1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Namen der 2 zukünftigen Klassen oder doch nur ein Scherz?

Dieses Thema im Forum "Klassen und Pfade" wurde erstellt von Merredy, 21. November 2013.

Namen der 2 zukünftigen Klassen oder doch nur ein Scherz?

Dieses Thema im Forum "Klassen und Pfade" wurde erstellt von Merredy, 21. November 2013.

  1.  
    Merredy
    Offline

    Merredy Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
  2.  
    FrankoColt
    Offline

    FrankoColt Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Straubing
    Nun entspannt euch alle, ihr erfahrt es in nur 2-3 Wochen ^^.
  3.  
    AmeNeko
    Offline

    AmeNeko Galaktische Archivarin

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    147
    Gilde:
    Veliks Traum
    Carbine macht sich seid wochen nen spaß daraus die Namen immer wieder mal zu ändern und schaut dann wahrscheinlich kichernd zu wenn threads wie dieser hier aufploppen xD

    In 2 Wochen wissen wir es endlich sicher.
  4.  
    Scaredy Cat
    Offline

    Scaredy Cat Eldanforscher

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    41
    Gilde:
    Veliks Traum
    Vlt stehen die Namen ja auch noch gar nicht 100% fest und man schaut halt so was gut ankommt und was nicht.
    Oder es ist eine Art Vertuschungsaktion, beim ersten Mal sind tatsächlich die richtigen Namen rausgerutscht und nun erhält man eben auf diese Art und Weise die Spannung aufrecht.
    Oder sie machen sich halt einfach einen Spaß draus. =P

    In 13 bzw 20 Tagen wissen wir es genau.
    Vlt nennen sie den ersten Namen ja sogar schon am Ende des Stalker-Streams dann wissen wir die Hälfte schon in 9 Tagen!
  5.  
    Wolfsspinne
    Offline

    Wolfsspinne Datacube-Sammler

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Schwarzwald
    Gilde:
    Gilden sind nicht mein Fall; eine kleine Gruppe von gleichberechtigten Freunden wäre was ich derzeit suche.
    Es gab angeblich bei jeder der 3 Klassen dort unterschiedliche Namen zu lesen.

    Und wie ich für Lumartist schon demonstriert hab, hat man sowas ohne jeglichen aufwand in 0,nix selbst gefälscht...
    Hier hast du einen unbearbeiteten Screenshot der deutschen Webseite:
    [​IMG]

    Tolle Klassennamen, nicht?
  6.  
    kikon
    Offline

    kikon WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    52
    Lol, ich hoffe die Namen bleiben ^^
  7.  
    Irrstern
    Offline

    Irrstern Rekrut

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Gilde:
    Dawn of Nexus
    Och mir sind allgemein Klassen Namen wumpe solang es nicht ausartet :)

    Verfolge gespannt was die letzten beiden Klassen wohl sein werden :)
Tags: Klassen

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.