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MMORPG.com von der PAX – W* wird DAS MMORPG mit Tiefgang

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Thee, 8. September 2011.

MMORPG.com von der PAX – W* wird DAS MMORPG mit Tiefgang

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Thee, 8. September 2011.

  1.  
    Thee
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    Kürzlich haben die amerikanischen Kollegen von MMORPG.com ihren Bericht zur Penny Arcade Expo in Seattle, USA verfügbar gemacht. Im Artikel gibt’s einige Dinge zu erfahren, die dem einen oder anderen Besucher der Seite vielleicht noch nicht so bekannt sind. Daher an dieser Stelle mal wieder eine stichpunktartige Zusammenfassung einiger interessanter Punkte:
    [​IMG]
    • Jeremy Gaffney, Executive Producer bei Carbine Studios, stellt bei der Präsentation das Ziel für die Entwicklung von WildStar in den Raum: Es soll zum „the deepest MMORPG ever made“ gemacht werden. Zu Deutsch: Man arbeitet daran W* zu dem MMORPG mit dem meisten Tiefgang zu machen, das jemals entwickelt wurde. Na, wenn das mal kein Ziel ist? MORPG.com geht daraufhin auf die vorhandene Erfahrung (u.a. haben die Entwickler des Teams an WoW, Warhammer, DAoC, CoH, FreeRealms, EQ 1&2 und Guild Wars gearbeitetet) bei den Mitarbeitern der Carbine Studios ein.
    • Die Carbine Studios wollen Wert auf das Feedback der Spieler legen und sind bei Bedarf darauf vorbereitet und auch Willens Änderungen an ihren Plänen vorzunehmen, wenn dies notwendig sein erscheinen sollte.
    • Man konzentriert sich auf drei Kernpunkte: den Art-Style (das grafische Design des Spiels), das Setting (die Mischung aus Science Fiction und Fantasy mit einem Schuß „Western“ und das Ziel DAS Spiel zu machen, das sie selbst spielen möchten.
    • Das große Feature auf der PAX waren – wie wohl auch auf der gamescom – die Pfade! Kurz gesagt könnte man es demnach wohl als eine zweite wählbare Klasse bezeichnen, die einen relativ großen Einfluss auf die Aktivitäten im Spiel haben wird. Diese Pfade sind unterteilt in Explorer, Socializer, Killer und Achiever (Ja, Bartle lässt grüßen!) Das System soll mit allen möglichen Facetten des Spiels verknüpft sein.
    • Der Autor ist anhand der ersten "Spielproben" positiv gestimmt, dass die Entwickler ihre Ziele erreichen.
    Für weitere Details lohnt es sich auf alle Fälle den englischen Artikel zu lesen, der natürlich ausführlichere Erklärungen und weitere Details enthält.
  2.  
    Weizen
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    Weizen Datacube-Sammler

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    klingt alles super. kann man zu den pfaden irgendwo eine erklärung nachlesen in deutscher sprache?
  3.  
    Thee
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    Thee Admin

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    Sicherlich in einem der deutschsprachigen Artikel im Netz, aber hier auf der Seite noch nicht. Wird aber kommen!

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