1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Neues Forum für PvE-Inhalte

Dieses Thema im Forum "Player versus Environment" wurde erstellt von Thee, 29. Juli 2013.

Neues Forum für PvE-Inhalte

Dieses Thema im Forum "Player versus Environment" wurde erstellt von Thee, 29. Juli 2013.

  1.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
    @Wolverine ...

    War sicher nur ein Scherz ... NE !?

    :p
    Wolverine gefällt dies.
  2.  
    Wolverine
    Offline

    Wolverine Eldanforscher

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Eimeldingen
    cymatt und Geliduzz gefällt dies.
  3.  
    luelue73
    Offline

    luelue73 Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Tja solange nicht mehr Informationen über den Inhalt bekannt sind, fällt es schon schwer über PvE zu sinnieren. Wisst ihr was : das letzte Spiel wo ich solange auf Infos, Beta und Start gejiepert habe, war in der Tat WOW classic. Mann ist das lang her, da war ich noch mit meiner 1.Frau liiert :cool:
  4.  
    Anakay
    Offline

    Anakay Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schweiz
    Gilde:
    Fleo Verum
    und jetzt schon dreimal verheiratet und zweimal geschieden??
  5.  
    luelue73
    Offline

    luelue73 Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Nö so schlimm ist es net, nur von der 1.geschieden und mit der 2. glücklich verheiratet :D
  6.  
    Riodria
    Offline

    Riodria Eldanforscher

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Hagen
    Gilde:
    G.E.N.T.
    Tröste dich, ich bin verwittwet. Mit knapp 31.
  7.  
    Mag Daddy
    Offline

    Mag Daddy Datacube-Sammler

    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Niedersachsen
    @Riodria ich bin mir nicht sicher ob sowas jetzt hier reingehört.......aber wenn wir schonmal dabei sind mein Beileid so etwas sollte niemand in deinen Alter erleben müssen.

    back on topic ..........gibts denn hier nichts zu besprechen? drüben bei uns PvP ler gibts schon über 100 Posts mehr :)
  8.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Wir können ja auch Videos vergangener Heldentaten posten...hat irgendwer n gutes Ragnaros-Jubelschrei-Video? :p
  9.  
    Geliduzz
    Offline

    Geliduzz Eldanforscher

    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Augsburg
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Ich hab irgendwo noch n paar rift kill videos :D

    ▶ via Tapatalk 4 @ Galaxy S2 ◀
  10.  
    cymatt
    Offline

    cymatt Eldanforscher

    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Gardelegen
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Die wirklich interessanten Inhalte unterliegen ja der NDA und bisher hab ich auch nirgends etwas über raids gelesen, die schon getestet worden sind.
    Daher kann man darüber auch wenig schreiben.

    Guides wie in der PvP Sektion erübrigt sich auch, das Grundverständnis des PvE-Spielens ist zumindest allen aktuell Beteiligten mit Sicherheit bekannt.

    Wäre man nicht interessiert daran, wäre man in der Pre-Release Phase auch nicht hier.

    Somit schwierig
  11.  
    Riodria
    Offline

    Riodria Eldanforscher

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Hagen
    Gilde:
    G.E.N.T.
    Danke dir.
  12.  
    Geliduzz
    Offline

    Geliduzz Eldanforscher

    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Augsburg
    Gilde:
    Legacy of Matukal

    Hier mal paar Kill-Videos von "früher". Leider keine Raggi Screems

    mein alter Casual Raid "Phönix"


    Mein damaliger RIFT Raid


    mehr hab ich leider nicht mehr gefunden :sick:


    hier noch was klassisches für alle WoW NErds unter euch :D
  13.  
    Zayre
    Offline

    Zayre WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    58
    Gilde:
    Veliks Traum
    *Nach der Onyxia Wipe animation ausschau halt*
    die gehört doch einfach dazu D:
  14.  
    Tnb
    Offline

    Tnb Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Berlin
    Hier ein klassisches Jubel Video von meiner Gilde aus Rift :D

  15.  
    Geliduzz
    Offline

    Geliduzz Eldanforscher

    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Augsburg
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    haha der bluescreen is cool :D
    sonst noch ideen wie man die PvE lose Zeit überbrücken kann?
  16.  
    Geliduzz
    Offline

    Geliduzz Eldanforscher

    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Augsburg
    Gilde:
    Legacy of Matukal


    :D:D :D :D :D :D :D :D

    Kult Video =)
  17.  
    Stampede
    Offline

    Stampede Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Wien
    Eventuell noch etwas zum Thema. Unterschiedliche Schwierigkeitsgrade! (muss jetzt nicht so klassisch wie bei WoW sein mit LFR, NM und HC - kann auch nach einem Schema wie 'erfülle bestimmte Voraussetzungen (Achievement-Like) und erhalte für die ID Zugang zu Trololol-Uber-Boss XY' sein
  18.  
    Velok
    Offline

    Velok Datacube-Sammler

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Mollis GL (CH)
    Es wird keine verschiedenen Schwierigkeitsgrade bei den Raids geben. Was ich total begrüsse und richtig finde. Das einzige was sein kann, ist dass es vom gleichen Raid eine 20er und ne 40er Version geben wird. Und ich hoffe halt auch dass es so sein wird dass man bestimmte Vorraussetzungen erfüllt haben muss um in die Raids einzusteigen. So im Stile das man die Endbosse der Dungeons besiegt haben muss um Zugang zum entsprechenden Raid zu bekommen.
  19.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum

    Nein, 20er und 40er werden komplett Unterschiedliche Bosse, unterschiedlichen Loot und unterschiedliche Taktiken erfordern. Einzig in der Thematik können sie sich gleichen. (Sprich es gibt ein Schneegebiet, in dem eine 5er, ein 20er und ein 40er Raid befindlich sind, und sich deswegen thematisch um die gleichen Gegner drehen.
  20.  
    Starbugs
    Offline

    Starbugs Eldanforscher

    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    236
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Ich würde ein integriertes Hardmodesystem mit Bonusloottable und Bonusbossen begrüßen wie es in WoW zu Ulduar Zeiten der Fall war. Und wenns nur ein Mount ist, das droppt wenn man einen internen Hardmode absolviert oder so ;)

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.