1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

MMORPG.com Interview: Meet the Human Übersetzung

Dieses Thema im Forum "Interviews" wurde erstellt von fullenchilada, 9. Januar 2012.

MMORPG.com Interview: Meet the Human Übersetzung

Dieses Thema im Forum "Interviews" wurde erstellt von fullenchilada, 9. Januar 2012.

  1.  
    fullenchilada
    Offline

    fullenchilada WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    312
    Hier bei MMORPG.com ist WildStar Woche und wir haben uns mit den Carbine Studios und NCSoft zusammen getan, um Euch eine Woche an exklusiven Artikeln und Interviews mit den Charakteren von WildStar selber bringen zu können. Heute sind wir zu einem Interview mit dem Menschen namens Buck eingeladen. Viel Spaß beim weiterlesen!

    Character: Buck
    Rasse: Mensch
    Klasse: Arkanschütze
    Pfad: Entdecker

    MMORPG.com: Du bist also Buck! Ich muss schon sagen, ich habe mich auf unser Gespräch gefreut.

    Buck: Echt jetzt? Wieso das denn, Kumpel?

    MMORPG.com: Sagen wir einfach, dass Dein Ruf Dir vorauseilt.

    Buck: Heh. Ich kann nicht sagen, dass mich das überrascht. Bei einem Kerl wie mir neigen die Leute dazu, Geschichten zu erzählen.

    MMORPG.com: Sind sie wahr?

    Buck: Ich glaube, dass hängt von der Geschichte ab und wer sie erzählt.

    MMORPG.com: Na gut. Lass uns von Dir reden. Wo genau kommst Du her?

    Buck: Nun, wir Menschen von der Flotte kommen nicht wirklich irgendwo her. Wir wandern schon seit langer Zeit im Fringe herum und suchen nach einem Ort, wo wir uns niederlassen können.

    MMORPG.com: Also hast Du keine Heimatwelt?

    Buck: Nun, eigentlich kommen wir vom Planeten Cassus. Aber es ist schon sehr sehr lange her, seit wir ihn verlassen haben. Wenn ich mir so ansehe, wie die Dinge da laufen, denke ich, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben.

    MMORPG.com: Moment! Ist das nicht die Heimatwelt vom Dominion?

    Buck: [Legt die Hand an die Waffe] Ich schlage vor, dass Du das nicht noch einmal sagst.

    MMORPG.com: Weiter im Text. Lass uns von diesen Pistolen reden. Bist Du immer bewaffnet?

    Buck: Da kannst Du aber sicher sein, Mister. Und sie sind nicht zur Zierde. Wenn man draußen im Fringe aufwächst so wie ich, lernt man ziemlich schnell, dass die besten Freunde die sind, die man am Gürtel trägt. Sie sind loyal, verlässlich und sie kauen Dir nicht das Ohr ab.

    MMORPG.com: Findest Du Pistolen für Deine Arbeit nützlich?

    Buck: Nun, wenn Du mit „Deiner Arbeit“ das Entdecken meinst, dann würde ich sagen „so sicher wie ein Kopfschuss“, Kumpel. Ohne eine kleine Absicherung willst Du nicht in ein unentdecktes Gebiet vorstoßen. Und wenn diese Absicherung die Art ist, welche Löcher in Dinge schießt, um so besser.

    MMORPG.com: Gibt es noch andere Werkzeuge, die der Entdecker benutzt?

    Buck: Die Liste ist lang. Aber ich würde sagen, dass das wichtigste Instrument für einen Entdecker etwas ist, was wir den Locator nennen.

    MMORPG.com: Hört sich interessant an. Erzähl mir mehr davon.

    Buck: Nun, um es einfach auszudrücken. Der Locator ist sowas wie ein Kompass. Nur das er Dich nicht gen Osten, Westen, Norden und Süden zeigt, sondern Dich zu Dingen führt, wie geheime Bergpässe, versteckte Täler und unterirdische Höhlen. Da der Entdecker nach solchen Dingen sucht, ist der Locator eines der Dinge, ohne die man nicht leben kann.

    MMORPG.com: Wenn wir schon vom Entdecken sprechen. Wie ich gehört habe, warst Du kürzlich auf Nexus

    Buck: Yep.

    MMORPG.com: Was kannst Du mir darüber erzählen?

    Buck: Kumpel, ich kann Dir sagen, der Ort gefällt mir. Es ist ein ganzer Planet voll mit unentdeckten Grenzen, tödlichen Kreaturen und geheimnisvollen alten Ruinen. Man kann da unten keine 3 Schritte gehen, ohne das etwas versucht, Dich in Stücke zu reißen oder ins Nirvana zu schießen.

    MMORPG.com: Hört sich gefährlich an!

    Buck: Oh es ist wirklich gefährlich. Man braucht schon ein starkes Rückgrat, eiserne Entschlossenheit und Schuss bereite Reflexe, nur um das Schiff zu verlassen. Nur gut, dass ich von all dem mehr als genug habe.

    MMORPG.com: Du hörst Dich ziemlich selbstsicher an, Buck

    Buck: Ich wäre sonst nicht sehr gut in meinem Job, wenn ich es nicht wäre, Mister.

    MMORPG.com: Erzähl mir von Deiner letzten Mission und was passiert ist?

    Buck: Es wäre mir ein Vergnügen. Die Explorers Union (Entdecker Vereinigung) hat mich auf einen Planeten geschickt, um einen unerforschten Sektor zu kartieren. Also bin ich zusammen mit einer Aurin Wissenschaftlerin und einem grauhaarigen, alten Granok Soldaten auf einem Forschungsschiff der Akademie mitgefahren. Und da Nexus ja Nexus ist, hat es auch nicht lange gedauert, bis die Dinge interessant wurden.

    MMORPG.com:Erzähl mal.

    Buck: Nun, eigentlich soll ich darüber ja nicht reden, aber ich denke, man kann wohl sagen, dass meine Kollegen in große Schwierigkeiten gekommen sind. Und dann bin ich dazu gekommen und habe sie gerettet. Für die meisten Leute wäre es ein Abenteuer gewesen, aber für jemanden wie mich schaut so in etwa ein normaler Tag aus.

    MMORPG.com: Das ist nicht ganz die Geschichte, die ich gehört habe. Aber lass uns von diesen „Kollegen“ reden...

    Buck: Sicherlich. Der Granok war ungefähr das, was man erwarten würde. Er war bis auf die Zähne bewaffnet und hat sich durchaus behauptet, als die Dinge brenzlig wurden. Aber unter uns, er war nicht gerade das schärfste Werkzeug im Schuppen.

    MMORPG.com: Es ist wahrscheinlich am besten, wenn wir das für uns behalten. Und was ist mit dieser Aurin Wissenschaftlerin?

    Buck: Liara? Nun sie war zweifellos eine Persönlichkeit. Du kennst diese Art. Eine von diesen wahren Gläubigen. Kreis des Lebens und all dieser Unsinn. Man hat gemerkt, dass sie sich gerne reden hört.

    MMORPG.com: Weiter im Text. Hier ist eine hypothetische Frage: du sitzt in einer Bar und ein
    intergalaktischer Kopfgeldjäger richtet eine Waffe auf Dein Herz. Würdest Du als Erster schießen?

    Buck: Muss ich diese Frage wirklich beantworten?

    MMORPG.com: Ich denke nicht.
    Frosty gefällt dies.
  2.  
    frostmourne
    Offline

    frostmourne Eldanforscher

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Nähe München
    He fullenchilada, machst du die Übersetzungen selbst?
    Bis zu dem Post hier hab ich das Unterforum Interviews immer übersehen. :oops:
  3.  
    fullenchilada
    Offline

    fullenchilada WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    312
    Ja mach ich :). Wegen Weihnachten, den Feiertagen und Silvester kam ich leider nicht wirklich zu irgendwas. Aber jetzt gehts mit den Übersetzungen wieder weiter
  4.  
    frostmourne
    Offline

    frostmourne Eldanforscher

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Nähe München
    WoW :eek:.
    Riesen Respekt dafür, auch für die Wiki.
    Wirklich tolle Arbeit! (y)


    PS: Woher hast du denn aus der Wiki die Namen der Spells des Kriegers?
  5.  
    fullenchilada
    Offline

    fullenchilada WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    312
    Vielen Dank für das Lob Frosty

    Viele Zauber und Fähigkeiten wurden auf der Gamescom genannt, andere haben wir aus dem Englischen übersetzt

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.