1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Mounts & Fortbewegungsmittel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Zed, 16. Februar 2013.

Mounts & Fortbewegungsmittel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Zed, 16. Februar 2013.

  1.  
    Decure
    Offline

    Decure Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamburg
    bleiben immernoch die hinterhalte, von oben.. vorallem wenn der spieler 10 lvl über dir ist nervt es
  2.  
    Othias
    Offline

    Othias Datacube-Sammler

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    22
    Ja, deshalb ja mein Vorschlag, dass Mounts generell nicht aus einer Staubwolke entstehen nachdem man sich ein wenig an den Händen rumgespielt hat. Die Mounts sollten echte Vehikel sein, die dort stehen wo man sie verlassen hat. Im PvP wären die dann zerstörbar (dann muss man sich ein neues aus einer Werkstatt holen, gegen eine kleine Aufwandspauschale :p ). Hinterhalte aus der Luft wären dann zumindest etwas kostspielig, da das Herrenlose Fluggerät dann am nächsten Berg zerschellt...
  3.  
    Othias
    Offline

    Othias Datacube-Sammler

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    22
    Naja, auf den Karten sieht die Welt immer groß aus, doch wenn man es dann spielt stellt man schnell fest wie klein sie tatsächlich ist. Mal sehen was da noch kommt!


    Naja, der Explorerpfad spielt sich ja nicht nur bei Tageslicht ab, sondern auch unter Tage. Und das problem bei Tageslicht kann man umgehen in dem man die Flugmounts halt erst zum Endgame hin ermöglicht bzw. kann in bestimmten Regionen ja eine Flugverbotszone sein, wo man halt ständig gefahr läuft abgeschossen zu werden wenn man nicht aufpasst. So bleibt der Explorerpfad am Boden interessant.





    Ja, deshalb halt echte Vehikel, wo man Lande und Start-Prozeduren hat. Nicht so wie bei *PIEEEP* wo man einfach aus dem Nichts auf seinen Gegner herabstürzt, obwohl man sich alle Gräten dabei hätte brechen müssen!


    Ich hoffe die überlegen sich was gescheites bei den Vehikeln. Jedenfalls wäre ein kleines Landepad für mein Shuttle im Garten doch recht schick fürs Housing! :p
  4.  
    Phiqu
    Offline

    Phiqu Eldanforscher

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    38
    Gilde:
    Veliks Traum
    Tja hier haben wir n Landeplatz inklusive Jäger, der wohl nicht nur als Deko da steht.
    [​IMG]
  5.  
    Sentry
    Offline

    Sentry Guest

    Jeah @Othias du scheinst ins Schwarze getroffen zu haben :)
  6.  
    Estariol
    Offline

    Estariol Datacube-Sammler

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    20
    @Decure:
    Weils mir gerade einfällt: Das Questabgeben wird zu einem nicht unerheblichen Teil möglich sein, ohne dass du unbedingt zum Questgeber-NPC läufst.
    Wurde glaube ich schon recht früh in einem der gamescom 2011 Videos angedeutet.
    Also Quests nach dem Motto ''erkunde XY'' oder ''töte 10 Trolle'' kannst du per 'Handy' einlösen.
    Lediglich Quests, bei denen du materielle Gegenstände benötigst ala ''sammle 5 YZ'' oder ''töte den Trollkönig und bring mir seinen Kopf'', verlangen auch wieder das persönliche Aufsuchen des Questgebers.
    So habe ich das zumindest verstanden :)

    Bzgl. Flugmounts:
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese dann in allen Zonen und jederzeit, also auch im PvP, verfügbar sein werden.
    Begrenzt auf High Level Gebiete o.ä. wäre für mich in Ordnung.
    Vielleicht kann man seine Mounts auch aufrüsten/tunen und an Rennen teilnehmen?
    Sozusagen Battlegrounds für Raumgleiter?! Wie cool wäre das bitte?! :hungry:
  7.  
    Othias
    Offline

    Othias Datacube-Sammler

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    22
    Sehr Cool! :p
  8.  
    Decure
    Offline

    Decure Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamburg
    Stimmt, daran habe ich garnicht gedacht, danke^^

    das wäre mehr als episch, man müsste ein neues wort erfinden.^^ Da Carbine ja auch sagt: "von Gamern - für Gamer" denke ich, dass sie sich beinflussen lassen und wenn es sowas nicht zum release geben wird, es mit einem sehr großen patch einfügen :D
    Estariol gefällt dies.
  9.  
    Estariol
    Offline

    Estariol Datacube-Sammler

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    20
    [​IMG]


    So, damit hätte @Othias also auch ein neues Hintergrundbild :p
    Sentry gefällt dies.
  10.  
    Phiqu
    Offline

    Phiqu Eldanforscher

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    38
    Gilde:
    Veliks Traum
    Das Ding hat was vom Orca der GDI aus C&C: Der Tiberiumkonflikt. :3
  11.  
    Othias
    Offline

    Othias Datacube-Sammler

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    22
    Sieht echt sehr schick aus! Ich bin sehr gespannt!

    Was mich halt fasziniert, dass es da auch rumsteht. Mmh... aber warscheinlich wird das so eine art hauseigener Flugpunkt oder so sein... aber man darf ja noch hoffen! ;)
  12.  
    Decure
    Offline

    Decure Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamburg

    Ist auch mein neues Bild xDDD
  13.  
    Sentry
    Offline

    Sentry Guest


    OMG ich bekomm bei dem Gedanken nen Harten in der Hose


    LOL :D
    Estariol gefällt dies.
  14.  
    Zed
    Offline

    Zed Datacube-Sammler

    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    53
    @Thee und @fullenchilada, könnt ihr den Thread vielleicht in "Mounts und Fortbewegungsmittel" umbenennen?

    Folgende Zeichnung war ebenfalls beim Bilderpaket vom PAX-Wochenende dabei:

    [​IMG]

    Ob die als öffentliches Verkehrsmittel dienen? Vielleicht ja sogar mit festen Routen, dass man unterwegs, wenn man auf die trifft, einfach einsteigen kann?
  15.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Sie sagten, das Siedler "Taxistationen" bauen können.
    Die kann man dann wohl daraus benutzen.
  16.  
    Zed
    Offline

    Zed Datacube-Sammler

    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    53
    Das macht den Siedler dann doch gleich wieder deutlich interessanter. Den "Verkehr" beeinflussen zu können, das stelle ich mir ziemlich witzig vor.
  17.  
    fullenchilada
    Offline

    fullenchilada WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    312
    Schon erledigt @Zed :)
  18.  
    Schabi
    Offline

    Schabi Eldanforscher

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Bremen / Schwanewede
    Ich persönlich werde mal den Siedler testen, da es für mich etwas ganz neues ist! Gebäude bauen und die Welt mit beeinflussen stell ich mir einfach cool vor, auch wenn es für bestimmte Gebäude einen festgeschriebenen Bauplatz geben sollte. Ich lass mich da echt mal überraschen :)
  19.  
    Sentry
    Offline

    Sentry Guest

    "Schabi-Bau-und-Co-Kg" -bei uns gibt es mehr, als nur der Bau


    Nicht Schlecht :D
    (Solang meine Taxistation nicht in einem Wassergraben endet :confused:)
  20.  
    Schabi
    Offline

    Schabi Eldanforscher

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Bremen / Schwanewede
    Kommt drauf an was der Herr bereit ist zu zahlen ;)

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.