1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Mounts & Fortbewegungsmittel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Zed, 16. Februar 2013.

Mounts & Fortbewegungsmittel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Zed, 16. Februar 2013.

  1.  
    Vallaria
    Offline

    Vallaria Datacube-Sammler

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Regensburg
    Gilde:
    Dark Prophecy
    Die fahren dann auf der dicken Chopper (So wie in einem Video mal gezeigt) :ROFLMAO:
  2.  
    Runon
    Offline

    Runon Datacube-Sammler

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    14
    Sieht mMn dem Kodo aus WoW sehr ähnlich.

    Zum Vergleich:
    [​IMG]
  3.  
    Redaro
    Offline

    Redaro Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    9
    Ich dachte es wäre noch nicht sicher ob diese kommen bzw. ob man nur in bestimmten Zonen / Situationen / something else fliegen kann.

    Grüße
  4.  
    Jera
    Offline

    Jera Eldanforscher

    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    55
  5.  
    Starbeam
    Offline

    Starbeam Datacube-Sammler

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Frankfurt
    Gilde:
    StarSheriffs
    Also ... naja ich habe mein Fortbewegungsgerät ja bereits ;) /> [​IMG]
    Sentry und Leijona gefällt dies.
  6.  
    Runon
    Offline

    Runon Datacube-Sammler

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    14
    Der aktuelle Stand der Dinge ist nach wie vor, dass man diskutiert wie, bzw. ob, man Flugmounts in Wildstar einbaut.
  7.  
    Karnaga
    Offline

    Karnaga Eldanforscher

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    74
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Quelle?
  8.  
    Leijona
    Offline

    Leijona Eldanforscher

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    119
    Gilde:
    Das Netz
  9.  
    Runon
    Offline

    Runon Datacube-Sammler

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    14
    Quelle: http://www.vanion.eu/news/4672/q-und-a-mit-jeremy-gaffney-deutsche-zusammenfassung-viele-infos/ Willst du das englische Orginalzitat haben, kannst du es dir hier raussuchen: http://www.mmorpg.com/discussion2.cfm/thread/385071
  10.  
    Karnaga
    Offline

    Karnaga Eldanforscher

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    74
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Bäh da stehts groß und breit das es Flugmounts gibt Edit: Twitterlink nicht einfügbar ^^.
    @weather_girly There will indeed be mounts. Flying ones, too.
    — Team WildStar (@Team_WildStar) 14. Februar 2013
  11.  
    Runon
    Offline

    Runon Datacube-Sammler

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    14
    Dazu würde ich aber jetzt gerne eine (aktuelle) Quelle von dir sehen ;)
    edit: Ja, ist aber von Februar.
  12.  
    bullzzeye
    Offline

    bullzzeye Datacube-Sammler

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Mannheim
    Gilde:
    Friendly Fire
    GW2 funktioniert auch gut ohne Mounts, allerdings ist dort die allg. Laufgeschwindigkeit auch höher und es gibt ja die Teleportpunkte^^ Fände Flying Mounts echt nice, zumal ich wow aufgehört habe bevor sie eingeführt wurden ;)
  13.  
    Karnaga
    Offline

    Karnaga Eldanforscher

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    74
    Gilde:
    Legacy of Matukal
  14.  
    Leijona
    Offline

    Leijona Eldanforscher

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    119
    Gilde:
    Das Netz
    Eben, vor 12 Monaten! In der Zeit hat sich einiges verändert. Aufgrund des Widerstands, auf den Flugmounts treffen, überdenken sie das Thema aber nochmal. Wir sagen ja gar nicht, dass sie gestrichen wurden. Wir sagen nur, dass es nicht mehr so sicher ist, wie noch vor 12 Montaen.
    Jera gefällt dies.
  15.  
    Karnaga
    Offline

    Karnaga Eldanforscher

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    74
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Von dem posting das du oben gemacht hast wo Scooter was dazu sagt gibts noch nen aktuelleren Thread den man darüber erreicht. Da ist die einhellige Meinung das das Thema mit den Mounts gelaufen ist weil alles schonmal in der vergangenheit bestätigt wurde :D .
  16.  
    FlynnRaider
    Offline

    FlynnRaider Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    mhm ob flugounts oder normale reitmounts is mir eigentlich nicht so wichtig. klar würd ich mich auf max lvl dann über coole jets und einmannjäger freuen. aber am aller aller wichtigsten ist, dieses geile Bike das im Trailer gezeigt wurde. DAS will ich fahren *gg*
  17.  
    Starbeam
    Offline

    Starbeam Datacube-Sammler

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Frankfurt
    Gilde:
    StarSheriffs
    ja ja Statussymbol Fahrzeug -des deutschen liebstes Kind :ROFLMAO:
  18.  
    FlynnRaider
    Offline

    FlynnRaider Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Ich bin Österreicher, *grinnst*

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.