1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Nach der Messe ist vor der Messe: Pax in den Staaten

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Thee, 25. August 2011.

Nach der Messe ist vor der Messe: Pax in den Staaten

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Thee, 25. August 2011.

  1.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Vergangene Woche wurde WildStar im Rahmen der gamescom öffentlich angekündigt. Ziemlich genau eine Woche später startet am 26.08.2011 nun mit der Penny Arcade Expo (PAX) in Seattle, USA eine weitere Messe, die von den Carbine Studios zur Präsentation des Spiels genutzt wird.

    [​IMG]
    Wir können uns also schon jetzt auf weitere Berichte und Spiele freuen. Wir von W* Online DE werden natürlich nach unseren Möglichkeiten von Deutschland aus über die Messe berichten. Allen neugierigen Nutzern empfehlen wir aber auf alle Fälle die Aktivitäten der Entwickler bei Twitter im Auge zu behalten. So lässt sich zeitnah sehen, was gerade vor Ort abgeht. Im Forum habt ihr im Bereich "Aus den Tiefen des Netzes" die Möglichkeit dazu!
  2.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Ich bin auf alle Fälle gespannt, ob sie etwas "Neues" zeigen oder die Sachen von der gamescom "aufwärmen"? Was denkt ihr?
  3.  
    .selebu
    Offline

    .selebu Datacube-Sammler

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Bin mal gespannt. Ist natürlich klar, dass das meiste nur die Infos von der gc sein werden. Es geht ihnen mit Sicherheit auch mehr darum, das Spiel jetzt dem amerikanischen Markt vorzustellen und die auch mal ran zu lassen.

    Ich sage mal 90% gc und 10% neues!
  4.  
    Phiqu
    Offline

    Phiqu Eldanforscher

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    38
    Gilde:
    Veliks Traum
    Dominions zeigen und danach noch die Ankündigung für die CB rauswerfen das wärs :D
    Naja Wunschgedanken mhhhhhh.
  5.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Auja, das wäre natürlich klasse. Vermutlich aber - wie du schon sagst - Wunschdenken.

    Lassen wir uns überraschen!
  6.  
    .selebu
    Offline

    .selebu Datacube-Sammler

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    vllt gibt es zumindest eine Dominion Rasse zu sehen =)
  7.  
    Phiqu
    Offline

    Phiqu Eldanforscher

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    38
    Gilde:
    Veliks Traum
    Mh also wenn man sich die [Monitore] anschaut sieht man nur die GC Demo.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.