview: Meet the Aurin Übersetzung

Dieses Thema im Forum "Interviews" wurde erstellt von fullenchilada, 15. Dezember 2011.

  1.  
    fullenchilada
    Offline

    fullenchilada WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    312
    WildStar Interviews: Treff die Aurin

    Hier bei MMORPG.com ist WildStar Woche und wir haben uns mit den Carbine Studios und NCSoft zusammen getan, um Euch eine Woche an exklusiven Artikeln und Interviews mit den Charakteren von WildStar selber bringen zu können. Heute haben wir die Ehre, die Aurin zu treffen, eine flauschige, Hasen-ähnliche Rasse mit einer fiesen Ader. Lest weiter!

    Charakter: Liara
    Rasse: Aurin
    Klasse: Esper
    Pfad: Wissenschaftlerin

    MMORPG.com: Ok, Liara, danke, dass Du heute mit mir sprichst. Lass uns gleich zur Sache kommen. Kannst Du mir etwas über Deine Ohren erzählen?

    Liara: Meine Ohren?

    MMORPG.com: Ähm, ja. Meine Leser sind besonders an Deinen Ohren interessiert.

    Liara: [frustriertes Seufzen] Wirklich? Das ist Deine Frage?

    MMORPG.com: Das interessiert uns alle.

    Liara: Sorry. Ich will ja wirklich keine negative Nova sein, aber es scheint, als ob jeder immer über meine Ohren sprechen möchte. Ich erwische die Leute auch immer dabei, wenn sie sie anschauen. Es ist so unhöflich! Ich meine, es ist so, als hätten sie noch nie zuvor ein Paar Ohren gesehen!

    MMORPG.com: Ähm, sie sind...äh...atemberaubend.

    Liara: [läuft rot an] Sind sie das? Glaubst Du das wirklich? Ich denke immer, dass sie eine meiner besten Eigenschaften sind und ich tu auch mein bestes, um sie immer schön zu bürsten.

    MMORPG.com: Das sieht man auf jeden Fall. Sind alle Aurin, so, ähm, gut bestückt?

    Liara: Jeder ist offensichtlich ein bißchen anders. Aber ja, wir haben alle Ohren. Schwänze auch. Und da Arboria ja von Wäldern bedeckt ist, kommen Dinge wie Ohren und Schwänze auch ganz gut gelegen. Hast Du schon mal versucht, ohne einen Schwanz auf den Ästen eines Baumes herumzutollen? Das empfehle ich nicht.

    MMORPG.com: Arboria? Ist das der Planet, von dem du kommst?

    Liara: Der einzig wahre! Warst Du noch nie da? Es ist der schönste Ort im ganzen Universum. Überall sind Blumen und du hast noch nie so schöne Wälder gesehen. Zumindestens waren sie schön bis … ähm …

    MMORPG.com: Erzähl weiter. Ist dort etwas passiert?

    Liara: Ja, etwas ist dort 'passiert'. Das Dominion ist aufgetaucht und hat alles kaputt gemacht!

    MMORPG.com: Hört sich an, als macht Dich das wütend.

    Liara: Wütend? Die bringen mich total in Rage. Eines Tages sind die einfach so aufgetaucht, ohne Einladung. Sie haben angefangen, unsere Wälder mit diesen großen, hässlichen Maschinen abzuholzen. Einige dieser Bäume waren persönliche Freunde von mir! Ich denke nicht gerne schlecht über andere aber manchmal wünsche ich mir, dass all diese Dominion Typen einfach nur...nur...ähm, nur umfallen und sterben sollen.

    MMORPG.com: Ich sehe, dass Dich das mitnimmt. Lass uns über etwas anderes sprechen. Du bist eine Wissenschaftlerin, richtig? Erzähl mir darüber etwas.

    Liara: Nun, da ich eine Aurin bin und auf Arboria aufgewachsen bin, weiß ich eine Menge über die Natur. Und als wir den Verstoßenen beigetreten sind, dachte ich mir, dass es Sinn machen würde, all das Wissen sinnvoll zu nutzen. Also ging ich mit einem Lächeln auf meinem Gesicht zur Akademie und erzählte ihnen, dass ich bereit wäre, zu arbeiten und etwas zu bewegen!

    MMORPG.com: Welche wissenschaftliche Ausrüstung benutzt Du?

    Liara: Nun, das wichtigste Werkzeug für jeden Wissenschaftler der Akademie ist der Scanbot. Was für ein technisches Wunder! Es ist so, als hätte man einen süßen, kleinen Roboter-Freund, der Dich begleitet und dir all die wirklich langweiligen Arbeiten wie das Sammeln von Gewebe und die biochemische Analyse abnimmt. Dadurch hast Du Zeit für die Sachen, die wirklich Spaß machen, wie beispielsweise das Studieren von altertümlichen, außerirdischen Zivilisationen. Kein angesehener Wissenschaftler geht ohne ihn irgendwo hin.

    MMORPG.com: Da wir von der Wissenschaft sprechen. Ich habe gehört, dass Du vor kurzem einen Ausflug auf den Planeten Nexus gemacht hast.

    Liara: Oh ja! Was für ein absolut faszinierender Planet! Die Akademie schickte mich dort hin, um Lebensformen auf der Planeten-Oberfläche zu studieren. Du würdest nicht glauben, was für Pflanzen und Kreaturen ich dort gesehen habe. Und dann fing das Abenteuer richtig an! Ich würde Dir wirklich gerne mehr darüber erzählen, aber die Akademie will darüber erst mal Stillschweigen bewahren.

    MMORPG.com: Hört sich mysteriös an. Ich gehe mal davon aus, dass Du nicht alleine hingegangen bist.

    Liara: Nein. Wir waren zu dritt. Es gab einen Mensch Entdecker namens Buck und einen Granok Soldaten, der eigentlich auf uns aufpassen sollte, die meiste Zeit aber Bier trank.

    MMORPG.com: Hört sich nach einer spassigen Gruppe an. Was hast Du von Buck gehalten?

    Liara: Buck? Oh, er ist ein typischer Mensch. Er hält große Stücke auf sich selber und geht sicher, dass es auch jeder weiß. Ich habe mein bestmögliches getan, um das, was er sagte, zu ignorieren.

    MMORPG.com: Du hälst nicht viel von ihm?

    Liara: Oh, er ist ok. Aber Du kennst ja diese Explorer Typen. Die gehen immer dahin, wo sie nicht hingehen sollen und bringen den Rest von uns in Schwierigkeiten.

    MMORPG.com: Und wie sieht es mit dem Granok aus? Habt Ihr Euch verstanden?

    Liara: Der Sarge? Oh, natürlich. Er ist einfach ein großer Softie. Er riskiert gerne mal ne dicke Lippe, aber tief im Inneren ist er wirklich ein einfühlsamer Kerl.

    MMORPG.com: Wirklich? Bist Du sicher, dass wir von der gleichen Person sprechen?

    Liara: Natürlich! Du musst ihn nur erst kennen lernen. Er versucht jeden glauben zu lassen, er sei ein großer, böser Söldner, der gerne kämpft und trinkt und Sachen in die Luft sprengt. Aber an ihm gibt es nichts, was ich nicht mit einer großen Umarmung beheben könnte.

    MMORPG.com: Es wird gemunkelt, dass ihr drei unten auf der Oberfläche des Planeten einen uralten Eldan Tempel entdeckt habt.

    Liara: Davon hast Du gehört? Das sollte ein Geheimnis sein! Wer hat es Dir erzählt?

    MMORPG.com: Ich habe meine Quellen.

    Liara: Es war Buck, richtig? Ich weiß, es war Buck.

    MMORPG.com: Ich glaube, wir sind am Ende des Interviews angelangt.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.