1. Willkommen auf WildStarOnline.de!

Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Mounts & Fortbewegungsmittel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Zed, 16. Februar 2013.

Mounts & Fortbewegungsmittel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Zed, 16. Februar 2013.

1.  
    Phiqu

Phiqu Eldanforscher

Gilde:
    Veliks Traum
  2.  
    Starbugs

Starbugs Eldanforscher

Gilde:
    Legacy of Matukal
    schade aber auch ganz ok :)
  3.  
    Zed

Zed Datacube-Sammler

War abzusehen. Ist aber auch nicht schlimm, denn wirklich frei mit dem Mount starten oder landen hätte wegen der instanzierten Zone ohnehin nicht so recht funktioniert.
  4.  
    Soromi

Soromi WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    Sie sind immer noch nicht komplett festgelegt wie es am Ende aussieht, und Gildenfestungen sollen wohl eher garnicht instanziert sein.
  5.  
    Zed

Zed Datacube-Sammler

Klar, die Möglichkeit besteht, wie es bei jedem Feature mit der Zeit Änderungen geben kann. Denke aber eher, am Housing wird sich bis lange nach Release erstmal nichts ändern, das ist vielleicht eher was für das erste Addon. Mal schauen.
  6.  
    Soromi

Gilde:
    Veliks Traum
    Ich erwarte auch nicht, dass das Housing komplett frei wird. Das wirds wahrscheinlich nie.
    Aber vielleicht überlegen sie sich noch es in Richtung kleinerer (10-20) Nachbarschaften zu drücken.
  7.  
    Redaro

Redaro Nexus-Kartograf

Sorry wenn ich den alten Thread nochmal pushen muss aber gibt es mittlerweile schon neue Bilder zu den Mounts in Wildstar?

Grüße
  8.  
    Dakhar

Dakhar Datacube-Sammler

Gilde:
    Veliks Traum
    Jein, es gibt ausschnitte zu einem Motorrad das man vlt als Mount bekommen kann/wird...

Min: 2:38
  9.  
    Stormcaller

Stormcaller Nexus-Kartograf

Gilde:
    Legacy of Matukal
    VIELLEICHT.. wenn du dir die Videos zu den Paths anschaust, siehst du dass das Taxi Terminal, dass der Settler u.a. baut bzw. benutzt auch diese Bikes als Taxi-Mounts spawnt. Wie der Heli eben, nur an Land.
  10.  
    TnY Rin

TnY Rin Nexus-Kartograf

ja der Taxi Terminal is ja eh schon in mehrer videos gezeigt worden und die bikes können auch "fighten" sozusagen :) ich hoffe das man sowas auch ohne settler bekommen kann :) zum housing @ soromi das ist schon bestätigt das es instaziert wird und warum sollten sie das auf 10-20 nachbarschaften drücken??
  11.  
    Dakhar

Dakhar Datacube-Sammler

Gilde:
    Veliks Traum
    Weil sie momentan gerade das Überlegen. siehe irgend ein letztes Interview
  12.  
    Soromi

Gilde:
    Veliks Traum
    Was meinst du mit "auf 10-20 nachbarschaften drücken".
    Denk jetzt nicht an die LOTR Nachbarschaften.
    Es geht eher darum, seine eigene Ini mit anderen dauerhaft zu teilen, und 2 Häuser anstatt einem da drinn zu haben. Was aber keine Pflicht, sondern eher ein Feature sein soll.
  13.  
    Dakhar

Dakhar Datacube-Sammler

Gilde:
    Veliks Traum
    Nun sollten wir uns wieder Mounts und andere Fortbewegungsmittel witmen....

ich frag mich ob die Mounts einfach aus dem nichts erscheinen werden wies zb bei wow üblich ist oder ob ein Tier zb angelaufen kommt von irgendwo
  14.  
    Leijona

Leijona Eldanforscher

Gilde:
    Das Netz
    Ich fände es schöner, wenn Mounts angelaufen und meinetwegen sogar angefahren kommen. Ich wüsste auch nicht, warum so ein Motorrad nicht von alleine angefahren kommen sollte.

Viele Entwickler bedenken sowas aber leider nicht. Vielleicht bildet Carbine da mal eine Ausnahme.
  15.  
    Zayre

Zayre WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    mounts so ala Dragonball,
    capsule corp ftw^^
    Estariol gefällt dies.
  16.  
    TnY Rin

TnY Rin Nexus-Kartograf

aso das hast du gemeint xD @ solomi najo ja ich frage mich nur in welche form es diese mounts dann gibt ob es nur mechanische mounts gibt oder auch zum beispiel gezähmte monster jeglicher art etc wär cool so nen jaguar wie man ihn schon gesehen hat etwas größer als mount oder so :)
  17.  
    Dakhar

Dakhar Datacube-Sammler

Gilde:
    Veliks Traum
    Schaut euch mal folgendes Bild an und richtet euren Blick mal auf das Vieh rechts oben im Bild: Es trägt eine Art Sattel, vlt ein Mount?

18.  
    lastanzen

lastanzen Nexus-Kartograf

Sieht aus wie eine Mischung aus Elefant und Schildkröte mit Kissen oben drauf. Wirkt nicht wirklich sehr schnell...
  19.  
    Vallaria

Vallaria Datacube-Sammler

Gilde:
    Dark Prophecy
    Als ich die Nachricht gelesen habe und die Flug-Mounts bestätigt wurden habe ich einen kleinen Luftsprung gemacht.

Solange die FM´s erst nach erreichen des Level Cap´s zu erwerben sind sehe ich darin überhaupt kein Problem. Während der Level-Phase kann man schön die Welt erkunden und im End-Game dann schnell von A-B kommen.

Für mich wirkt das "Wesen" auf dem Bild eher wie ein NPC. Für ein Mount finde ich es auch etwas zu mächtig.
  20.  
    Fieldy

Fieldy Datacube-Sammler

Gilde:
    Fleo Verum
    Auf was für Mounts würden eigentlich die Granok reiten? Wenn es sowas wie rassenspezifische Mount geben würde, dann müssen sie auf sowas wie nen Steintitan platz nehmen, oder nem zu rollenden Felsbrocken :D

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.