1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Neu bei W* Online DE: Tags

Dieses Thema im Forum "W* Online DE - Neuigkeiten" wurde erstellt von Thee, 21. Juli 2013.

Neu bei W* Online DE: Tags

Dieses Thema im Forum "W* Online DE - Neuigkeiten" wurde erstellt von Thee, 21. Juli 2013.

  1.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Einen wunderschönen guten Tag,

    heute mal ein eigener Thread für eine Erweiterung des Forums, da hier doch ein paar Anmerkungen zu machen sind, die ihr gelesen haben solltet. Zumindest dann, wenn ihr das Feature aktiv nutzt.

    Auf W* Online DE gibt's jetzt Tags, die an verschiedenen Stellen des Forums sichtbar werden. Tags sind im Prinzip "Schlagwörter", die das entdecken von interessanten Inhalten zu einem Thema einfacher machen sollen. Eben diese werden bei der Erstellung des Threads vom jeweiligen Autor ausgewählt, können aber auch nachträglich von anderen Nutzern eingefügt werden.

    Damit das Feature mittel- bis langfristig gut nutzbar ist, solltet ihr bei der Vergabe von Tags möglichst einfache Schlagwörter nutzen und bei der Eingabe die Vorschläge der Software ANNEHMEN. Zur Abwechslung ist das ein Bereich in dem Kreativität nicht nicht sinnvoll sondern gar hinderlich.
    Ein Beispiel: Wenn ein Thread zum Thema WildStar und MAC erstellt wird und ihr drauf und dran seid einzugeben "Mac-Version", aber das Forum schon bei "Ma" euch "Mac" vorschlägt, dann benutzt bitte diesen Tag. Besonders lange, detaillierte Schlagwörter sind nachteilig.

    Ein Klick auf die jeweiligen Tags bringt euch zu einer Übersicht mit den Threads, die entsprecht mit diesem Schlagwort versehen wurde. Eine Übersichtsseite stellt das ganze etwas größer als diese "Clouds" dar, die in der Navigation rechts der Seite zu sehen sind.

    Dieses Feature lebt - wie auch das Forum selbst - von eurer Mitarbeit. Also, auf geht's!

    Einen schönen Sonntag euch allen!

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.