1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

MMORPG.com Interview: Meet the Granok Übersetzung

Dieses Thema im Forum "Interviews" wurde erstellt von fullenchilada, 12. Dezember 2011.

MMORPG.com Interview: Meet the Granok Übersetzung

Dieses Thema im Forum "Interviews" wurde erstellt von fullenchilada, 12. Dezember 2011.

  1.  
    fullenchilada
    Offline

    fullenchilada WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    312
    WildStar Interviews: Meet the Granok

    Hier bei MMORPG.com ist WildStar Woche und wir haben uns mit den Carbine Studios und NCSoft zusammen getan, um Euch eine Woche an exklusiven Artikeln und Interviews mit den Charakteren von WildStar selber bringen zu können. Heute treffen wir den Granok, einen großen, wuchtigen Söldner, der besonders empfindlich ist.

    Von Guest Writer am 12. Dezember 2011

    Charakter: The Sarge | Rasse: Granok | Klasse: Krieger | Pfad: Soldat

    MMORPG.com: Na dann erzähl mir mal ein wenig über Dich.

    The Sarge: Ich? Gibt es nicht viel zu erzählen. Bin ein einfacher Arbeiter, der versucht, sich in dieser großen, schlechten Galaxie durchzuschlagen. Du weißt ja wie das ist.

    MMORPG.com: Und mit 'Arbeiter' meinst Du das Söldner Dasein, richtig?

    The Sarge: Nun Kumpel, ich sprech hier nicht vom Blumen pflücken.

    MMORPG.com: Lacht Warum erzählst Du uns nicht von Deinem Job?

    The Sarge: Sicherlich. Eigentlich werde ich dafür bezahlt, Schädel einzuschlagen. Kämpfe. Krieg. Sowas in der Art. Zu jeder Zeit. An jedem Ort. Sichern und laden, Baby. Eins auf die Mütze, Etikett drauf und ab in die Tüte.

    MMORPG.com: Ich verstehe. Du kämpfst also für Geld.

    The Sarge: Du sagst es Kumpel. Kaltes Bargeld im voraus. Muss ja irgendwie die Rechnungen bezahlen.

    MMORPG.com: Was für Rechnungen musst Du denn bezahlen? Es ist ja nicht so, als hättest Du ne Hypothek...

    The Sarge: Nein. Nichts in der Art. Wir Granok haben nicht wirklich ein Zuhause. Auf Gnox war von uns keiner mehr seit...nun, wir waren da schon sehr lange nicht mehr. Und das ist alles, was ich darüber sage.

    MMORPG.com: Gnox? Dein Heimatplanet?

    The Sarge: Yeah.

    MMORPG.com: Kannst Du mir sagen, was dort passiert ist?

    The Sarge: Ich sagte, ich möchte nicht darüber sprechen. Ich muss mich hoffentlich nicht wiederholen Boss.

    MMORPG.com: Schon verstanden. Für was brauchst Du also Geld?

    The Sarge: Das übliche. Treibstoff. Waffen. Sprengstoff. Und natürlich Bier.

    MMORPG.com: Hast du gerade Bier gesagt? Interessant. Also magst Du Bier?

    The Sarge: Ob ich Bier mag? Heh. Hinterlässt ein M17 Blastorex Avenger eine Fuß große Austrittswunde? Yeah, ich mag Bier. Zur Hölle, ich liebe Bier. Kaltes Bier. Bier in einer Dose. Bier in einer Flasche. Bier in einem 68 Gallonen Fass. Es ist definitiv mein Lieblingsnahrungsmittel. Da gibt’s keinen Zweifel.

    MMORPG.com: Stimmt es also, wenn ich sage, dass Du Dir nach jedem Kampf ein paar Bier gönnst?

    The Sarge: Auf jeden Fall. Und vorm Kampf gönn ich mir auch noch ein paar. Oder während dessen. Es geht doch nichts gegen ein paar Bierchen für die Entspannung. Du weißt schon, wovon ich rede, oder?

    MMORPG.com: Du hast zuvor Waffen erwähnt. Lass uns ein bisschen mehr über die Werkzeuge reden, die in Deinem Job zum Tragen kommen.

    The Sarge: Kein Problem. Offensichtlich mag ich Revolver. Je größer, umso besser. Und Granaten auch. Du könntest sagen, dass das in die Luft sprengen von Sachen eines meiner Hobbies ist. Granaten kommen da gerade richtig. .

    MMORPG.com: Ich gehe davon aus, dass Du auch Schwerter magst? Du trägst im Moment ein ziemlich großes auf Deinem Rücken.

    The Sarge: Du meinst Ol'Blue hier? Oh ja, ich liebe Schwerter. Es geht nichts gegen ein Schwert, wenn man sich nahe gegen über steht. Und Blue wirkt da richtig sympathisch. Schau Dir mal die Klinge an...

    MMORPG.com Hustet Ja, ähm, scharf. Und was ist die, ähm, Maschine da, die neben Dir sitzt?

    The Sarge: Das da? Nach was schaut es denn aus, Kumpel? Ein Schild.

    MMORPG.com: Wirklich. Ich würde sagen, dass das eine ziemlich außergewöhnliche Interpretation von diesem Konzept ist.

    The Sarge: Du sagst es Kumpel. Es wird Spaltsäge genannt. Jetzt stell Dir vor, dass ein Schild, eine Motorsäge und eine Turbomaschine zusammen ein launisches Kind bekommen würden. Die Spaltsäge ist dieses Kind.

    MMORPG.com: Ich verstehe. Lass uns von etwas anderem reden. Stimmt es, dass Du vor kurzem einen Ausflug auf den Planeten Nexus gemacht hast?

    The Sarge: Da kannst Du aber drauf wetten.

    MMORPG.com: Was kannst Du mir darüber erzählen?

    The Sarge: Nun, eigentlich soll ich darüber nicht reden. Es ist geheim, also soll ich meine Klappe halten.

    MMORPG.com: Kannst Du denn garnichts sagen?

    The Sarge: Nun, ich kann Dir sagen, dass ich angeheuert wurde, um ein paar Flüchtlinge zu beschützen, die das erste Mal auf dem Planeten landeten. Ein Entdeckungs- und Forschungsteam. Ich dachte mir, damit könnte ich schnell ein paar Groschen verdienen.

    MMORPG.com: Entdeckungs- und Forschungsteam? Kannst Du von ihnen erzählen?

    The Sarge: Ich glaube schon. Der Entdecker war dieser Kerl, mit dem Namen Buck. Zwischen uns beiden, der war irgendwie nervig. Typisch Mensch. Immer einen Spruch auf Lager, wollte immer lustig sein. Konnte aber ziemlich gut mit nem Revolver umgehen.

    MMORPG.com: Und der Forscher?

    The Sarge: Sie war eine Aurin. So ziemlich das, was man erwartet. Nah am Wasser gebaut. Hat immer wegen irgendwas geweint und ständig wurden ihre Gefühle verletzt. Aber ich muss zugeben, dass sie richtig zuhauen konnte, wenn es darauf ankam.

    MMORPG.com: Man könnte meinen, dass Du eine Schwäche für sie hast...

    The Sarge: Willst Du damit sagen, dass ich ein Softie bin? Das hör ich garnicht gerne...

    MMORPG.com: Ähm, nein! Natürlich nicht! Stehen bei Dir irgendwelche Missionen an, über die Du reden kannst?

    The Sarge: Nun, offiziell steht nichts an, aber uns Söldner schicken sie immer weg, um gegen das Dominion zu kämpfen. Diese Jobs sind die besten. Ich liebe es einfach, diese Typen so richtig zu vermöbeln.

    MMORPG.com: Hört sich nach was persönlichem an.

    The Sarge: Kumpel, das ist schon persönlich. Das Dominion und die Granok haben gemeinsame Geschichte.

    MMORPG.com: Wirklich? Willst Du mir darüber was erzählen?`

    The Sarge: Würd ich echt gerne Kumpel. Aber unten im Last Man Standing ist Happy Hour und von diesem Interview bin ich durstig geworden.

    MMORPG.com: Ich glaube, ich habe hier alles, was ich brauche. Vielleicht ist es besser, wenn wir hier Schluß machen.

    The Sarge: Das ist das schlaueste, was Du heute gesagt hast.
    Thee gefällt dies.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.