1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Neues Forum für PvP-Inhalte

Dieses Thema im Forum "PvP - Player versus Player" wurde erstellt von Thee, 29. Juli 2013.

Neues Forum für PvP-Inhalte

Dieses Thema im Forum "PvP - Player versus Player" wurde erstellt von Thee, 29. Juli 2013.

  1.  
    Riodria
    Offline

    Riodria Eldanforscher

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Hagen
    Gilde:
    G.E.N.T.
    Mich würde noch interessieren, ob es spezielles PvP-Equipment gibt.
    Also mit Werten, welche nur im PvP nützlich sind.
    Normalerweise bin ich eher gegen eine solche Regelung.
    Das bedeutet leider, dass der Einstieg ins PvP schwerer ist und die PvPler nicht so gut ins PvE kommen.
  2.  
    Zonor
    Offline

    Zonor Datacube-Sammler

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bielefeld
    Gilde:
    Addicted
    Ja, gibts.
    PvP Verteidigungswert und PvP Angriffswert. Aber wie schwer oder einfach man daran kommt und wie es sich im PvP dann auswirkt... Ich weiß es nicht.
  3.  
    Cryver
    Offline

    Cryver WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    91
    Gilde:
    Veliks Traum
    Das ist dann einfach: Für´s verlieren gibt´s keine Punkte. War früher in WoW so und hat auch nicht gestört. Mit dem Einzug der "Loser Ehre" hab ich erstmals, zumindest auf meinem Server (bzw. Realmpool) einen rasanten Anstieg von AFKlern (und später Bots) bemerkt.



    Anders kannst du ein solches System vermutlich kaum balancen.
    Um WoW mal wieder als Beispiel zu nehmen: Im PvP geht´s eher um den gezielten Burst eines wichtigen strategisch wichtigen Ziels oder um das kontrollierte CCn von selbigem / einem anderen.
    Im PvE bringt dir der größte Burst nix, wenn danach nur noch heiße Luft kommt. Da brauchst du konstant einen guten Schaden.

    Wie´s in Wildstar wird, weiß ich nicht. In der Arena wird es sicher nicht so stark um den Burst gehen- beim Warplot bin ich da zwiegespalten.
    Riodria gefällt dies.
  4.  
    Riodria
    Offline

    Riodria Eldanforscher

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Hagen
    Gilde:
    G.E.N.T.
    So sehe ich das auch.
    Keine Punkte für verlorene Schlachten.
    Ob es mit den Bots und dem AfK sein erst damals anfing sei mal dahingestellt.
    Auch vorher gab es, gerade in Alterac schon Leute, welche sich irgendwo hingestellt und auf das Ende der Schlacht gewartet haben.
    Das ging auch in Arathi ganz gut, wenn man "gedefft" hat. Nicht, dass die Strategie schlecht war, aber das passierte auch vorher schon öfters mal.

    Bis neulich
    Rio
  5.  
    Ronic
    Offline

    Ronic Eldanforscher

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    39
    Gilde:
    Space Pirate Monkeys

    Stört mich persönlich sehr da ich höchst wahrscheinlich die meiste Zeit in den Arenen verbringen werde. Man muss Warplots spielen damit man in Arenen dann nicht benachteiligt ist also so ein schwachsinn.
    (Mal abgesehn davon das ich sowieso nicht so ein Fan bin von unterschiedlichen Rüstungswerten im PvP.)

    Und um Warplots erfolgreich spielen zu können braucht man ja erst einmal eine gute Gilde.

    Dann sind die Vorraussetzungen erfüllt und kann High Level Arena zocken... *kopfschuss*
  6.  
    Panthe
    Offline

    Panthe Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    11
    Gilde:
    Veliks Traum
    Ich bin ja allgemein auf die Mechaniken im Bereich Balancing gespannt .. Die Großen rennen doch sonst die Kleinen nieder oder nicht?
  7.  
    Jera
    Offline

    Jera Eldanforscher

    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    55

    Agree.
    Beste Lösung war imo noch GW2 wo jeder die gleichen Chancen durch gleiches Equip bekam und nur der Skill und das Zusammenspiel ausschlaggebend war.
    Leider kam dazu dann auch der Fakt der sinkenden Motivation...
    Ronic gefällt dies.
  8.  
    Geliduzz
    Offline

    Geliduzz Eldanforscher

    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Augsburg
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Also bestes pvp equip sollte es nicht in Warplots geben.

    Wenn sich 20+ mann/frau auf die Birne hauen können locker mal 2-5 nix machen. Fällt nicht auf und haben ihr Equip trotzdem.

    Arena und rbgs sollten den Hauptteil machen.

    ▶ via Tapatalk 4 @ Galaxy S2 ◀
  9.  
    Mag Daddy
    Offline

    Mag Daddy Datacube-Sammler

    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Niedersachsen
    naja das wird Carbine hoffentlich merken... aber da ein Warplot Lose eine teure Angelegenheit zu sein scheint wirds bestimmt für AFKler ordentlic heins aufn Latz geben

    ein botfreies PvP in Wildstar.......das wärs doch =)
  10.  
    Zayre
    Offline

    Zayre WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    58
    Gilde:
    Veliks Traum
    Das PvP-Volk braucht ja auch eine Plattform um sich zusammen zu rotten.
    Im Spiel schlägt man sich ja liebend gern die Köpfe ein nach "Jeder für sich"-Manier
  11.  
    Suerik
    Offline

    Suerik WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    21
    Warum muss man denn immer von Fakten ausgehen? Die Leute wollen doch auch gerne mal spekulieren. Vorfreude ist doch die schönste Freude, besonders wenn mit einem die wildesten Fantasien durchgehen.
  12.  
    Cryver
    Offline

    Cryver WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    91
    Gilde:
    Veliks Traum
    Daraus entstehen aber auch ganz gerne mal die wildesten Gerüchte und herbsten Enttäuschungen.
  13.  
    Jera
    Offline

    Jera Eldanforscher

    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    55
    Mhm. Und am Ende heißt es "Das wurde aber angekündigt!"
  14.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Ihr macht das hier übrigens ganz gut mit der Aktivität in dem Bereich. :)
  15.  
    Jinetica
    Offline

    Jinetica Datacube-Sammler

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Österreich
    Gilde:
    auf der suche
    :kiss:
    Es gibt nichts besseres in einem Forum als das Lob eines Admins.(y)
    Mag Daddy und Thee gefällt dies.
  16.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum

    Ich nehme an es ist ein Scherz, doch ich würde es bevorzugen, das beide Seiten die jeweils andere nicht angreifen, sondern das ganze in einem neutralen Ton gehalten wird. Das gilt für Diskussionen, Guides, etc.

    Wir sind eine Community, nicht irgendein gespaltener Rattenklumpen, der in einen Käfig gezwängt wurde und sich dann todbeißt.

    Ist nicht direkt an dich gerichtet, sondern allgemein.

    Deine Aussage hat mich nur dran erinnert, das ich das Forum daran nochmal erinnern wollte.
  17.  
    Mag Daddy
    Offline

    Mag Daddy Datacube-Sammler

    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Niedersachsen
    @Soromi wir machen doch nur spaß =)

    Virtuelle Massenmörder unter sich :)

    und @topic: wir haben über 100 Beiträge mehr als ihr muahahah xD

    Man sieht sich in der Arena :blackalien:
  18.  
    Valdaran
    Offline

    Valdaran Datacube-Sammler

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Dannenfels
    Ich hoffe wirklich das der PvP Content in Wildstar gut wird nachdem ich so dermaßen von GW2 entäuscht würde:(

    Vorallem das es möglich sein wird nur durch PvP das max Level zuereichen sagt mir schon mal sehr zu.
  19.  
    Wolfsspinne
    Offline

    Wolfsspinne Datacube-Sammler

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Schwarzwald
    Gilde:
    Gilden sind nicht mein Fall; eine kleine Gruppe von gleichberechtigten Freunden wäre was ich derzeit suche.
    Wodurch zeichnet sich deiner Meinung nach guter PvP-Content aus? (rein aus Neugier gefragt)
  20.  
    Jinetica
    Offline

    Jinetica Datacube-Sammler

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Österreich
    Gilde:
    auf der suche
    Denke mal allgemeint guter PvP-Content ist:

    Durchdachte Arena (XvsX, Randomarena, Premade-Arena, vllt. sogar 1v1-Arena, Capture the flag, king of the hill, domination etc...)
    Warplots (in Gw2 war es 100vs100vs100 glaub ich? Das hat so überhaupt keinen Spaß gemacht, höchstens am Anfang kurze zeit)
    Open-pvp areas (auch in den level und pve gebieten, wobei jetzt nicht ein lvl 50er in das lvl 10 pve gebiet invaden sollen kann)


    Wichtig dafür ist:

    Klassenbalance
    Mehr auf das eigene Können angewiesen zu sein als auf zergen oder luck (sag nur Crit dead.)
    Vielfalt (Klassen verschieden skillen, in Gw2 war z.b. keine besonders große Vielfalt, du hattest eine Waffe und mit der hattest du 5 verschiedene Skills, dann konnte man noch 4 Skills glaub ich variieren trotzdem kein langzeitspaß)
    Ansporn zum pvp (Erfolge, Titel, PvP-Gear, epische Skins, ranking etc.)

    und natürlich das wichtigste: SPASS BEI DER SACHE HABEN!

    Aber bei jedem fällt natürlich das ein oder andere mehr ins gewicht, für mich zb sind die wichtigsten punkte dass man pvp gear nur durchs pvp bekommt (ein Aion-Spieler lässt grüßen) und dass es ein gutes Matchmaking-System mit einer bewerteten Arena geben wird.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.